FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein paar kleine Umbauten und Erweiterungen

VorherigeSeite 14 von 30Nächste

Hallo,

ich habe heute die Matte im Bad eingebaut. Die Schablone die Jupp gefertigt hat kann ich somit auch weitergeben. Wer sie benötigt kann sie gerne bei mir abholen.

Noch ein Tipp: Mit einer Bandsäge lässt sich die Matte perfekt bearbeiten. Da bin ich aber auch erst bei dem Teil für die Duschtasse drauf gekommen.

LG Matthias

Pepper 600 MEG - 163 PS - Bj. 2019 - Kennz.: MTK - XX XX

Hallo Matthias

Dann zeig mal ein Foto

Gruß Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Weils grad so schön war, etwas Pimp my Style. Kann man mögen, muss man nicht, ich fand den "Storm Trooper" - Style ganz lustig, und so sieht er wenigstens ein bisschen anderes aus. Kommt im übrigen rein optisch viel breiter daher!
Bezugsquelle: Z.B. Amazon ober Ebay ca.75 - 85 € (Suche: Milenco Spiegelschutz, gibt es in schwarz und weiß und auch ohne die Storm Trooper Sicken)
Montage 5 Minuten!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
CMonti, Guggi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
CMontiGuggiGünterCRNKxuxuronPfeffi01
Pepper, 04/2020, 165 PS
Zitat von juppspeed am 6. April 2020, 8:07 Uhr

Hallo Matthias

Dann zeig mal ein Foto

Gruß Jupp

Hallo Jupp,

hier das Foto. Leider ist mir die Rundung an der Toilette nicht so ganz gelungen. Na ja es erfüllt seinen Zweck !!

LG Matthias

Hochgeladene Dateien:
Willi Weinsberg und Sandra haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergSandra

Sehr schön Daumen hoch

LG Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
Zitat von mateo am 5. April 2020, 15:35 Uhr

Hallo,

ich habe heute die Matte im Bad eingebaut. Die Schablone die Jupp gefertigt hat kann ich somit auch weitergeben. Wer sie benötigt kann sie gerne bei mir abholen.

Noch ein Tipp: Mit einer Bandsäge lässt sich die Matte perfekt bearbeiten. Da bin ich aber auch erst bei dem Teil für die Duschtasse drauf gekommen.

LG Matthias

Hallo zusammen,

falls benötigt haben wir auch eine Schablone aus Folie abzugeben. Die muss allerdings dann noch auf Pappe übertragen und natürlich auch fein abgestimmt werden.  Wenn sie einer haben möchte einfach PN schicken. Gegen Übernahme der Versandkosten geben wir sie ab.

So heute kam die Matte, haben dann auch den ersten Teil schon geschnippelt und verlegt. Ich schätze unsere Klingen waren nicht gut genug, zumindest von leicht zu verarbeitemden Material ist das Zeug weit entfernt, dafür aber scheinbar echt sehr robust und strapazierfähig. Hat allerdings auch etwas gedauert und ein paar
Nerven gekostet und das Teil in der Duschtasse ist garantiert noch ne nummer verschärfter weil man da ja stückeln muss :-). Aber es sieht topp aus und der Boden und die Kante werden geschont also die Idee von Jo definitiv absolut genial.

Gruß

Uwe

Ich hab heute nochmal Zeit gehabt und noch ein paar Kleinigkeiten geändert

Erste Kleinigkeit:

Airlineschiene in der Heckgarage auf der rechten Seite. Hier kann man Kleinigkeiten befestigen und auch mal ne Gasflasche. Die Flasche steht da Bombenfest. Die Schiene hab ich zunächst geklebt und noch mit Schrauben und Einschlagmuttern zusätzlich gesichert.

Hochgeladene Dateien:
CMonti, Camperkind und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert.
CMontiCamperkindWilli Weinsberg

Zweite Kleinigkeit:

Der Lattenrost macht sich auch schon mal selbstständig. Merkwürdigerweise, hält die Leiter von selbst. Damit das Teil nicht raus rauscht hab ich es befestigt.

Hochgeladene Dateien:
CMonti, P-2020 und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert.
CMontiP-2020Willi Weinsberg
Zitat von mateo am 21. April 2020, 21:04 Uhr

Zweite Kleinigkeit:

Der Lattenrost macht sich auch schon mal selbstständig. Merkwürdigerweise, hält die Leiter von selbst. Damit das Teil nicht raus rauscht hab ich es befestigt.

Moin,

den habe ich einfach mit einem Spanngummi daran gehindert sich selbstständig zu machen.

Kay

Cara Compact Pepper 600 MEG Modell 2018 160 PS mit AHK
VorherigeSeite 14 von 30Nächste