Ein paar kleine Umbauten und ErweiterungenZitat von juppspeed am 7. November 2019, 8:38 Uhr Funktioniert leider nicht schade.
Funktioniert leider nicht schade.
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von LSNM am 7. November 2019, 8:56 Uhr Hier die STL Datei für 3D Drucker:
Wegen Dateitypbeschränkung umbenannt in Dometic Halterung.pdf, für den Druck umbennen in Dometic Halterung.stl
Einfach von .pdf in .stl umbenennen, dann müsste es funktionieren!
Hier die STL Datei für 3D Drucker:
Wegen Dateitypbeschränkung umbenannt in Dometic Halterung.pdf, für den Druck umbennen in Dometic Halterung.stl
Einfach von .pdf in .stl umbenennen, dann müsste es funktionieren!
Viele Grüße aus der Pfalz
Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To Zitat von Jobelix am 7. November 2019, 10:17 Uhr Geht einwandfrei😉
gruss Jo
Geht einwandfrei😉
gruss Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von juppspeed am 7. November 2019, 17:19 Uhr Wie immer hab ich mal wieder auf dem Schlauch gestanden!!!!!
Drucker läuft jetzt bin gespannt wie es passt.
Vielen Dank nochmal
Gruß Jupp
Wie immer hab ich mal wieder auf dem Schlauch gestanden!!!!!
Drucker läuft jetzt bin gespannt wie es passt.
Vielen Dank nochmal
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Micha28 am 8. November 2019, 16:53 Uhr LOL
Kann passieren
LOL
Kann passieren
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von juppspeed am 10. November 2019, 13:40 Uhr Hallo nochmal
Da ich noch eine 2te Fernbedienung vom Radio habe musste ich doch nochmal alles neu konstruieren und so sieht das jetzt aus.
Gruß Jupp
Hallo nochmal
Da ich noch eine 2te Fernbedienung vom Radio habe musste ich doch nochmal alles neu konstruieren und so sieht das jetzt aus.
Gruß Jupp
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Christian, Günter und Pfeffi01 haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Christian am 19. November 2019, 17:12 Uhr Hallo Pepper-Freunde,
Dank der vielen Tipps und Ideen in diesem super Forum, habe ich auch die eine oder andere Änderung bzw. Verbesserung vorgenommen. Selbstverständlich auch den Austausch der Abdeckung der beiden Lichtschalter neben der Bad-Tür.
Auch meine Getränke (z.B. 12 Flaschen Bier und 3 mal Wein 😊 ) haben jetzt den passenden Platz gefunden und den rechten Küchenunterschrank kann ich jetzt viel besser nutzen, nachdem ich drei größtmögliche Schubladen eingebaut habe.
Danke an alle, die hier ihre Ideen teilen.
Gute Fahrt euch allen,
Christian
Hallo Pepper-Freunde,
Dank der vielen Tipps und Ideen in diesem super Forum, habe ich auch die eine oder andere Änderung bzw. Verbesserung vorgenommen. Selbstverständlich auch den Austausch der Abdeckung der beiden Lichtschalter neben der Bad-Tür.
Auch meine Getränke (z.B. 12 Flaschen Bier und 3 mal Wein 😊 ) haben jetzt den passenden Platz gefunden und den rechten Küchenunterschrank kann ich jetzt viel besser nutzen, nachdem ich drei größtmögliche Schubladen eingebaut habe.
Danke an alle, die hier ihre Ideen teilen.
Gute Fahrt euch allen,
Christian
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, LSNM und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergLSNMTommireRheingauer61SafrahartkoepfeGelöschter Benutzer Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Zitat von Christian am 19. November 2019, 17:16 Uhr ... und hier die Flaschen 😳
... und hier die Flaschen 😳
Willi Weinsberg und LSNM haben auf diesen Beitrag reagiert. Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Zitat von yoshi57 am 4. Dezember 2019, 11:44 Uhr Sind bei TEDI fündig geworden.
Der Kühlschrank im 2020 Pepper ist schmal aber hoch.
Die Boxen haben eine Unterteilung, so dass mal viel senkrecht rein bringt.
3 Euro pro Stück. Im Beitrag Nr. 4 sind so viel ist gesehen habe die gleichen in Grün.
Sind bei TEDI fündig geworden.
Der Kühlschrank im 2020 Pepper ist schmal aber hoch.
Die Boxen haben eine Unterteilung, so dass mal viel senkrecht rein bringt.
3 Euro pro Stück. Im Beitrag Nr. 4 sind so viel ist gesehen habe die gleichen in Grün.
Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec Zitat von Yehwenode am 4. Dezember 2019, 11:56 Uhr
Zitat von juppspeed am 10. November 2019, 13:40 Uhr
Hallo nochmal
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
ich sehe gerade das du eine Fernbedienung für dein Pioneer hast. Welche ist das?
Hast du die nachträglich gekauft?
Grüsse Micha
Zitat von juppspeed am 10. November 2019, 13:40 Uhr
Hallo nochmal
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
ich sehe gerade das du eine Fernbedienung für dein Pioneer hast. Welche ist das?
Hast du die nachträglich gekauft?
Grüsse Micha
|