FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein paar kleine Umbauten und Erweiterungen

VorherigeSeite 22 von 30Nächste
Zitat von mateo am 4. April 2020, 19:18 Uhr

Für alle die die beiden Kabel (USB Eingang Radio) in der Ablage auf der Beifahrerseite auch nerven.

Ich habe das Problem wie folgt gelost:

Neben dem 12v Anschluss auf dem Armaturenbrett, ist noch ein Stopfen. Dazu benötigt man diesen Dual USB Stecker mit Kabel .

Den Getränkehalter und den dahinterliegenden Halter entfernen. Das Teil das den 12v Anschluss und den USB Stecker aufnimmt am besten auch ausbauen. Da kommt man besser an alles dran. USB Stecker einbauen, mit dem Radio verbinden und Funktionstest machen. Wenn alles geht, die USB Kabel mit Klebeband zusammen binden und mit Kabelbindern unter den Armaturenbrett befestigen.

Hier noch zwei Bilder.  Für das Loch such ich mir noch einen passenden Deckel, damit das Sauber aussieht.

Wer auch die Lösung installiert hat und auch ein 20mm Loch verschließen möchte (bitte vorher messen). Ich hab da mal eine 3D-Druck Datei angehängt.
Material am besten TPU / 220C°

Datei umbenennen von PDF auf STL

Gruß. Jo

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Harry73 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Harry73
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Und so sieht das dann aus 😉

Hochgeladene Dateien:
robertxy und buffdull haben auf diesen Beitrag reagiert.
robertxybuffdull
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Die USB Anschlüsse enden nun in der Carica Ladeschale. In das verbliebene Loch passt der Schalter perfekt rein, aktuell  schalte ich damit die Remote Leitung zum Subwoofer. Falls ich mal länger im Stand das Radio laufen lasse, saugt mir der Subwoofer nicht die Batterie leer. Mal sehen ob ich das Foto hier hinbekomme😬

Hochgeladene Dateien:
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Zitat von Eduardo am 25. Juli 2020, 21:10 Uhr

Hallo zusammen

These are small modifications that I made on my Pepper MF 2020

1. Spice rack
  2. Sink cover and cutting board
  3. Fixing for table and chairs in the rear garage
  4. Floor protector for shower

Eduardo

Hallo Eduardo

Das sind die Erweiterung in unserem MF

Gruß Martin

Hochgeladene Dateien:
Eduardo, Eifelwolf und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert.
EduardoEifelwolfCRNK
Pepper MF 600 Peugeot Boxer Sog Selbstbau Aus dem schönen Münsterland
Cita de Schladdy el 31 de enero de 2021, 1:46 p.m.
Cita de Eduardo el 25 de julio de 2020, 21:10 h.

Hola todos

Estas son pequeñas modificaciones que hice en mi Pepper MF 2020

1. especiero
  2. Tapa del fregadero y tabla de cortar
  3. Fijación para mesa y sillas en el garaje trasero
  4. Protector de suelo para ducha

Eduardo

Hola eduardo

Estas son las extensiones en nuestro MF

saludos martin

Hola Martin

Somos la minoría del modelo MF en el foro 🙂

Saludos Eduardo

PEPPER MF 2020 Peugeot Boxer 165PS Herzliche Grüße aus dem sonnigen Spanien
Zitat von juppspeed am 7. Februar 2020, 13:53 Uhr

Und ich habe mir was neues gedruckt und gleich Probefahrt gemacht , meine Frau war begeistert sie meint das wäre wie wenn man eine Tür zu macht. Das Fahrgeräusch kommt von den 2 Schlitzen im Einstiegsbereich.

Viele Grüße Jupp

Ach so die Farbe ist so schrill das ich nicht vergesse sie rauszunehmen wenn wir stehen

Hallo Juppspeed,

die Drucker Datei für die Stopfen könnt ich auch gut gebrauchen. Wie komm ich da dran?

Danke

Michel

Pepper Typ MG - Peugoet Boxer - BJ 2018
Zitat von Stadlbauer am 16. Dezember 2020, 18:13 Uhr

Hallo Pepper-Bastler,

will euch heute auch mal einige Bastlprojekte an unserem Pepper vorstellen:

Habe den Klopapierhalter versenkt, wie es schon so viele von euch vor mir verwirklicht haben.

Der bisherige PWM-Solarladeregler hat ausgedient und wurde durch einen smarten Regler von Victron ersetzt.

Anstelle der Kopfstützen habe ich jetzt ein Ablagebrett gebastelt und montiert mit Abstellmöglichkeit für die Nespresso-Kaffeemaschine

und zu guter Letzt wurde noch ein langersehnter Wunsch meiner Frau so kurz vor Weihnachten erfüllt. Ich habe das Rollo an der Dinette „gedreht“ und nun kann man das Verdunkelungsrollo von unten nach oben verdunkeln bzw. als Sichtschutz verwenden.

Viele Grüße

Hallo 🙋‍♀️

Hallo 🙋‍♀️ woher habt ihr denn das Regal beim Tisch? Wir haben auch solche im Kleiderschrank, aber die sind breiter und tiefer und passen da leider nicht hin. Lg Nicole

mawa hat auf diesen Beitrag reagiert.
mawa

Servus Nicole, diese Teil (sind drei kleine Körbchen auf einer Rückwand) gibts bei TEDI oder ähnlich bei KIK.

VG Walter

Hi

Hat schon mal jemand die rollos beim 2020er meg gedreht?passt denn die Aufrollbox auch unter die Fenster.

Mfg Günter

Oldschnelle

Weiß jemand wo ich den schönen Toilettenpapierhalter aus dem ersten Beitrag hier bestellen kann????

2020`er Pepper MEG mit 165`er Löwenherz Viele Grüße aus Frankfurt (Oder)
VorherigeSeite 22 von 30Nächste