Ein paar kleine Umbauten und ErweiterungenZitat von juppspeed am 25. Mai 2020, 8:37 Uhr Hallo Thorsten
Ich bewundere immer wieder deine Handwerkskunst einfach schön gemacht.
Viele Grüße Jupp
Hallo Thorsten
Ich bewundere immer wieder deine Handwerkskunst einfach schön gemacht.
Viele Grüße Jupp
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
Zitat von juppspeed am 7. Februar 2020, 13:53 Uhr
Und ich habe mir was neues gedruckt und gleich Probefahrt gemacht , meine Frau war begeistert sie meint das wäre wie wenn man eine Tür zu macht. Das Fahrgeräusch kommt von den 2 Schlitzen im Einstiegsbereich.
Viele Grüße Jupp
Ach so die Farbe ist so schrill das ich nicht vergesse sie rauszunehmen wenn wir stehen.
Hallo würdest du mir die datei schicken?
Lg marcus
Zitat von juppspeed am 7. Februar 2020, 13:53 Uhr
Und ich habe mir was neues gedruckt und gleich Probefahrt gemacht , meine Frau war begeistert sie meint das wäre wie wenn man eine Tür zu macht. Das Fahrgeräusch kommt von den 2 Schlitzen im Einstiegsbereich.
Viele Grüße Jupp
Ach so die Farbe ist so schrill das ich nicht vergesse sie rauszunehmen wenn wir stehen.
Hallo würdest du mir die datei schicken?
Lg marcus
Zitat von juppspeed am 26. Mai 2020, 9:15 Uhr Hallo Marcus
Gern schicke deine Email per Pn
Gruß Jupp
Hallo Marcus
Gern schicke deine Email per Pn
Gruß Jupp
Rheinreiter hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von juppspeed am 19. Juli 2020, 17:50 Uhr Hallo Peppers
Hab was neues
2 mal habe ich jetzt schon den Innenspiegel abgerissen und wieder drangefummelt. Jetzt bleibt er ab und ich habe dafür eine kleine Abdeckung gedruckt.
Und so sieht es aus
Gruß Jupp
Hallo Peppers
Hab was neues
2 mal habe ich jetzt schon den Innenspiegel abgerissen und wieder drangefummelt. Jetzt bleibt er ab und ich habe dafür eine kleine Abdeckung gedruckt.
Und so sieht es aus
Gruß Jupp
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Jobelix, LSNM und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. JobelixLSNMWilli WeinsbergAlexCamperkindPeppermintsbubblesbergRainihartkoepfeDer Siegenerbuffdull Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Anonym am 20. Juli 2020, 7:33 Uhr Hallo Jupp,
diesmal war ich schneller und musste Deine Dienste nicht in Anspruch nehmen. Die Schraubenabdeckung gibt es in jedem Baumarkt für ein paar Cent. Man muss Sie nur etwas kürzen damit die Remis darüber passt.
Ich will damit Deinen Einfallsreichtum in keinestem Falle schmälern und auch Deine Nebenverdienst nicht schmälern. Ich wollte Dir nur eine Pause vom Drucken verschaffen."GRINS
Viele Grüße
Adrian
P.S. Deine Stopfen passen perfekt. Danke nochmals.
Hallo Jupp,
diesmal war ich schneller und musste Deine Dienste nicht in Anspruch nehmen. Die Schraubenabdeckung gibt es in jedem Baumarkt für ein paar Cent. Man muss Sie nur etwas kürzen damit die Remis darüber passt.
Ich will damit Deinen Einfallsreichtum in keinestem Falle schmälern und auch Deine Nebenverdienst nicht schmälern. Ich wollte Dir nur eine Pause vom Drucken verschaffen."GRINS
Viele Grüße
Adrian
P.S. Deine Stopfen passen perfekt. Danke nochmals.
Zitat von juppspeed am 20. Juli 2020, 7:52 Uhr Hi Adrian
Danke für die Info , habe ich noch nicht gesehen unsere Baumärkte sind wohl nicht so gut sortiert. Also Nebenverdienst kann man das nicht nennen es ist ein Unkostenbeitrag mehr oder weniger und es geht viel Zeit verloren.
Jetzt geht's erst mal wieder Tour
Viele Grüße Jupp
Die Stl Datei gebe ich gerne weiter
Hi Adrian
Danke für die Info , habe ich noch nicht gesehen unsere Baumärkte sind wohl nicht so gut sortiert. Also Nebenverdienst kann man das nicht nennen es ist ein Unkostenbeitrag mehr oder weniger und es geht viel Zeit verloren.
Jetzt geht's erst mal wieder Tour
Viele Grüße Jupp
Die Stl Datei gebe ich gerne weiter
Jobelix und boGSer1100 haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von tom68 am 22. Juli 2020, 7:27 Uhr Moin zusammen,
es gibt nicht viel was uns am Pepper stört, eines davon ist die fehlende Ablagemöglichkeit für die Füße des Beifahrers beim TV schauen. Vom Fahrersitz aus kann man seine Beine ja prima unterm Tisch durchfädeln und auf der Sitzbank ablegen. Der Beifahrersitz hat dann auch noch das Problem mit dem Absatz wodurch die Füße mehr oder weniger rumhängen 🙂 Wir haben lange überlegt was genau wir dagegen machen wollen, eine zeitlang war ich kurz davor den Tipp aus dem Forum mit dem klappbaren Brett umzusetzen. Wir haben uns jetzt für eine andere Variante entschieden. Einen Würfel aus Dibapur (das ist ein orthopädischer Schaumstoff welcher angenehm weich ist für die Fersen, allerdings entgegen zum normalen Schaumstoff nicht zusammensinkt bei Belastung. Wir haben diesen mit dem Cuttermesser etwas schmaler gemacht damit er bei "Nichtbenutzung" genau zwischen die Betten passt und somit nicht stört. Meine Frau hat dafür einen Bezug aus einem pflegeleichten braunen Stoff genäht mit Klettverschluss damit dieser leicht gewaschen werden kann. Wer Interesse daran hat sich so etwas ebenfalls zu basteln - den Dibapur Würfel in 50x45x35 gibt es bei Amazon für 16,95 LINK
Gruß
Thomas
Moin zusammen,
es gibt nicht viel was uns am Pepper stört, eines davon ist die fehlende Ablagemöglichkeit für die Füße des Beifahrers beim TV schauen. Vom Fahrersitz aus kann man seine Beine ja prima unterm Tisch durchfädeln und auf der Sitzbank ablegen. Der Beifahrersitz hat dann auch noch das Problem mit dem Absatz wodurch die Füße mehr oder weniger rumhängen 🙂 Wir haben lange überlegt was genau wir dagegen machen wollen, eine zeitlang war ich kurz davor den Tipp aus dem Forum mit dem klappbaren Brett umzusetzen. Wir haben uns jetzt für eine andere Variante entschieden. Einen Würfel aus Dibapur (das ist ein orthopädischer Schaumstoff welcher angenehm weich ist für die Fersen, allerdings entgegen zum normalen Schaumstoff nicht zusammensinkt bei Belastung. Wir haben diesen mit dem Cuttermesser etwas schmaler gemacht damit er bei "Nichtbenutzung" genau zwischen die Betten passt und somit nicht stört. Meine Frau hat dafür einen Bezug aus einem pflegeleichten braunen Stoff genäht mit Klettverschluss damit dieser leicht gewaschen werden kann. Wer Interesse daran hat sich so etwas ebenfalls zu basteln - den Dibapur Würfel in 50x45x35 gibt es bei Amazon für 16,95 LINK
Gruß
Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Camperkind, RMiles und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. CamperkindRMilesRichyGHeikeWilli WeinsbergFrau LaufiChris71pepperstar immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von Aelbler am 22. Juli 2020, 9:46 Uhr Hallo in die Runde,
wir haben das so gelöst und noch zusätzlichen Platz in dem Würfel
für alles Mögliche - passt auch zwischen die Betten!
https://www.daenischesbettenlager.de/sitzbox-braun
LG Petra
Hallo in die Runde,
wir haben das so gelöst und noch zusätzlichen Platz in dem Würfel
für alles Mögliche - passt auch zwischen die Betten!
https://www.daenischesbettenlager.de/sitzbox-braun
LG Petra
RichyG, Heike und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyGHeikeWilli WeinsbergFrau Laufi PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Heike am 22. Juli 2020, 11:06 Uhr da muss ich wohl schon wieder zum dänischen Bettenlager 😉
ihr habt alle echt super Ideen
da muss ich wohl schon wieder zum dänischen Bettenlager 😉
ihr habt alle echt super Ideen
Frau Laufi hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Eduardo am 25. Juli 2020, 21:10 Uhr Hallo zusammen
These are small modifications that I made on my Pepper MF 2020
- Spice rack
- Sink cover and cutting board
- Fixing for table and chairs in the rear garage
- Floor protector for shower
Eduardo
Hallo zusammen
These are small modifications that I made on my Pepper MF 2020
- Spice rack
- Sink cover and cutting board
- Fixing for table and chairs in the rear garage
- Floor protector for shower
Eduardo
JensDagmar, Willi Weinsberg und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. JensDagmarWilli WeinsbergRittersaalbadgrandpaanerjaCamperkindtrude 1303BirgitChill-Pepper PEPPER MF 2020 Peugeot Boxer 165PS
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Spanien
|