Ein paar kleine Umbauten und ErweiterungenZitat von mateo am 6. August 2023, 14:53 Uhr Moin,
mich hat es genervt, dass ich die Boxen im "Keller" immer so umständliche raus heben muss. Daher habe ich an den Boxen Tragegurte befestigt. Einfach und schnell erledigt.
Moin,
mich hat es genervt, dass ich die Boxen im "Keller" immer so umständliche raus heben muss. Daher habe ich an den Boxen Tragegurte befestigt. Einfach und schnell erledigt.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus und PeterV haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG - 163 PS - Bj. 2019 - Kennz.: MTK - XX XX Zitat von mateo am 6. August 2023, 14:58 Uhr Und die Gesamtansicht
Und die Gesamtansicht
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
uro-frank, 🌵 Kaktus und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. uro-frank🌵 Kaktusklaus1405PeterV Pepper 600 MEG - 163 PS - Bj. 2019 - Kennz.: MTK - XX XX Zitat von MichaelHK am 6. August 2023, 15:23 Uhr Ich habe da schon immer eine Box mit Tragegriffe. Mein Biervorrat.😀
Grüsse Michael
Ich habe da schon immer eine Box mit Tragegriffe. Mein Biervorrat.😀
Grüsse Michael
vwpeter hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von jmuonline am 4. Oktober 2023, 17:41 Uhr
Zitat von juppspeed am 19. Juli 2020, 17:50 Uhr
Hallo Peppers
Hab was neues
2 mal habe ich jetzt schon den Innenspiegel abgerissen und wieder drangefummelt. Jetzt bleibt er ab und ich habe dafür eine kleine Abdeckung gedruckt.
Und so sieht es aus
Gruß Jupp
Hallo,
der Beitrag ist etwas älter 🙂 wäre es möglich die 3-D Datei zu bekommen?
Vielen Dank
JMUONLINE
Zitat von juppspeed am 19. Juli 2020, 17:50 Uhr
Hallo Peppers
Hab was neues
2 mal habe ich jetzt schon den Innenspiegel abgerissen und wieder drangefummelt. Jetzt bleibt er ab und ich habe dafür eine kleine Abdeckung gedruckt.
Und so sieht es aus
Gruß Jupp
Hallo,
der Beitrag ist etwas älter 🙂 wäre es möglich die 3-D Datei zu bekommen?
Vielen Dank
JMUONLINE
Zitat von juppspeed am 6. Oktober 2023, 9:08 Uhr Hallo
Kannst du dir bei Thingiverse direkt runterladen.
Gruß Jupp
Hallo
Kannst du dir bei Thingiverse direkt runterladen.
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Wolfgang am 9. Oktober 2023, 9:09 Uhr
Zitat von Nick am 28. Juli 2022, 16:26 Uhr
Bild 2. Den Lichtschalter vom Bad nach vorne verlegt zu den vorhandenen Lichtschaltern.
Bild 3. Anstelle des Lichtschalters eine Steckdose.. ( Ja, spritzwassergeschützt.. aber wir haben es noch nie geschafft den Bereich so zu Fluten ) Dabei die untere Ablage aufgehübscht.
In #247 hat @nick beschrieben dass er den Lichtschalter aus dem Bad nach vorne verlegt hat und im Bad an dessen Stelle eine spritzwassergeschützte Steckdose montiert hat. Auf Bild 2 sieht man dass er dazu passende Schalte in einem 3-fach Rahmen verwendet hat.
Das würde ich auch sehr gerne umsetzen, und dabei die Schalter ev. gleich wie in #150 von @ruba beschrieben ums Eck versetzen und USB- und HDMI-Steckdoesen einbauen. Wäre natürlich ideal dazu passenden Schalter nehmen zu können-
Wo gibt es denn die (zum Pepper 2022) passenden Schalter, 230V-Steckdose sowie USB- und HDMI- Steckdosen ?
Liebe Grüße
Wolfgang
Zitat von Nick am 28. Juli 2022, 16:26 Uhr
Bild 2. Den Lichtschalter vom Bad nach vorne verlegt zu den vorhandenen Lichtschaltern.
Bild 3. Anstelle des Lichtschalters eine Steckdose.. ( Ja, spritzwassergeschützt.. aber wir haben es noch nie geschafft den Bereich so zu Fluten ) Dabei die untere Ablage aufgehübscht.
In #247 hat @nick beschrieben dass er den Lichtschalter aus dem Bad nach vorne verlegt hat und im Bad an dessen Stelle eine spritzwassergeschützte Steckdose montiert hat. Auf Bild 2 sieht man dass er dazu passende Schalte in einem 3-fach Rahmen verwendet hat.
Das würde ich auch sehr gerne umsetzen, und dabei die Schalter ev. gleich wie in #150 von @ruba beschrieben ums Eck versetzen und USB- und HDMI-Steckdoesen einbauen. Wäre natürlich ideal dazu passenden Schalter nehmen zu können-
Wo gibt es denn die (zum Pepper 2022) passenden Schalter, 230V-Steckdose sowie USB- und HDMI- Steckdosen ?
Liebe Grüße
Wolfgang
Weinsberg Pepper 600 MEG, Bj 2022, Modell 2023.
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Standklima, Panoramadachfenster hinten,
LifePo-Akku, Wechselrichter, Photovoltaik, Radträgersystem in Garage, DuoControl. Zitat von RichyG am 9. Oktober 2023, 9:18 Uhr Hallo Wolfgang,
hier stand irgendwann mal geschrieben, dass die Steckdosen und Schalter aus dem Programm "Berker Integro" wären.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruß Richy
Hallo Wolfgang,
hier stand irgendwann mal geschrieben, dass die Steckdosen und Schalter aus dem Programm "Berker Integro" wären.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruß Richy
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von MichaelHK am 9. Oktober 2023, 10:30 Uhr Hier ist der Thread:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/schalterprogramm-pepper-2020/
Habe mir auch gerade Steckdosen besorgt. Inprojal.
Grüsse Michael
Hier ist der Thread:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/schalterprogramm-pepper-2020/
Habe mir auch gerade Steckdosen besorgt. Inprojal.
Grüsse Michael
Zitat von Nick am 9. Oktober 2023, 12:57 Uhr Moin gerade gesehen,
Das Schalterprogramm ist von Inprojal / System 30.000 / Knaus Tappert-Design
Bestellt im Internet bei " Travel - Lighting "
Moin gerade gesehen,
Das Schalterprogramm ist von Inprojal / System 30.000 / Knaus Tappert-Design
Bestellt im Internet bei " Travel - Lighting "
Wir fahren einen Cara Compact 600 MEG Pepper Edition, Baujahr 09.2020 auf Peugeot Boxer 3 mit 2,2 HDI 165 PS.
Extras: Dachklima, zweites Fenster hinten... tja und Fahrradträger... das wars Zitat von Nick am 9. Oktober 2023, 13:04 Uhr Wenn es klappt hier Auszüge aus dem Katalog.
Wenn es klappt hier Auszüge aus dem Katalog.
Wir fahren einen Cara Compact 600 MEG Pepper Edition, Baujahr 09.2020 auf Peugeot Boxer 3 mit 2,2 HDI 165 PS.
Extras: Dachklima, zweites Fenster hinten... tja und Fahrradträger... das wars
|