FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauBeleuchtung Aufbau
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beleuchtung Aufbau

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Hallo Steffpepper,

der Deckel unten lässt sich einfach zurück schieben, also in deine Richtung. Die Batterien sind glaub 3x AAA, schau aber bitte nochmal.

Viele Grüße

Matze

steffpepper und aischtal haben auf diesen Beitrag reagiert.
steffpepperaischtal
Pepper MEG Mod. 2019

Hallo Matze

Danke für die prompte Antwort! Wollte nicht gleich rumfummeln.So Kunstoffnasen, wenn vorhanden brechen schnell. Dann wird es gleich teuer.

Habe im Forum gelesen, dass die Batterien lange halten, aber wenn man vergisst die Türe zu schließen... ;-(

Gruss Steff

Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx

Hallo, bei mir war es so, dass die Lampe nicht nah genug an der Schiebetür anlag. Befand sich der Kontakt in der Lamellenritze blieb das Licht an. Hat der Freundliche aber dann geregelt. Der berühmte Millimeter ...

Gruß

Gerd

aischtal hat auf diesen Beitrag reagiert.
aischtal
Claudia und Gerd aus Düsseldorf on Tour mit dem 2019er Pepper MEG, Peugeot 160 PS

Hallo,

den Deckel, also die Lampenabdeckung Richtung Innenwand wegschieben und dann die 3 AAA-Batterien austauschen.

Viel Erfolg,

Tschüss

Christian

Nachträglich hier noch ein Foto zur Verdeutlichung

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
winkelstrasse7, Hans und aischtal haben auf diesen Beitrag reagiert.
winkelstrasse7Hansaischtal
Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-....

Das mit dem nicht nahe genug anliegenden Schalter hatte ich auch an beiden Schränken.

scheint wohl öfters vor zu kommen

Zitat von campinglife4fun am 30. Oktober 2019, 7:34 Uhr

Hallo Steffpepper,

der Deckel unten lässt sich einfach zurück schieben, also in deine Richtung. Die Batterien sind glaub 3x AAA, schau aber bitte nochmal.

Viele Grüße

Matze

Ich zitiere mich Mal selbst 😉

Bei uns ist es so, dass bei den Batterie-LED Leuchten die  Deckel jeweils nach innen zu schieben sind, also nicht Richtung Außenwand, geht ganz einfach, da bricht nix ab. 😀 Es sind bei uns definitiv 3x AAA Batterien.😉

steffpepper und aischtal haben auf diesen Beitrag reagiert.
steffpepperaischtal
Pepper MEG Mod. 2019

Hallo Peppergemeinde,

bezüglich der Schrankbeleuchtung unter den Betten, war ich nie richtig zufrieden. Habe mir bei Amazon eine LED- Nachtbeleuchtung im 2er-Pack (ca. 14,- €) bestellt. Einfach zu montieren, gute Leuchtkraft (160 Lm). Funktioniert als Dauerlicht oder über Bewegungsmelder. Ist über USB-Kabel aufladbar.

Gruß Detlef

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Willi Weinsberg und lucki2020 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerWilli Weinsberglucki2020
seit 06/2019 Pepper 600 MEG, Peugeot Boxer2,0 HDI 163 PS, 1 Solarpaneel, Fahrradhalterung in Heckgarage, Kennz.: SHG NX XXX

Hallo Detlef,

danke für den Tipp. Gensau solche habe ich gesucht. Werden sofort bestellt.

Gruß

Adrian

Koppi55 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Koppi55
Zitat von steffpepper am 30. Oktober 2019, 7:18 Uhr

Hallo liebe Gemeinde

Wie kann man die Batterien der Kleiderschrankbeleuchtungen wechseln? Welche braucht man?

Ansonsten ... tolles Forum! Liebe Grüsse

Steffpepper

Verkleidung der Lichter ist geklipst, ich meine da kommen normale AA Batterien rein, ich weiß nur nicht mehr ob 2 oder drei pro Seite

Grüße Euch Thorsten

Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...

Hallo zusammen, es sind 3x AAA Batterien, und der Deckel lässt sich zur Fahrzeugmitte hin aufschieben.

VG, Matze

Pepper MEG Mod. 2019
VorherigeSeite 2 von 5Nächste