FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein paar kleine Umbauten und Erweiterungen

VorherigeSeite 15 von 30Nächste

Tag Miteinander,

wird nicht für jeden von Euch eine Verbesserung darstellen, aber mich hat das Umklappteil tierisch genervt, jetzt kann ich endlich mein Handy und den Geldbeutel schnell und aufgeräumt ablegen und mein Stift ist auch immer griffbereit 🙂

Teil ist für 2020er Ducatos (PSA bestimmt auch, hab ich aber nicht nachgefragt) erhältlich, kostet 45 Euro, plug and play, auch in meinem 2018er.

Grüße Euch, Thorsten

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
badgrandpa, gringo900 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
badgrandpagringo900JobelixWilli WeinsbergPeppilineMichaGwhartkoepfePfeffi01
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...

Hi Thorsten, das Teil käme für mich auch in Frage, weil ich die Klappe auch nutzlos finde.

Hast du eine Einkaufsquelle für uns?

Gruß  Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hallo Thorsten,

wäre auch interessiert an diesem Teil.

Hast du nähere Informationen wie Teilenummer oder wie sich das nennt.

Gruß

Gringo900

Hallo Zusammen,

ich habe mir dieses Teil bestellt ist auch Plug & Play und man kann verschieden starke Magnetplatten mitbestellen.

https://www.hood.de/i/ablagesystem-magnethalter-hoch-fiat-ducato-250-made-in-germany-82929911.htm?utm_source=gshopping&utm_medium=pc&utm_campaign=shop&gclid=EAIaIQobChMIlJiU9dL-6AIVxVQYCh2SJAi5EAQYAyABEgICHfD_BwE

oder hier

https://www.ebay.de/i/122799564262?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=122799564262&targetid=899896891158&device=c&mktype=pla&googleloc=9042464&poi=&campaignid=9867118497&mkgroupid=99713679989&rlsatarget=aud-507143380763:pla-899896891158&abcId=1145982&merchantid=7408512&gclid=EAIaIQobChMIpK-TodT-6AIVFZSyCh1bcwpwEAQYAiABEgJNBvD_BwE

Gruß

Adrian

Hochgeladene Dateien:
camping4ever und Agetommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
camping4everAgetommy

Hallo Adrian,

ich habe das gleiche System seit 2016 im Einsatz. Einfach genial. Hält sogar meine schwere Videocamera!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Zitat von sauerlaender1968 am 20. April 2020, 19:22 Uhr

So heute kam die Matte, haben dann auch den ersten Teil schon geschnippelt und verlegt. Ich schätze unsere Klingen waren nicht gut genug, zumindest von leicht zu verarbeitemden Material ist das Zeug weit entfernt, dafür aber scheinbar echt sehr robust und strapazierfähig. Hat allerdings auch etwas gedauert und ein paar
Nerven gekostet und das Teil in der Duschtasse ist garantiert noch ne nummer verschärfter weil man da ja stückeln muss :-). Aber es sieht topp aus und der Boden und die Kante werden geschont also die Idee von Jo definitiv absolut genial.

Gruß

Uwe

Also manchmal ist man irgendwie nicht ganz auf der Höhe oder um es genau zu sagen so sehr simple Sachen kommen einem nicht in den Kopf. Wir haben heute den zweiten Teil der Matte für die Duschtasse geschnippelt und was soll ich sagen das ging vom allerfeinsten und zwar mit dem billigen Allzwecktool und auf Ozillation basierenden Gerät vom großen A... :-). Unglaublich ich hätte vorher nicht gedacht, dass das Gerät das weiche Material so sauber schneidet aber das geht genial und man kann das wirklich super sauber und scharfkantig schneiden, es schmilzt nicht durch die Ozillation oder reißt aus was auch immer das geht super klasse. Das mal als Tipp für diejenigen unter euch, die eventuell auch die Yogamatte im Bad einsetzen möchten.

Gruß

Uwe

Frau Laufi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frau Laufi

Tag Miteienander,

für die, die mich nach dem Ablagefach gefragt haben:

Ich habs vom Fiat Händler, kostet, wie gesagt, 45 Euro, Teilenummer 735699812

Grüße Euch, Thorsten

guenter, Willi Weinsberg und Nordisch haben auf diesen Beitrag reagiert.
guenterWilli WeinsbergNordisch
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...
Zitat von sauerlaender1968 am 19. April 2020, 15:55 Uhr

Hallo zusammen,

falls benötigt haben wir auch eine Schablone aus Folie abzugeben. Die muss allerdings dann noch auf Pappe übertragen und natürlich auch fein abgestimmt werden.  Wenn sie einer haben möchte einfach PN schicken. Gegen Übernahme der Versandkosten geben wir sie ab.

Hallo Uwe,

ist die Schablone noch zu haben oder hast du sie schon veräußert? Ich hätte Interesse. PN hat nicht funktioniert.

Glückauf

Helmut

Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
Zitat von helle am 27. April 2020, 22:14 Uhr
Zitat von sauerlaender1968 am 19. April 2020, 15:55 Uhr

Hallo zusammen,

falls benötigt haben wir auch eine Schablone aus Folie abzugeben. Die muss allerdings dann noch auf Pappe übertragen und natürlich auch fein abgestimmt werden.  Wenn sie einer haben möchte einfach PN schicken. Gegen Übernahme der Versandkosten geben wir sie ab.

Hallo Uwe,

ist die Schablone noch zu haben oder hast du sie schon veräußert? Ich hätte Interesse. PN hat nicht funktioniert.

Glückauf

Helmut

Hallo Helmut,

ja die Schablone ist noch zu haben. PN scheinen aktuell nicht zu funktionieren ich werde es heute Nachmittag von zuhause nochmal versuchen.

Gruß

Uwe

Hi

Wenn es mit dem Sat-Empfang mal nicht klappt, greife ich gerne auf mein Filmarchiv auf Notebook oder Laptop zu. Das direkte Kabelgehänge zum TV war jeweils nicht so toll.

Darum habe ich mir heute den HDMI-Anschluss tiefergelegt. Das Versetzen der Lichtschalter stand eh auf dem Programm. Nun habe ich HDMI plus einen zusätzlichen USB verfügbar.

Gruss Urban

Hochgeladene Dateien:
Willi Weinsberg, CMonti und Wolfgang haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergCMontiWolfgang
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien
VorherigeSeite 15 von 30Nächste