|
Für alle die die beiden Kabel (USB Eingang Radio) in der Ablage auf der Beifahrerseite auch nerven. Ich habe das Problem wie folgt gelost: Neben dem 12v Anschluss auf dem Armaturenbrett, ist noch ein Stopfen. Dazu benötigt man diesen Dual USB Stecker mit Kabel . Den Getränkehalter und den dahinterliegenden Halter entfernen. Das Teil das den 12v Anschluss und den USB Stecker aufnimmt am besten auch ausbauen. Da kommt man besser an alles dran. USB Stecker einbauen, mit dem Radio verbinden und Funktionstest machen. Wenn alles geht, die USB Kabel mit Klebeband zusammen binden und mit Kabelbindern unter den Armaturenbrett befestigen. Hier noch zwei Bilder. Für das Loch such ich mir noch einen passenden Deckel, damit das Sauber aussieht. Wer auch die Lösung installiert hat und auch ein 20mm Loch verschließen möchte (bitte vorher messen). Ich hab da mal eine 3D-Druck Datei angehängt. Datei umbenennen von PDF auf STL Gruß. Jo Für alle die die beiden Kabel (USB Eingang Radio) in der Ablage auf der Beifahrerseite auch nerven. Ich habe das Problem wie folgt gelost: Neben dem 12v Anschluss auf dem Armaturenbrett, ist noch ein Stopfen. Dazu benötigt man diesen Dual USB Stecker mit Kabel . Den Getränkehalter und den dahinterliegenden Halter entfernen. Das Teil das den 12v Anschluss und den USB Stecker aufnimmt am besten auch ausbauen. Da kommt man besser an alles dran. USB Stecker einbauen, mit dem Radio verbinden und Funktionstest machen. Wenn alles geht, die USB Kabel mit Klebeband zusammen binden und mit Kabelbindern unter den Armaturenbrett befestigen. Hier noch zwei Bilder. Für das Loch such ich mir noch einen passenden Deckel, damit das Sauber aussieht. Wer auch die Lösung installiert hat und auch ein 20mm Loch verschließen möchte (bitte vorher messen). Ich hab da mal eine 3D-Druck Datei angehängt. Datei umbenennen von PDF auf STL Gruß. Jo Und so sieht das dann aus 😉 Und so sieht das dann aus 😉 Die USB Anschlüsse enden nun in der Carica Ladeschale. In das verbliebene Loch passt der Schalter perfekt rein, aktuell schalte ich damit die Remote Leitung zum Subwoofer. Falls ich mal länger im Stand das Radio laufen lasse, saugt mir der Subwoofer nicht die Batterie leer. Mal sehen ob ich das Foto hier hinbekomme😬 Die USB Anschlüsse enden nun in der Carica Ladeschale. In das verbliebene Loch passt der Schalter perfekt rein, aktuell schalte ich damit die Remote Leitung zum Subwoofer. Falls ich mal länger im Stand das Radio laufen lasse, saugt mir der Subwoofer nicht die Batterie leer. Mal sehen ob ich das Foto hier hinbekomme😬 Hallo zusammen These are small modifications that I made on my Pepper MF 2020 Eduardo Hallo Eduardo Das sind die Erweiterung in unserem MF Gruß Martin Hallo zusammen These are small modifications that I made on my Pepper MF 2020 Eduardo Hallo Eduardo Das sind die Erweiterung in unserem MF Gruß Martin Hola todos Estas son pequeñas modificaciones que hice en mi Pepper MF 2020 Eduardo Hola eduardo Estas son las extensiones en nuestro MF saludos martin Hola Martin Somos la minoría del modelo MF en el foro 🙂 Saludos Eduardo Hola todos Estas son pequeñas modificaciones que hice en mi Pepper MF 2020 Eduardo Hola eduardo Estas son las extensiones en nuestro MF saludos martin Hola Martin Somos la minoría del modelo MF en el foro 🙂 Saludos Eduardo Und ich habe mir was neues gedruckt und gleich Probefahrt gemacht , meine Frau war begeistert sie meint das wäre wie wenn man eine Tür zu macht. Das Fahrgeräusch kommt von den 2 Schlitzen im Einstiegsbereich. Viele Grüße Jupp Ach so die Farbe ist so schrill das ich nicht vergesse sie rauszunehmen wenn wir stehen Hallo Juppspeed, die Drucker Datei für die Stopfen könnt ich auch gut gebrauchen. Wie komm ich da dran? Danke Michel Und ich habe mir was neues gedruckt und gleich Probefahrt gemacht , meine Frau war begeistert sie meint das wäre wie wenn man eine Tür zu macht. Das Fahrgeräusch kommt von den 2 Schlitzen im Einstiegsbereich. Viele Grüße Jupp Ach so die Farbe ist so schrill das ich nicht vergesse sie rauszunehmen wenn wir stehen Hallo Juppspeed, die Drucker Datei für die Stopfen könnt ich auch gut gebrauchen. Wie komm ich da dran? Danke Michel Hallo Pepper-Bastler, will euch heute auch mal einige Bastlprojekte an unserem Pepper vorstellen: Habe den Klopapierhalter versenkt, wie es schon so viele von euch vor mir verwirklicht haben. Der bisherige PWM-Solarladeregler hat ausgedient und wurde durch einen smarten Regler von Victron ersetzt. Anstelle der Kopfstützen habe ich jetzt ein Ablagebrett gebastelt und montiert mit Abstellmöglichkeit für die Nespresso-Kaffeemaschine und zu guter Letzt wurde noch ein langersehnter Wunsch meiner Frau so kurz vor Weihnachten erfüllt. Ich habe das Rollo an der Dinette „gedreht“ und nun kann man das Verdunkelungsrollo von unten nach oben verdunkeln bzw. als Sichtschutz verwenden. Viele Grüße Hallo 🙋♀️ Hallo 🙋♀️ woher habt ihr denn das Regal beim Tisch? Wir haben auch solche im Kleiderschrank, aber die sind breiter und tiefer und passen da leider nicht hin. Lg Nicole Hallo Pepper-Bastler, will euch heute auch mal einige Bastlprojekte an unserem Pepper vorstellen: Habe den Klopapierhalter versenkt, wie es schon so viele von euch vor mir verwirklicht haben. Der bisherige PWM-Solarladeregler hat ausgedient und wurde durch einen smarten Regler von Victron ersetzt. Anstelle der Kopfstützen habe ich jetzt ein Ablagebrett gebastelt und montiert mit Abstellmöglichkeit für die Nespresso-Kaffeemaschine und zu guter Letzt wurde noch ein langersehnter Wunsch meiner Frau so kurz vor Weihnachten erfüllt. Ich habe das Rollo an der Dinette „gedreht“ und nun kann man das Verdunkelungsrollo von unten nach oben verdunkeln bzw. als Sichtschutz verwenden. Viele Grüße Hallo 🙋♀️ Hallo 🙋♀️ woher habt ihr denn das Regal beim Tisch? Wir haben auch solche im Kleiderschrank, aber die sind breiter und tiefer und passen da leider nicht hin. Lg Nicole Servus Nicole, diese Teil (sind drei kleine Körbchen auf einer Rückwand) gibts bei TEDI oder ähnlich bei KIK. VG Walter Servus Nicole, diese Teil (sind drei kleine Körbchen auf einer Rückwand) gibts bei TEDI oder ähnlich bei KIK. VG Walter Hi Hat schon mal jemand die rollos beim 2020er meg gedreht?passt denn die Aufrollbox auch unter die Fenster. Mfg Günter Oldschnelle Hi Hat schon mal jemand die rollos beim 2020er meg gedreht?passt denn die Aufrollbox auch unter die Fenster. Mfg Günter Oldschnelle Weiß jemand wo ich den schönen Toilettenpapierhalter aus dem ersten Beitrag hier bestellen kann???? Weiß jemand wo ich den schönen Toilettenpapierhalter aus dem ersten Beitrag hier bestellen kann???? Ein paar kleine Umbauten und Erweiterungen
Material am besten TPU / 220C°
Material am besten TPU / 220C°