AufbautürZitat von ThomasB am 20. November 2019, 19:43 Uhr Hallo Thorsten,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde ich am Wochenende gleich mal im Winterquartier nachschauen.
Gruß Thomas
Hallo Thorsten,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde ich am Wochenende gleich mal im Winterquartier nachschauen.
Gruß Thomas
CaraCompact Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Hallo zusammen, welche Maße hat denn die Dachlatte, 66cm lang und 18/36mm oder 24/48mm stark ?
Gruß aus Mittelfranken
Hallo zusammen, welche Maße hat denn die Dachlatte, 66cm lang und 18/36mm oder 24/48mm stark ?
Gruß aus Mittelfranken
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von CMonti am 16. Januar 2020, 11:17 Uhr Bei mir tut es ein abgesägter alter Besenstiel, Länge ca. 50cm. Ist auch meine Nahkampfwaffen im Notfall (siehe „Philippinischer Stockkampf/Arnis“). Immer griffbereit hinter dem Beifahrersitz und problemlos als Türsperre einzufädeln.
😁
Servus, Monti
Bei mir tut es ein abgesägter alter Besenstiel, Länge ca. 50cm. Ist auch meine Nahkampfwaffen im Notfall (siehe „Philippinischer Stockkampf/Arnis“). Immer griffbereit hinter dem Beifahrersitz und problemlos als Türsperre einzufädeln.
😁
Servus, Monti
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von Ute am 16. Januar 2020, 15:34 Uhr Hallo Harry
ich werde sie später ausmessen und schreibe später nochmals. Unser Pepper hat sein "Winterkleid" an...den muss ich erst aufpacken...aber das mache ich sehr gerne, da bekomme ich Urlaubs-feeling🙂
Es war einfach ein Stück Latte vom Stockbett unserer Kinder😉😂, tut aber was sie soll.
Gruß Ute
Hallo Harry
ich werde sie später ausmessen und schreibe später nochmals. Unser Pepper hat sein "Winterkleid" an...den muss ich erst aufpacken...aber das mache ich sehr gerne, da bekomme ich Urlaubs-feeling🙂
Es war einfach ein Stück Latte vom Stockbett unserer Kinder😉😂, tut aber was sie soll.
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Ute am 16. Januar 2020, 18:53 Uhr Die Maße sind: 65 cm x 9 cm x 2,5 cm.
Die Länge von 65 cm braucht man damit die Latte den Rahmen der Fliegenschutztüre abdeckt.
Wir schieben es von links nach rechts, etwas schräg von unten nach oben hinter den Griff.
Die 2,5 cm dürfen nicht überschritten werden.
...wobei ich aber auch sagen muss dass unsere Türe noch nie aufgesprungen ist.
Gruß Ute
Die Maße sind: 65 cm x 9 cm x 2,5 cm.
Die Länge von 65 cm braucht man damit die Latte den Rahmen der Fliegenschutztüre abdeckt.
Wir schieben es von links nach rechts, etwas schräg von unten nach oben hinter den Griff.
Die 2,5 cm dürfen nicht überschritten werden.
...wobei ich aber auch sagen muss dass unsere Türe noch nie aufgesprungen ist.
Gruß Ute
Matsch und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Ute am 16. Januar 2020, 18:55 Uhr Dazu die Bilder
Dazu die Bilder
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg und pimienta haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Danke dir Ute , für die Mühe, hat bei uns ja noch Zeit aber man will halt alles beisammen haben, noch haben wir ja Zeit zum stöbern.
Liebe Grüße Harry S
Danke dir Ute , für die Mühe, hat bei uns ja noch Zeit aber man will halt alles beisammen haben, noch haben wir ja Zeit zum stöbern.
Liebe Grüße Harry S
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Pepper1906 am 16. Januar 2020, 23:38 Uhr Hallo zusammen,
auch wir hatten das Problem mit der Tür. Unser Pepper ist Bj. 2019. Der Wagen war verschiedener Mängel im Werk in Jandelsbrunn. Dort wurde auch das Türschloß ausgewechselt. Anscheinend gibt es eine modifizierte Ausführung. Seitdem ist Ruhe.
Hallo zusammen,
auch wir hatten das Problem mit der Tür. Unser Pepper ist Bj. 2019. Der Wagen war verschiedener Mängel im Werk in Jandelsbrunn. Dort wurde auch das Türschloß ausgewechselt. Anscheinend gibt es eine modifizierte Ausführung. Seitdem ist Ruhe.
Pepper 600 MG, EZ 06/2019, Peugeot 2,0/163 PS, Truma Klimaanlage, Anhängekupplung, Habe meinen Pepper ja erst kürzlich bekommen und der Verkäufer sagte mir, dass Weinsberg das Türenproblem zwischenzeitlich gelöst habe.
Tür fällt jedenfalls wunderbar leicht ins Schloss und springt auch nicht während der Fahrt auf.
Habe meinen Pepper ja erst kürzlich bekommen und der Verkäufer sagte mir, dass Weinsberg das Türenproblem zwischenzeitlich gelöst habe.
Tür fällt jedenfalls wunderbar leicht ins Schloss und springt auch nicht während der Fahrt auf.
MEG auf FIAT-Basis; EZ Febr. 2020. Gruß aus Nordhessen Hallo in die Runde,
seit 2 Wochen sind wir Besitzer eines 2020 iger Pepper MF. Die ersten 750 Km sind gefahren, das Problem mit der aufspringenden Tür wärend der Fahrt besteht auch beim 20iger Modell weiterhin. Bei jedem Stop auf der Tour war das Türschloß ( auch im verriegelten Zustand ) offen. Werde in den nächsten Tagen einen Termin bei meinem Händler machen und dann berichten.
Viele grüße Rudolf
Hallo in die Runde,
seit 2 Wochen sind wir Besitzer eines 2020 iger Pepper MF. Die ersten 750 Km sind gefahren, das Problem mit der aufspringenden Tür wärend der Fahrt besteht auch beim 20iger Modell weiterhin. Bei jedem Stop auf der Tour war das Türschloß ( auch im verriegelten Zustand ) offen. Werde in den nächsten Tagen einen Termin bei meinem Händler machen und dann berichten.
Viele grüße Rudolf
Squirrel hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper, MF, 2020, Peugeot Boxer 165 PS; LED Nightbraker Fern u. Abblendl. 11kg Tankflasche; LiFePo4 100Ah; OS-LO ...
|