|
Hallo an alle! LG Khp Hallo khp, wie heißt der Handtuchhänger? Habe Ihn bei Bauhaus online nicht gefunden. Gruß aus Bayern Adrian Hallo an alle! LG Khp Hallo khp, wie heißt der Handtuchhänger? Habe Ihn bei Bauhaus online nicht gefunden. Gruß aus Bayern Adrian Hallo Adrian, kann ich dir leider nicht mehr sagen wie der Halter heißt. Habe aber bei Amazon fast den gleichen entdeckt. Eridanus Edelstahl Handtuchstange, Handtuchhalter, Badezimmerablage um € 21,99 sollte passen! lg Khp Hallo Adrian, kann ich dir leider nicht mehr sagen wie der Halter heißt. Habe aber bei Amazon fast den gleichen entdeckt. Eridanus Edelstahl Handtuchstange, Handtuchhalter, Badezimmerablage um € 21,99 sollte passen! lg Khp Hallo Nordlichter! Die passenden Steckdosen hatte mein Händler in seinem Shop. Du brauchst dazu 2 Berker Schukoeinsätze und einen Berker 2 fach Rahmen in Chrom matt. Der Radio ist ein Pioneer Avic EO1 (oder Nachfolgemodell) und hat selbstverständlich 2 Eingänge, FM und DAB+. Ich habe mir die Dachantennen von Antenne-Bad-Blankenburg-16V-Antenne-aktiv-FM-DAB-mit-Fakra-Anschluessen-211804 besorgt und dies aufs Dach montiert. Du musst allerdings eine Aluplatte ca. 50x50, als „Gegengewicht“ zur Antenne aufkleben. Da das Dach ja aus GFK besteht. lg Khp Hallo Khp, vielen Dank für deine Antworten, super, dann werde ich mich mal ans Radio machen, werde aber die Originalantenne erhalten. Einzig, ich tausche den Strahler gegen einen doppelt so langen von Antenne Bad Blankenburg. Und die Lichtschalter werde ich dann auch angehen. Pollewosch, auch Dir herzlichen Dank für den Hinweis. LG, die Nordlichter Hallo Nordlichter! Die passenden Steckdosen hatte mein Händler in seinem Shop. Du brauchst dazu 2 Berker Schukoeinsätze und einen Berker 2 fach Rahmen in Chrom matt. Der Radio ist ein Pioneer Avic EO1 (oder Nachfolgemodell) und hat selbstverständlich 2 Eingänge, FM und DAB+. Ich habe mir die Dachantennen von Antenne-Bad-Blankenburg-16V-Antenne-aktiv-FM-DAB-mit-Fakra-Anschluessen-211804 besorgt und dies aufs Dach montiert. Du musst allerdings eine Aluplatte ca. 50x50, als „Gegengewicht“ zur Antenne aufkleben. Da das Dach ja aus GFK besteht. lg Khp Hallo Khp, vielen Dank für deine Antworten, super, dann werde ich mich mal ans Radio machen, werde aber die Originalantenne erhalten. Einzig, ich tausche den Strahler gegen einen doppelt so langen von Antenne Bad Blankenburg. Und die Lichtschalter werde ich dann auch angehen. Pollewosch, auch Dir herzlichen Dank für den Hinweis. LG, die Nordlichter #Nordlichter Hallo nochmals! Der Ausbau des Radios ist im Forum schon irgendwo mal beschrieben. Du brauchst dazu die originalen kleinen Spateln. Zuerst den Rahmen lösen, dann die kleinen Spateln seitlich einführen .... lg Khp #Nordlichter Hallo nochmals! Der Ausbau des Radios ist im Forum schon irgendwo mal beschrieben. Du brauchst dazu die originalen kleinen Spateln. Zuerst den Rahmen lösen, dann die kleinen Spateln seitlich einführen .... lg Khp @khp: danke für den Tipp, habe ich schon gelesen, allein, die Erläuterung und die Fotos sind mir zu schlecht, um es nachzumachen. Da bin ich sehr vorsichtig, ich werde mal Pioneer anfragen oder Peugeot. Gruß, Er von den Nordlichtern @khp: danke für den Tipp, habe ich schon gelesen, allein, die Erläuterung und die Fotos sind mir zu schlecht, um es nachzumachen. Da bin ich sehr vorsichtig, ich werde mal Pioneer anfragen oder Peugeot. Gruß, Er von den Nordlichtern Hallo Nordlicht, bei mir ging der Rahmen sehr leicht raus, einfach zwischen Display und Rahmen dazwischenschieben, bei mir springt der Rahmen dann gleich raus. Viele Grüße Matze Hallo Nordlicht, bei mir ging der Rahmen sehr leicht raus, einfach zwischen Display und Rahmen dazwischenschieben, bei mir springt der Rahmen dann gleich raus. Viele Grüße Matze Bitte nicht lachen: Bei mir ging es besonders gut mit einem PLASTIK-BRATENWENDER Greetz Svenny Bitte nicht lachen: Bei mir ging es besonders gut mit einem PLASTIK-BRATENWENDER Greetz Svenny Hallo Nordlicht, bei mir ging der Rahmen sehr leicht raus, einfach zwischen Display und Rahmen dazwischenschieben, bei mir springt der Rahmen dann gleich raus. Viele Grüße Matze Hallo Matze, sehe gerade das du Apple Carplay /Android Auto nutzt, funktioniert das gut ? Per Kabelberbindung ? oder wie ? Ist das besser als Pioneer Navi oder wie nutzt du oder besser für was nutzt du Apple Carplay /Android Auto Habe bisher hier noch keine passenden Antworten gefunden Danke im Voraus Liebe Grüße aus Mittelfranken ( Nähe Schwabach, wo es das günstige AdBlue gibt ) Hallo Nordlicht, bei mir ging der Rahmen sehr leicht raus, einfach zwischen Display und Rahmen dazwischenschieben, bei mir springt der Rahmen dann gleich raus. Viele Grüße Matze Hallo Matze, sehe gerade das du Apple Carplay /Android Auto nutzt, funktioniert das gut ? Per Kabelberbindung ? oder wie ? Ist das besser als Pioneer Navi oder wie nutzt du oder besser für was nutzt du Apple Carplay /Android Auto Habe bisher hier noch keine passenden Antworten gefunden Danke im Voraus Liebe Grüße aus Mittelfranken ( Nähe Schwabach, wo es das günstige AdBlue gibt ) Tag Miteinander, a bissle suche müsst Ihr schon, zum Thema Radio und Navi hab ich schon geschrieben 🙂 Android Auto (über Kabel) funktioniert super, ich nehme das Originale Navi schlicht weg nie. Wesentlich besser dabei ist, dass die Google Oberfläche sehr viel besser ablesbar ist, als im Pioneernavi und Google recht zuverlässig die Staus vorhersagt und entsprechend umroutet. Außerdem kannst Du über "OK Google", auch gut einen Stellplatz finden oder die nächste Tanke oder oder..., wie gesagt, ich nehme nichts anderes mehr. Allerdings, das möchte ich nicht unerwähnt lassen, ist es einfach so, dass Google Maps eben nur funktioniert, wenn Du im Handy die Standortfreigabe erteilst, d. h. also, dass Google immer weiß, wo Du bist. Nur als Info ... Grüße Euch Thorsten Tag Miteinander, a bissle suche müsst Ihr schon, zum Thema Radio und Navi hab ich schon geschrieben 🙂 Android Auto (über Kabel) funktioniert super, ich nehme das Originale Navi schlicht weg nie. Wesentlich besser dabei ist, dass die Google Oberfläche sehr viel besser ablesbar ist, als im Pioneernavi und Google recht zuverlässig die Staus vorhersagt und entsprechend umroutet. Außerdem kannst Du über "OK Google", auch gut einen Stellplatz finden oder die nächste Tanke oder oder..., wie gesagt, ich nehme nichts anderes mehr. Allerdings, das möchte ich nicht unerwähnt lassen, ist es einfach so, dass Google Maps eben nur funktioniert, wenn Du im Handy die Standortfreigabe erteilst, d. h. also, dass Google immer weiß, wo Du bist. Nur als Info ... Grüße Euch Thorsten Tag Miteinander, a bissle suche müsst Ihr schon, zum Thema Radio und Navi hab ich schon geschrieben 🙂 Android Auto (über Kabel) funktioniert super, ich nehme das Originale Navi schlicht weg nie. Wesentlich besser dabei ist, dass die Google Oberfläche sehr viel besser ablesbar ist, als im Pioneernavi und Google recht zuverlässig die Staus vorhersagt und entsprechend umroutet. Außerdem kannst Du über "OK Google", auch gut einen Stellplatz finden oder die nächste Tanke oder oder..., wie gesagt, ich nehme nichts anderes mehr. Allerdings, das möchte ich nicht unerwähnt lassen, ist es einfach so, dass Google Maps eben nur funktioniert, wenn Du im Handy die Standortfreigabe erteilst, d. h. also, dass Google immer weiß, wo Du bist. Nur als Info ... Grüße Euch Thorsten Danke dir Thorsten, Irgendwie war ich neben der Rolle und nichts gefunden, obwohl die Suche hier wirklich gut ist 🙂 Bin schon auch ein Google Fan, im Pkw nutze ich auch nur das Handy, denke aber gerade im Urlaub, ist es vielleicht( für mich) sinnvoller wenn das Handy nicht dauernd mit läuft Akku verbrauch usw. Glaube auch das beim Pepper Navi die Höhenangabe sinnvoll ist ,aber im Großstadt Dschungel doch auf Google setzen arbeitet schneller und ist aktueller Liebe Grüße aus Mittelfranken Tag Miteinander, a bissle suche müsst Ihr schon, zum Thema Radio und Navi hab ich schon geschrieben 🙂 Android Auto (über Kabel) funktioniert super, ich nehme das Originale Navi schlicht weg nie. Wesentlich besser dabei ist, dass die Google Oberfläche sehr viel besser ablesbar ist, als im Pioneernavi und Google recht zuverlässig die Staus vorhersagt und entsprechend umroutet. Außerdem kannst Du über "OK Google", auch gut einen Stellplatz finden oder die nächste Tanke oder oder..., wie gesagt, ich nehme nichts anderes mehr. Allerdings, das möchte ich nicht unerwähnt lassen, ist es einfach so, dass Google Maps eben nur funktioniert, wenn Du im Handy die Standortfreigabe erteilst, d. h. also, dass Google immer weiß, wo Du bist. Nur als Info ... Grüße Euch Thorsten Danke dir Thorsten, Irgendwie war ich neben der Rolle und nichts gefunden, obwohl die Suche hier wirklich gut ist 🙂 Bin schon auch ein Google Fan, im Pkw nutze ich auch nur das Handy, denke aber gerade im Urlaub, ist es vielleicht( für mich) sinnvoller wenn das Handy nicht dauernd mit läuft Akku verbrauch usw. Glaube auch das beim Pepper Navi die Höhenangabe sinnvoll ist ,aber im Großstadt Dschungel doch auf Google setzen arbeitet schneller und ist aktueller Liebe Grüße aus MittelfrankenEin paar kleine Umbauten und Erweiterungen
Meine Adaptierungen zum MEG - Längsbetten Teil 2
Meine Adaptierungen zum MEG - Längsbetten Teil 2
![]()
![]()
![]()

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!