Wir haben unsere Gardinen geändert und vorn ein Rollo genäht. Im Schlafbereich am Fußende haben wir zwei halter für Handtücher genäht.
Gruß Thorsten und Claudia!
Klasse Sache Thorsten, Du bist echt kreativ und sehr sehr sauber in der Verarbeitung. Was deine Holzumbauten betrifft ist es schon richtig professionell und unglaublich gut, vom Ausdenken, bis planen und umsetzen. Ich würde fast denken Du bist Tischler oder zumindest irgendwas in der Baubranche :-).
Wir haben unsere Gardinen geändert und vorn ein Rollo genäht. Im Schlafbereich am Fußende haben wir zwei halter für Handtücher genäht.
Gruß Thorsten und Claudia!
Klasse Sache Thorsten, Du bist echt kreativ und sehr sehr sauber in der Verarbeitung. Was deine Holzumbauten betrifft ist es schon richtig professionell und unglaublich gut, vom Ausdenken, bis planen und umsetzen. Ich würde fast denken Du bist Tischler oder zumindest irgendwas in der Baubranche :-).
Hehehe da hat der Sauerlaender doch ne Nase gehabt grins. Ehrlich jetzt deine Umbauten absoluter Hammer das hab ich schon bei deinem ersten großen Umbau mit den Seitenfächern hinten und dem Abbau der Oberschränke gesagt das ist beneidenswert so eine Gabe und diese Zielstrebigkeit bei der Optimierung.
Hehehe da hat der Sauerlaender doch ne Nase gehabt grins. Ehrlich jetzt deine Umbauten absoluter Hammer das hab ich schon bei deinem ersten großen Umbau mit den Seitenfächern hinten und dem Abbau der Oberschränke gesagt das ist beneidenswert so eine Gabe und diese Zielstrebigkeit bei der Optimierung.
Für alle die die beiden Kabel (USB Eingang Radio) in der Ablage auf der Beifahrerseite auch nerven.
Ich habe das Problem wie folgt gelost:
Neben dem 12v Anschluss auf dem Armaturenbrett, ist noch ein Stopfen. Dazu benötigt man diesen Dual USB Stecker mit Kabel .
Den Getränkehalter und den dahinterliegenden Halter entfernen. Das Teil das den 12v Anschluss und den USB Stecker aufnimmt am besten auch ausbauen. Da kommt man besser an alles dran. USB Stecker einbauen, mit dem Radio verbinden und Funktionstest machen. Wenn alles geht, die USB Kabel mit Klebeband zusammen binden und mit Kabelbindern unter den Armaturenbrett befestigen.
Hier noch zwei Bilder. Für das Loch such ich mir noch einen passenden Deckel, damit das Sauber aussieht.
Für alle die die beiden Kabel (USB Eingang Radio) in der Ablage auf der Beifahrerseite auch nerven.
Ich habe das Problem wie folgt gelost:
Neben dem 12v Anschluss auf dem Armaturenbrett, ist noch ein Stopfen. Dazu benötigt man diesen Dual USB Stecker mit Kabel .
Den Getränkehalter und den dahinterliegenden Halter entfernen. Das Teil das den 12v Anschluss und den USB Stecker aufnimmt am besten auch ausbauen. Da kommt man besser an alles dran. USB Stecker einbauen, mit dem Radio verbinden und Funktionstest machen. Wenn alles geht, die USB Kabel mit Klebeband zusammen binden und mit Kabelbindern unter den Armaturenbrett befestigen.
Hier noch zwei Bilder. Für das Loch such ich mir noch einen passenden Deckel, damit das Sauber aussieht.
Hochgeladene Dateien:
Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
nokes, Willi Weinsberg und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gute Idee, Habe mal Bild gesehen der hatte so ne Dose unten zwischen die Getränkehaltern verbaut, da kann man dann Handy schön reinstellen und auch mal hinschauen. Oben neben der 12v Buchse hat der dann normalen Doppel-USB wenn ich das damals richtig verstanden habe
Grüße Harry S
Hallo Mateo
Gute Idee, Habe mal Bild gesehen der hatte so ne Dose unten zwischen die Getränkehaltern verbaut, da kann man dann Handy schön reinstellen und auch mal hinschauen. Oben neben der 12v Buchse hat der dann normalen Doppel-USB wenn ich das damals richtig verstanden habe
Grüße Harry S
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
Das ist toll gelöst gefällt mir. Kommt man den so einfach an das Radio drann oder hast du die Originalen USB Stecker drin gelassen. Die Kabel nerven schon ein wenig.
Gruß Jupp
Hallo Mateo
Das ist toll gelöst gefällt mir. Kommt man den so einfach an das Radio drann oder hast du die Originalen USB Stecker drin gelassen. Die Kabel nerven schon ein wenig.
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
Radio musste ich nicht ausbauen. Die originalen Stecker werden mit dem USB Teil verbunden. Sind ja USB Stecker und Buchse. Man hat halt dann relativ lange Kabel die verstaut werden müssen. Ging aber gut unter dem Armaturenbrett. Da ist genügend Platz vorhanden.
LG Matthias
Hallo Jupp,
Radio musste ich nicht ausbauen. Die originalen Stecker werden mit dem USB Teil verbunden. Sind ja USB Stecker und Buchse. Man hat halt dann relativ lange Kabel die verstaut werden müssen. Ging aber gut unter dem Armaturenbrett. Da ist genügend Platz vorhanden.
LG Matthias
juppspeed hat auf diesen Beitrag reagiert.
juppspeed
Pepper 600 MEG - 163 PS - Bj. 2019 - Kennz.: MTK - XX XX
Um Ihnen eine optimale Webseite zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.