Ein paar kleine Umbauten und Erweiterungenich habe den, damals im Angebot für 14€
https://www.amazon.de/Einbau-Toilettenpapierhalter-Toilettenpapierhalter-wasserdicht-verdeckter-Papierspender/dp/B07SK5ZHQS/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=17V3G5GYKM6CA&dchild=1&keywords=unterputz+toilettenpapierhalter&qid=1619901097&sprefix=unterputz+t%2Caps%2C181&sr=8-5
ich habe den, damals im Angebot für 14€
transalber hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Peppiline am 1. Mai 2021, 22:42 Uhr 🤔
Mit Toilettenpapier oder ohne. ? 🤣
Gruß
Uwe
🤔
Mit Toilettenpapier oder ohne. ? 🤣
Gruß
Uwe
Vielen Dank, gleich bestell, hoffentlich funktioniert es damit besser in dem engen Bad
Hat schon jemand den ungünstigen verbauten Taster für die Spülung versetzt?
Vielen Dank, gleich bestell, hoffentlich funktioniert es damit besser in dem engen Bad
Hat schon jemand den ungünstigen verbauten Taster für die Spülung versetzt?
2020`er Pepper MEG mit 165`er Löwenherz
Viele Grüße aus Frankfurt (Oder) Zitat von yoshi57 am 2. Mai 2021, 7:25 Uhr Schau mal hier
Grüße Gerhard
Schau mal hier
Grüße Gerhard
bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec Oder
https://www.my-pepper.de/forum/topic/umbau-lichtschalter-badezimmer-und-einbau-220v-steckdose/
Oder
https://www.my-pepper.de/forum/topic/umbau-lichtschalter-badezimmer-und-einbau-220v-steckdose/
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von Harry0809 am 13. Mai 2021, 21:44 Uhr
Zitat von juppspeed am 19. Juli 2020, 17:50 Uhr
Hallo Peppers
Hab was neues
2 mal habe ich jetzt schon den Innenspiegel abgerissen und wieder drangefummelt. Jetzt bleibt er ab und ich habe dafür eine kleine Abdeckung gedruckt.
Und so sieht es aus
Gruß Jupp
Hallo. Wo kann ich die Datei für die Abdeckung bekommen?
Zitat von juppspeed am 19. Juli 2020, 17:50 Uhr
Hallo Peppers
Hab was neues
2 mal habe ich jetzt schon den Innenspiegel abgerissen und wieder drangefummelt. Jetzt bleibt er ab und ich habe dafür eine kleine Abdeckung gedruckt.
Und so sieht es aus
Gruß Jupp
Hallo. Wo kann ich die Datei für die Abdeckung bekommen?
Sammy2015 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von CRNK am 24. Mai 2021, 17:38 Uhr Hier noch navi Sonnenschutz…
griff für insektenschutztür
Spruch für Küche und spülenabdeckung vom holländer 🙂
gruss CRNK
Hier noch navi Sonnenschutz…
Spruch für Küche und spülenabdeckung vom holländer 🙂
gruss CRNK
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Jobelix, Peppiline und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. JobelixPeppilinebebboSteffi & ThomasWilli WeinsbergRolfihartkoepfe🌵 KaktusnokesPepperwutz66 PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von Pepp am 24. Mai 2021, 22:17 Uhr Hi Chris,
wo hast du den Navisonnenschutz her?
Gruß
Peter
Hi Chris,
Gruß
Peter
Pepper 600 MEG aus 2019, Kennzeichen DIN-CP XX Zitat von CRNK am 25. Mai 2021, 6:58 Uhr
Zitat von Pepp am 24. Mai 2021, 22:17 Uhr
Hi Chris,
Gruß
Peter
Hallo Peter,
das ist mein Versuch aus dem 3D-Drucker… muss sich bei der nächsten Tour aber erst noch zeigen ob das so passt wie der ist 🙂
gruss CRNK
Zitat von Pepp am 24. Mai 2021, 22:17 Uhr
Hi Chris,
Gruß
Peter
Hallo Peter,
das ist mein Versuch aus dem 3D-Drucker… muss sich bei der nächsten Tour aber erst noch zeigen ob das so passt wie der ist 🙂
gruss CRNK
Udo, Willi Weinsberg und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. UdoWilli WeinsbergRolfibubblesbergK.KleinshartkoepfePeppilineHarry73RaLi PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂
Zitat von CRNK am 24. Mai 2021, 17:38 Uhr
Spruch für Küche und spülenabdeckung vom holländer 
gruss CRNK
Moin
würdest du eventuell die Naviabdeckung als Datei verschicken. Einen Drucker hab ich.
wäre super
Zitat von CRNK am 24. Mai 2021, 17:38 Uhr
Spruch für Küche und spülenabdeckung vom holländer 
gruss CRNK
Moin
würdest du eventuell die Naviabdeckung als Datei verschicken. Einen Drucker hab ich.
wäre super
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert.
|