FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dichtigkeitsprüfung

VorherigeSeite 5 von 27Nächste

Es gibt im Netz sehr detailierte Messanweisungen!! Ich habe mir eine sehr ausführliche heruntergeladen und werde nach dieser vorgehen!

Für das eingesparte Geld gehe ich mit meiner Frau lecker essen 😉

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Die Dichtigkeitsprüfung bei unserem Pepper letzte Woche erfolgte lediglich "auf Sicht" und nicht mit einem Feuchtigkeitsmesser.

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Guten Morgen Gertrud,

hoffentlich musstet Ihr dafür nix bezahlen. Das grenzt ja sonst schon an Betrug 🙁

pepper53 hat auf diesen Beitrag reagiert.
pepper53
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Zitat von Gertrud am 19. Mai 2019, 22:17 Uhr

Die Dichtigkeitsprüfung bei unserem Pepper letzte Woche erfolgte lediglich "auf Sicht" und nicht mit einem Feuchtigkeitsmesser.

das ist schon Hammerhart,denen hätte ich ordentlich den Marsch geblasen.

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Da ich keine Ahnung hatte wie die Prüfung aussieht, habe ich es einfach so hingenommen.

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Guten Morgen Gertrud,

Zitat von Gertrud am 20. Mai 2019, 20:51 Uhr

Da ich keine Ahnung hatte wie die Prüfung aussieht, habe ich es einfach so hingenommen.

... und was bezahlt????

Zitat von RichyG am 20. Mai 2019, 5:56 Uhr

Guten Morgen Gertrud,

hoffentlich musstet Ihr dafür nix bezahlen. Das grenzt ja sonst schon an Betrug 🙁

Das ist mal wieder die Ahnungslosigkeit voll ausgenutzt worden.Bei mir wäre da das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

@Richy: Wäre schon wenn Du den Link zur Prüfung oder die ANweisung direkt hier posten könntest.

LG Popo

Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.

Ja, ich suche das mal raus

Ich habe mir hier die wichtigsten Passagen ausgedruckt:

https://transitfrei.de/campingeinsteiger-abc/feuchtemessung-dichtigkeitspruefung-im-wohnwagen-und-wohnmobil-selber-durchfuehren/

VorherigeSeite 5 von 27Nächste