Beleuchtung AufbauHallo Steffpepper,
der Deckel unten lässt sich einfach zurück schieben, also in deine Richtung. Die Batterien sind glaub 3x AAA, schau aber bitte nochmal.
Viele Grüße
Matze
Hallo Steffpepper,
der Deckel unten lässt sich einfach zurück schieben, also in deine Richtung. Die Batterien sind glaub 3x AAA, schau aber bitte nochmal.
Viele Grüße
Matze
steffpepper und aischtal haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Mod. 2019 Hallo Matze
Danke für die prompte Antwort! Wollte nicht gleich rumfummeln.So Kunstoffnasen, wenn vorhanden brechen schnell. Dann wird es gleich teuer.
Habe im Forum gelesen, dass die Batterien lange halten, aber wenn man vergisst die Türe zu schließen... ;-(
Gruss Steff
Hallo Matze
Danke für die prompte Antwort! Wollte nicht gleich rumfummeln.So Kunstoffnasen, wenn vorhanden brechen schnell. Dann wird es gleich teuer.
Habe im Forum gelesen, dass die Batterien lange halten, aber wenn man vergisst die Türe zu schließen... ;-(
Gruss Steff
Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx Zitat von Düsselpeps am 30. Oktober 2019, 9:25 Uhr Hallo, bei mir war es so, dass die Lampe nicht nah genug an der Schiebetür anlag. Befand sich der Kontakt in der Lamellenritze blieb das Licht an. Hat der Freundliche aber dann geregelt. Der berühmte Millimeter ...
Gruß
Gerd
Hallo, bei mir war es so, dass die Lampe nicht nah genug an der Schiebetür anlag. Befand sich der Kontakt in der Lamellenritze blieb das Licht an. Hat der Freundliche aber dann geregelt. Der berühmte Millimeter ...
Gruß
Gerd
aischtal hat auf diesen Beitrag reagiert. Claudia und Gerd aus Düsseldorf on Tour mit dem 2019er Pepper MEG, Peugeot 160 PS Zitat von Christian am 30. Oktober 2019, 16:01 Uhr Hallo,
den Deckel, also die Lampenabdeckung Richtung Innenwand wegschieben und dann die 3 AAA-Batterien austauschen.
Viel Erfolg,
Tschüss
Christian
Nachträglich hier noch ein Foto zur Verdeutlichung
Hallo,
den Deckel, also die Lampenabdeckung Richtung Innenwand wegschieben und dann die 3 AAA-Batterien austauschen.
Viel Erfolg,
Tschüss
Christian
Nachträglich hier noch ein Foto zur Verdeutlichung
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
winkelstrasse7, Hans und aischtal haben auf diesen Beitrag reagiert. winkelstrasse7Hansaischtal Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Zitat von Robert am 2. November 2019, 10:05 Uhr Das mit dem nicht nahe genug anliegenden Schalter hatte ich auch an beiden Schränken.
scheint wohl öfters vor zu kommen
Das mit dem nicht nahe genug anliegenden Schalter hatte ich auch an beiden Schränken.
scheint wohl öfters vor zu kommen
Hallo Steffpepper,
Viele Grüße
Matze
Ich zitiere mich Mal selbst 😉
Bei uns ist es so, dass bei den Batterie-LED Leuchten die Deckel jeweils nach innen zu schieben sind, also nicht Richtung Außenwand, geht ganz einfach, da bricht nix ab. 😀 Es sind bei uns definitiv 3x AAA Batterien.😉
Hallo Steffpepper,
Viele Grüße
Matze
Ich zitiere mich Mal selbst 😉
Bei uns ist es so, dass bei den Batterie-LED Leuchten die Deckel jeweils nach innen zu schieben sind, also nicht Richtung Außenwand, geht ganz einfach, da bricht nix ab. 😀 Es sind bei uns definitiv 3x AAA Batterien.😉
steffpepper und aischtal haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Mod. 2019 Zitat von Koppi55 am 1. Februar 2020, 14:48 Uhr Hallo Peppergemeinde,
bezüglich der Schrankbeleuchtung unter den Betten, war ich nie richtig zufrieden. Habe mir bei Amazon eine LED- Nachtbeleuchtung im 2er-Pack (ca. 14,- €) bestellt. Einfach zu montieren, gute Leuchtkraft (160 Lm). Funktioniert als Dauerlicht oder über Bewegungsmelder. Ist über USB-Kabel aufladbar.
Gruß Detlef
Hallo Peppergemeinde,
bezüglich der Schrankbeleuchtung unter den Betten, war ich nie richtig zufrieden. Habe mir bei Amazon eine LED- Nachtbeleuchtung im 2er-Pack (ca. 14,- €) bestellt. Einfach zu montieren, gute Leuchtkraft (160 Lm). Funktioniert als Dauerlicht oder über Bewegungsmelder. Ist über USB-Kabel aufladbar.
Gruß Detlef
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Willi Weinsberg und lucki2020 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerWilli Weinsberglucki2020 seit 06/2019 Pepper 600 MEG, Peugeot Boxer2,0 HDI 163 PS, 1 Solarpaneel, Fahrradhalterung in Heckgarage, Kennz.: SHG NX XXX Zitat von Anonym am 1. Februar 2020, 16:40 Uhr Hallo Detlef,
danke für den Tipp. Gensau solche habe ich gesucht. Werden sofort bestellt.
Gruß
Adrian
Hallo Detlef,
danke für den Tipp. Gensau solche habe ich gesucht. Werden sofort bestellt.
Gruß
Adrian
Koppi55 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hallo liebe Gemeinde
Wie kann man die Batterien der Kleiderschrankbeleuchtungen wechseln? Welche braucht man?
Ansonsten ... tolles Forum! Liebe Grüsse
Steffpepper
Verkleidung der Lichter ist geklipst, ich meine da kommen normale AA Batterien rein, ich weiß nur nicht mehr ob 2 oder drei pro Seite
Grüße Euch Thorsten
Hallo liebe Gemeinde
Wie kann man die Batterien der Kleiderschrankbeleuchtungen wechseln? Welche braucht man?
Ansonsten ... tolles Forum! Liebe Grüsse
Steffpepper
Verkleidung der Lichter ist geklipst, ich meine da kommen normale AA Batterien rein, ich weiß nur nicht mehr ob 2 oder drei pro Seite
Grüße Euch Thorsten
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Hallo zusammen, es sind 3x AAA Batterien, und der Deckel lässt sich zur Fahrzeugmitte hin aufschieben.
VG, Matze
Hallo zusammen, es sind 3x AAA Batterien, und der Deckel lässt sich zur Fahrzeugmitte hin aufschieben.
VG, Matze
Pepper MEG Mod. 2019
|