Ein paar kleine Umbauten und ErweiterungenZitat von MichaelHK am 9. Oktober 2023, 14:10 Uhr Da hatte ich das auch bestellt. Gibt aber noch andere Angebote.
Grüsse Michael
Da hatte ich das auch bestellt. Gibt aber noch andere Angebote.
Grüsse Michael
Zitat von Wolfgang am 10. Oktober 2023, 8:55 Uhr Perfekt 🙂
Danke für Eure Antworten !
Wolfgang
Perfekt 🙂
Danke für Eure Antworten !
Wolfgang
Weinsberg Pepper 600 MEG, Bj 2022, Modell 2023.
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Standklima, Panoramadachfenster hinten,
LifePo-Akku, Wechselrichter, Photovoltaik, Radträgersystem in Garage, DuoControl. Zitat von FrankS am 20. Juli 2024, 9:51 Uhr Mal eine kleine Bastelei meiner Freundin.
Papierrollenhalter, Gewürzregal und Gläser aus dem Netz von einem sehr grossen Versandhändler, dicker Filz zurechtgeschnitten und aneinander geklebt. So ist das Klapperfrei und der Filz komplett entnehmbar.
Mal eine kleine Bastelei meiner Freundin.
Papierrollenhalter, Gewürzregal und Gläser aus dem Netz von einem sehr grossen Versandhändler, dicker Filz zurechtgeschnitten und aneinander geklebt. So ist das Klapperfrei und der Filz komplett entnehmbar.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
uro-frank, Bepper und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. uro-frankBeppertrude 1303RichyGlifepepper🌵 KaktusLutz meierbadgrandpaLucadimaierBrainboxPepperwutz66 Pepper, was sonst. Modell 2021, Fiat Ducato 140PS. Moin zusammen,
ich habe eine Heimkino-Lösung für den Schlafbereich gebaut. Zum Einsatz kommt ein Mini-Beamer vom Typ HY 320 auf dem verschieden Apps installiert sind wie: AppleTV, Magenta TV, KODI, Netflix, Disney+, RTL+, usw. Auf einem Mini USB-Stick habe ich ca. 30 Kinofilme gespeichert, sodass wir Filme aus der Konserve gucken können. Für den Beamer habe ich eine Halterung konstruiert mit dem er sich einfach oben am Schrank oder etwas weiter unten ins Regaleinhängen lässt. Als Leinwand dient ein normales Rollo für das ich zwei Halterungen entworfen die einfach in die Vorhangschiene geschoben werden. Mit zwei passenden Stoppern hält das super. Die Halterungen habe ich mit meinem 3D-Drucker gedruckt.
Jetzt in der kalten Jahreszeit verbringt man etwas mehr Zeit drinnen und wir können schöne Filmabende im Bett veranstalten. 😀
Moin zusammen,
ich habe eine Heimkino-Lösung für den Schlafbereich gebaut. Zum Einsatz kommt ein Mini-Beamer vom Typ HY 320 auf dem verschieden Apps installiert sind wie: AppleTV, Magenta TV, KODI, Netflix, Disney+, RTL+, usw. Auf einem Mini USB-Stick habe ich ca. 30 Kinofilme gespeichert, sodass wir Filme aus der Konserve gucken können. Für den Beamer habe ich eine Halterung konstruiert mit dem er sich einfach oben am Schrank oder etwas weiter unten ins Regaleinhängen lässt. Als Leinwand dient ein normales Rollo für das ich zwei Halterungen entworfen die einfach in die Vorhangschiene geschoben werden. Mit zwei passenden Stoppern hält das super. Die Halterungen habe ich mit meinem 3D-Drucker gedruckt.
Jetzt in der kalten Jahreszeit verbringt man etwas mehr Zeit drinnen und wir können schöne Filmabende im Bett veranstalten. 😀
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
bebbo, Embe und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. bebboEmbePeterVFlocke666PeteLucadimaieranmafiWilli-DCWpepper21vwpeter Zitat von PetraB73 am 4. November 2024, 21:56 Uhr
Zitat von mateo am 6. August 2023, 14:53 Uhr
Moin,
mich hat es genervt, dass ich die Boxen im "Keller" immer so umständliche raus heben muss. Daher habe ich an den Boxen Tragegurte befestigt. Einfach und schnell erledigt.
Hi mateo
Welche Box hast du denn in dem Treppenfach?
Ich finde keine die mir da drin gefällt 😕
Gruß Petra
Zitat von mateo am 6. August 2023, 14:53 Uhr
Moin,
mich hat es genervt, dass ich die Boxen im "Keller" immer so umständliche raus heben muss. Daher habe ich an den Boxen Tragegurte befestigt. Einfach und schnell erledigt.
Hi mateo
Welche Box hast du denn in dem Treppenfach?
Ich finde keine die mir da drin gefällt 😕
Gruß Petra
CaraCompact 600 MEG EZ 12.2020, Fiat Hallo Petra,
schau mal unsere Eimerlösung für das Treppenfach bei
https://www.my-pepper.de/sicherheit/staumoeglichkeit-garage-innenstufe/
und zwar ziemlich weit unten den Beitrag vom 01.01.2023 (mit 2 Fotos, hier nochmal beigefügt)
Viele Grüße, Richard und Brigitte
Hallo Petra,
schau mal unsere Eimerlösung für das Treppenfach bei
und zwar ziemlich weit unten den Beitrag vom 01.01.2023 (mit 2 Fotos, hier nochmal beigefügt)
Viele Grüße, Richard und Brigitte
PetraB73 hat auf diesen Beitrag reagiert. meistens unterwegs: mit Pepper MEG auf Peugeot Boxer 2,2 HDI 165 PS, neu gekauft 03/2020, Klima Dometic Freshjet 2200, Victron-Energy-Inverter, Solaranlage, Osram-LED-Fahr- und Fernlicht, kein Heckträger, dafür optimierte Garage Hallo,
die Treppenfächer sind doch zur Garage offen. Stellt ihr die Boxen/Eimer immer erst rein, wenn ihr steht?
Grüße Dany
Hallo,
die Treppenfächer sind doch zur Garage offen. Stellt ihr die Boxen/Eimer immer erst rein, wenn ihr steht?
Grüße Dany
rwolf hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: PepperwutzZitat von Wolfgang am 5. November 2024, 13:18 Uhr Wir haben als ähnliche Lösung eine graue Box über die gesamte Fläche in der verschiedenste Getränke gelagert werden.
Unter der Box haben wir einfach eine Anti-Rutschmatte gelegt wie Du sie bspw. für den Kofferraum benötigst.
Mit der haben wir alle Ablagen ausgelegt was sich als sehr praktisch erwiesen hat.
Wir haben als ähnliche Lösung eine graue Box über die gesamte Fläche in der verschiedenste Getränke gelagert werden.
Unter der Box haben wir einfach eine Anti-Rutschmatte gelegt wie Du sie bspw. für den Kofferraum benötigst.
Mit der haben wir alle Ablagen ausgelegt was sich als sehr praktisch erwiesen hat.
Weinsberg Pepper 600 MEG, Bj 2022, Modell 2023.
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Standklima, Panoramadachfenster hinten,
LifePo-Akku, Wechselrichter, Photovoltaik, Radträgersystem in Garage, DuoControl.
Hallo,
Grüße Dany
Hallo Dany,
die Eimer stehen immer in der Treppenstufe, die können auch zur Garage nicht rausfallen, weil da eine ziemlich hohe Schiene davor ist (s. beigefügtes Foto, ein besseres habe ich gerade nicht zur Hand). Zudem ist der Wäscheeimer zu hoch und kann nur von oben rausgenommen werden.
Den niedrigeren der beiden Eimer (für die Getränke) kann man allerdings zur Garage hin herauskippen und somit von der Garage aus befüllen bzw. entleeren.
s. dazu unsere detaillierte Beschreibung auf der MyPepper-Startseite beim Reiter "Transport und Sicherheit" unter "Staumöglichkeit Garage/Innenstufe" (ziemlich am Schluss, Beitrag vom 01.01.2023), also hier:
Viele Grüße, Richard
Hallo,
Grüße Dany
Hallo Dany,
die Eimer stehen immer in der Treppenstufe, die können auch zur Garage nicht rausfallen, weil da eine ziemlich hohe Schiene davor ist (s. beigefügtes Foto, ein besseres habe ich gerade nicht zur Hand). Zudem ist der Wäscheeimer zu hoch und kann nur von oben rausgenommen werden.
Den niedrigeren der beiden Eimer (für die Getränke) kann man allerdings zur Garage hin herauskippen und somit von der Garage aus befüllen bzw. entleeren.
s. dazu unsere detaillierte Beschreibung auf der MyPepper-Startseite beim Reiter "Transport und Sicherheit" unter "Staumöglichkeit Garage/Innenstufe" (ziemlich am Schluss, Beitrag vom 01.01.2023), also hier:
Viele Grüße, Richard
RichyG, PetraB73 und Pepperwutz66 haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyGPetraB73Pepperwutz66 meistens unterwegs: mit Pepper MEG auf Peugeot Boxer 2,2 HDI 165 PS, neu gekauft 03/2020, Klima Dometic Freshjet 2200, Victron-Energy-Inverter, Solaranlage, Osram-LED-Fahr- und Fernlicht, kein Heckträger, dafür optimierte Garage Zitat von PetraB73 am 5. November 2024, 22:20 Uhr
Zitat von Wolfgang am 5. November 2024, 13:18 Uhr
Wir haben als ähnliche Lösung eine graue Box über die gesamte Fläche in der verschiedenste Getränke gelagert werden.
Hi Wolfgang
Hast du evtl nen link zu der Box, bzw. welche größe hast du?
44 x 35 ?
Gruß Petra
Zitat von Wolfgang am 5. November 2024, 13:18 Uhr
Hi Wolfgang
Hast du evtl nen link zu der Box, bzw. welche größe hast du?
44 x 35 ?
Gruß Petra
Rien67 hat auf diesen Beitrag reagiert. CaraCompact 600 MEG EZ 12.2020, Fiat
|