FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein paar kleine Umbauten und Erweiterungen

VorherigeSeite 16 von 30Nächste

Hallo Leute,

inzwischen habe auch ich die Matte im Bad verbaut. Vielen Dank an Jobelix für die tolle Idee.

Wenn jemand Interesse an den Folien für die Schablonen von Uwe (Sauerländer1968) hat, bitte per PN melden, ich verschicke die Folien dann per Briefpost.

Gückauf

Helmut

Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
Zitat von helle am 11. Mai 2020, 18:18 Uhr

Hallo Leute,

inzwischen habe auch ich die Matte im Bad verbaut. Vielen Dank an Jobelix für die tolle Idee.

Wenn jemand Interesse an den Folien für die Schablonen von Uwe (Sauerländer1968) hat, bitte per PN melden, ich verschicke die Folien dann per Briefpost.

Gückauf

Helmut

Hallo Helmut,

Habe Dir wegen der Schablone eine PN gesendet

Grüßle:

Dietmar

Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm Solar, LiFePo, Wechselrichter PN an: Camperfuchs

Hallo Miteinander

Hab auch ein paar Anregungen umgesetzt, nochmal danke für die tollen Tipps,das wären Jogamatte, Toilettenrollenhalter , Schmutzfänger vorne und hinten, Heosafe, Spülenabdeckung, Bike-Holder und Badschrank Begrenzung

Gruß Markus

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Jobelix, CMonti und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JobelixCMontiJoggibaerHans 20
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...

Und der Rest

Hochgeladene Dateien:
Jobelix, LSNM und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JobelixLSNMjuppspeedFrau LaufiCRNK
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...

Moin !

Wir haben in unsere Garage zwei Schiebetüren eingebaut.  ( Die müssen noch ein wenig geändert werden, damit Euroboxen reinpassen. )

Und ich komm jetzt von der Garage an die Gasflaschen.

Demnächst werde ich noch einen Auszug bauen damit ich sie auch bequem rausnehmen kann.

Hochgeladene Dateien:
Willi Weinsberg, juppspeed und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergjuppspeedFrau LaufiFonsiChris71
Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.

Das sieht sehr gut aus Thorsten. Eine saubere Lösung. 👍

Hallo Thorsten!

Eigentlich eine prima Idee - nur wie sieht das mit der Zulässigkeit aus? Meines Wissens nach muss das Gasflaschenfach ein gasdichter abgeschlossener Raum sein mit Abluftöffnung nach unten . Ok, dieAbluftöffnung ist wohl nach wie vor vorhanden - nur was ist mit der Dichtigkeit der Lamellentür...? Ok, ich bin kein Gas-Fachmann, nur bevor ich das nachbaue würde mich dein / euer Kommentar interessieren.

Gruß Matthias

Willi Weinsberg, Lutz meier und Frau Laufi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergLutz meierFrau Laufi

Ich werde noch eine Leiste mit Dichtung , auf der Gasflaschenseite einbauen .

Unser WOMO ist nächste Woche bei unseren Händler ( bekommt noch einiges eingebaut ) und er wird es sich noch angucken. Bei den 2018er ist ja auch eine Tür.

Gruß Thorsten!

Genau, und die ist dicht. So interessant Deine Idee ist, ich habe da ebenfalls Zweifel an der Zulässigkeit.

Sollte aber alles abgenommen werden...Klasse Umsetzung👍

Gruß Alf

Willi Weinsberg und Frau Laufi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergFrau Laufi
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Meine Tür wird auch dicht sein. Ich werde sie von der Innenseite beschichten und wie gesagt mit Dichtleisten versehen.

Werde berichten wenn sie abgenommen ist.

Gruß Thorsten!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 16 von 30Nächste