DichtigkeitsprüfungZitat von Micha28 am 17. August 2024, 13:09 Uhr Gestern wurde die 6. Dichtigkeitsprüfung durchgeführt. Wegen erhöhtem Aufwand enstanden Kosten von 267€.
Gruß Micha
Gestern wurde die 6. Dichtigkeitsprüfung durchgeführt. Wegen erhöhtem Aufwand enstanden Kosten von 267€.
Gruß Micha
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von siusebem am 17. August 2024, 15:16 Uhr
Zitat von Micha28 am 17. August 2024, 13:09 Uhr
Gestern wurde die 6. Dichtigkeitsprüfung durchgeführt. Wegen erhöhtem Aufwand enstanden Kosten von 267€.
Gruß Micha
Kannst du sagen/beurteilen was der erhöhte Aufwand war?
Zitat von Micha28 am 17. August 2024, 13:09 Uhr
Gruß Micha
Kannst du sagen/beurteilen was der erhöhte Aufwand war?
Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS
Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w. Zitat von Micha28 am 18. August 2024, 10:27 Uhr Kann ich so nicht sagen, da ich während der Prüfung (2 Std.) eine Radtour gemacht habe.
Laut Händleraussage ist aber alles dicht, nur an der Tür und der Heckklappe Beifahrerseits ist ein Gummi defekt.
Kann ich so nicht sagen, da ich während der Prüfung (2 Std.) eine Radtour gemacht habe.
Laut Händleraussage ist aber alles dicht, nur an der Tür und der Heckklappe Beifahrerseits ist ein Gummi defekt.
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von DennisPB am 18. August 2024, 20:21 Uhr Ist das Gummi Verschleiß oder Garantie ?? Gruß Dennis
Ist das Gummi Verschleiß oder Garantie ?? Gruß Dennis
Zitat von Micha28 am 19. August 2024, 10:29 Uhr Ich denke Verschleiß, da mehr als 5 Jahre alt.
Ich denke Verschleiß, da mehr als 5 Jahre alt.
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von Max am 25. September 2024, 16:26 Uhr Hallo Pepperfreunde,
war heute bei unserem Freundlichen und hab ma nachgehört was denn der Garantie Antrag für die neue Seiten Wand macht.Und siehe da dem Garantie Antrag wurde zugestimmt.Jetzt heißt es warten bis die neue Wand kommt.Die Feuchtewerte bleiben komischer Weise konstant.Ich werde weiterhin berichten.
Grüße Max
Hallo Pepperfreunde,
war heute bei unserem Freundlichen und hab ma nachgehört was denn der Garantie Antrag für die neue Seiten Wand macht.Und siehe da dem Garantie Antrag wurde zugestimmt.Jetzt heißt es warten bis die neue Wand kommt.Die Feuchtewerte bleiben komischer Weise konstant.Ich werde weiterhin berichten.
Grüße Max
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Reiner am 25. September 2024, 18:15 Uhr Servus Max
freut mich, dass sich das Problem in Wohlgefallen aufzulösen scheint. Ein Tipp von mir. Bleib daneben stehen, nicht dass die dir dein Bad wieder ausbauen.
Ein sich mitfreuender Reiner
Servus Max
freut mich, dass sich das Problem in Wohlgefallen aufzulösen scheint. Ein Tipp von mir. Bleib daneben stehen, nicht dass die dir dein Bad wieder ausbauen.
Ein sich mitfreuender Reiner
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut Zitat von Max am 26. September 2024, 8:37 Uhr Ja danke Reiner, ich werde dann öfter ma hinfahren und schauen wie es läuft,ist ja bei uns im Ort.
Grüße Max
Ja danke Reiner, ich werde dann öfter ma hinfahren und schauen wie es läuft,ist ja bei uns im Ort.
Grüße Max
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Matthias am 24. Oktober 2024, 9:28 Uhr Moin,
ich suche einen Weinsberg Partner entlang der Strecke A9, A14, A2, A7 von N nach HH, bei dem ich mir eine zweite Meinung zur Feuchtigkeit in der linken Wand zwischen Fenster und Fender geben kann.
Empfehlungen gerne hier, ansonsten per PN.
Danke
Matthias
Moin,
ich suche einen Weinsberg Partner entlang der Strecke A9, A14, A2, A7 von N nach HH, bei dem ich mir eine zweite Meinung zur Feuchtigkeit in der linken Wand zwischen Fenster und Fender geben kann.
Empfehlungen gerne hier, ansonsten per PN.
Danke
Matthias
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasMatthias,
Du kannst mich unter PN gerne anschreiben, könnte sein, dass ich Dir helfen kann. Unter >> Matthias << gibt es weitere Adressen, ich kann Dich daher unter PN nicht verbindlich erreichen.
Gruß Werner
Matthias,
Du kannst mich unter PN gerne anschreiben, könnte sein, dass ich Dir helfen kann. Unter >> Matthias << gibt es weitere Adressen, ich kann Dich daher unter PN nicht verbindlich erreichen.
Gruß Werner
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper
|