FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein paar kleine Umbauten und Erweiterungen

VorherigeSeite 25 von 30Nächste

Uuuups, habe gerade noch mal auf den Kalender geschaut... ist ja noch gar nicht 1. April 😉😜

Aber ein cooles WoMo ist das schon. Der Besitzer ist damit um die halbe Welt schon gecruised...

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Hallo,

ja, man kann nie genug Platz und Stauraum haben, das Forum ist super und kreativ, auch von mir zwei Anregungen für das Bad, eine Schublade unter dem Waschbecken und ein etwas anderer Halter für die WC-Rolle. Stammt alles vom grossen A. Die Schublade kann geklebt oder geschraubt werden, was ich bevorzugt habe, beim WC-halter war ein Klebepad dabei.

Gruß Waldemar

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Jolante50 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerJolante50UdoSteffi & ThomasGelöschter BenutzerPeterV
Gruß Claudia und Waldemar aus dem kleinen Odenwald —Unterwegs im MEG Pepper Fiat 2,3 140PS EZ 07/21, Automatik, ALKO HY-4, Solar, Truma DuoControl, HD-CW xxx

Hallo Waldemar,
gelungene Erweiterungen!
Kannst Du bitte einmal einen Link zum Schubfach und der Halterung setzen?
Vielen Dank,
Thomas

Hallo Thomas,

Halter: https://smile.amazon.de/gp/product/B08CH7SLYZ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Schublade: https://smile.amazon.de/gp/product/B09M3GS8C1/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Bei der Schublade habe ich festgestellt, daß das Brett unter dem Waschbecken schräg verläuft, also rechts hast du eine Tiefe von 20 cm, weiter links nur 18 cm,

deswegen ist die Schublade augenscheinlich schräg angebracht, uns stört dieser kleine Vorstand nicht.

Die Duschwand habe ich ausgebaut um etwas mehr Raum zu haben, wir nutzen die Dusche nicht, daher haben wir noch einen Organizer an der Wand angebracht, befestigt mit Klebepads, die halten bis jetzt gut.

Amazonsuche: Haken Selbstklebend Handtuchhaken 12 Stück Max 8kg  (wenn ich den Link einfüge erscheint das Produktbild)

https://www.ebay.de/itm/284630498006

Gruß Waldemar

Hochgeladene Dateien:
Gelöschter Benutzer, Steffi & Thomas und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSteffi & ThomasvwpeterPeterVanerja
Gruß Claudia und Waldemar aus dem kleinen Odenwald —Unterwegs im MEG Pepper Fiat 2,3 140PS EZ 07/21, Automatik, ALKO HY-4, Solar, Truma DuoControl, HD-CW xxx

Vielen Dank für die Infos, Waldemar.
Allzeit gute Fahrt.

Herzliche Grüße Thomas

Hallo zusammen,

ich habe diese Klapphaken beim grossen A gefunden, fand ich nicht schlecht und habe sie am Fußende angebracht, einen auch auf der Beifahrerseite, einen originalen Haken habe ich um die Ecke versetzt.

https://smile.amazon.de/gp/product/B093CFXFWH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Gruß Waldemar

Hochgeladene Dateien:
mateo, klaus1405 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mateoklaus1405jogibuffdull

Hallo zusammen,

Dank dieses Forums 👍👍, habe ich auch so einiges umgebaut, bzw dazu gebaut.. 😃😃..

Bild 1. Ein Smart TV im Schlaf Bereich.

Bild 2. Den Lichtschalter vom Bad nach vorne verlegt zu den vorhandenen Lichtschaltern.

Bild 3. Anstelle des Lichtschalters eine Steckdose.. ( Ja, spritzwassergeschützt.. aber wir haben es noch nie geschafft den Bereich so zu Fluten ) Dabei die untere Ablage aufgehübscht.

Bild 4. Zwei Steckdosen und eine USB Ladedose im vorderen Bereich beim Tisch, irgendwie fehlte uns da eine Steckdose um mal etwas auf dem Tisch mit Strom zu versorgen.

Bild 5. Dank "Peppermobil" gedruckten Fernbedienungs Halterungen.. 👍👍.. und die Soundbar.

Dank an alle für die tollen Tipps und Ratschläge und Anregungen...

Gruß an alle..

Hochgeladene Dateien:
Steffi & Thomas, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Steffi & ThomasGelöschter Benutzer🌵 KaktusmateoWolfgangPepperwutz66
Wir fahren einen Cara Compact 600 MEG Pepper Edition, Baujahr 09.2020 auf Peugeot Boxer 3 mit 2,2 HDI 165 PS. Extras: Dachklima, zweites Fenster hinten... tja und Fahrradträger... das wars

Ooo eins is ja doppelt 😃..

Hier is das richtige.

Hochgeladene Dateien:
Steffi & Thomas, Gelöschter Benutzer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Steffi & ThomasGelöschter Benutzer🌵 KaktusmateoCWpepper21alexhembubblesberg
Wir fahren einen Cara Compact 600 MEG Pepper Edition, Baujahr 09.2020 auf Peugeot Boxer 3 mit 2,2 HDI 165 PS. Extras: Dachklima, zweites Fenster hinten... tja und Fahrradträger... das wars

Servus Nick

Die einfachste Lösung wäre ein "Stromwürfel" gewesen. Der hat dann drei 230V - Steckdosen incl. 2 USB (oder drei). Gibt es für wenig Geld bei den einschlägigen Diskountern oder in Baumärkten oder im I-Net. Einstecken und jede Menge "Anzapfmöglichkeiten" am Tisch - oder wo auch immer.😉

LG

Steff

CWpepper21, rrbus555 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
CWpepper21rrbus555RichyGMichaelHK
Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx

@CWpepper21

Servus

Warum negativ ???😯

Steff

1967Epis, bubblesberg und Camperfuchs haben auf diesen Beitrag reagiert.
1967EpisbubblesbergCamperfuchs
Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx
VorherigeSeite 25 von 30Nächste