|
Einbau Heosafe Aufbautür
|
Das wird sich wohl danach richten, wer das Schloß einbaut. Mein Händler in Münster meinte, der Einbau dauert 1 bis 2 Std. und die Stunde kostet 90 €. Ich weiß aber nicht, auf welche Art und Weise er es eingebaut hätte. Das wird sich wohl danach richten, wer das Schloß einbaut. Mein Händler in Münster meinte, der Einbau dauert 1 bis 2 Std. und die Stunde kostet 90 €. Ich weiß aber nicht, auf welche Art und Weise er es eingebaut hätte. Für alle, die sich das Heosafe oder Fiamma Zusatzschloss montiert haben oder dies in Zukunft beabsichtigen... schaut euch bitte mal das Video von CCC an - sollte bei 23:40 h starten: https://www.youtube.com/watch?v=rChwUQCL1v8&feature=youtu.be&t=1420 Es grassieren im Netz die Generalschlüssel! Es gibt aber eine einfach Möglichkeit, die Nutzung eines Generalschlüssels unmöglich zu machen. Viele Grüße Joachim Für alle, die sich das Heosafe oder Fiamma Zusatzschloss montiert haben oder dies in Zukunft beabsichtigen... schaut euch bitte mal das Video von CCC an - sollte bei 23:40 h starten: https://www.youtube.com/watch?v=rChwUQCL1v8&feature=youtu.be&t=1420 Es grassieren im Netz die Generalschlüssel! Es gibt aber eine einfach Möglichkeit, die Nutzung eines Generalschlüssels unmöglich zu machen. Viele Grüße Joachim Hallo Joachim, ich habe mir gerade das Video angesehen. Sehr interessant und auch schockierend. Vielen Dank fürs posten. Glückauf Helmut Hallo Joachim, ich habe mir gerade das Video angesehen. Sehr interessant und auch schockierend. Vielen Dank fürs posten. Glückauf Helmut ja, wo ein Wille ist , ist auch ein Weg. Den Gaunern fällt immer was ein, Kreidetrick oder Reifen platt stechen, es gibt auch Meinungen ,das es überhaupt kein KO Gas gibt. Das soll jeder für sich selbst entscheiden, kommt auch drauf an, wo man in der Regel steht , obwohl mir wurden direkt in Barcelona 2 von 3 Fahrrädern gestohlen, die Polizei sah die Diebe auf der Überwachungskamera. Gab ne Bestätigung für die Versicherung und die hat problemlos den Wiederbeschaffungswert bezahlt. PS, war die Versicherung die oft gescholten wird H..24, bei mir ohne Probleme , Grüße aus Franken ja, wo ein Wille ist , ist auch ein Weg. Den Gaunern fällt immer was ein, Kreidetrick oder Reifen platt stechen, es gibt auch Meinungen ,das es überhaupt kein KO Gas gibt. Das soll jeder für sich selbst entscheiden, kommt auch drauf an, wo man in der Regel steht , obwohl mir wurden direkt in Barcelona 2 von 3 Fahrrädern gestohlen, die Polizei sah die Diebe auf der Überwachungskamera. Gab ne Bestätigung für die Versicherung und die hat problemlos den Wiederbeschaffungswert bezahlt. PS, war die Versicherung die oft gescholten wird H..24, bei mir ohne Probleme , Grüße aus Franken Hallo Joachim, ich habe mir gerade das Video angesehen. Sehr interessant und auch schockierend. Vielen Dank fürs posten. Glückauf Helmut Gerne - hast du schon die guten Nachrichten zu dem Thema lesen können? Finde ich klasse, dass der Hersteller so schnell reagiert. https://www.womoblog.ch/Blog/Top-Beitraege/Hersteller-reagierte-sehr-schnell/1011/ Viele Grüße Joachim Hallo Joachim, ich habe mir gerade das Video angesehen. Sehr interessant und auch schockierend. Vielen Dank fürs posten. Glückauf Helmut Gerne - hast du schon die guten Nachrichten zu dem Thema lesen können? Finde ich klasse, dass der Hersteller so schnell reagiert. https://www.womoblog.ch/Blog/Top-Beitraege/Hersteller-reagierte-sehr-schnell/1011/ Viele Grüße Joachim Hallo Pepper Freunde hat jemand schon mal die Verkleidung der Aufbautüre bei einem 2019-er Pepper ausgebaut? Wir möchten ein Zusatzschloss einbauen aber so dass die Nase innen direkt auf dem Wohnmobil -Rahmen liegt und nicht auf dem Rahmen vom Fliegenschutz. Wie bekommt man die Verkleidung auf? Gruß Ute Hallo Pepper Freunde hat jemand schon mal die Verkleidung der Aufbautüre bei einem 2019-er Pepper ausgebaut? Wir möchten ein Zusatzschloss einbauen aber so dass die Nase innen direkt auf dem Wohnmobil -Rahmen liegt und nicht auf dem Rahmen vom Fliegenschutz. Wie bekommt man die Verkleidung auf? Gruß Ute Hallo Ute, heute habe ich ein HEOsafe Zusatzschloss an unserer Premium-Aufbautür eingebaut. Die gute Nachricht: Es geht, die Schlosszunge liegt innen direkt auf dem Türrahmen. Das Schoss macht einen sehr stabilen Eindruck. Bin sehr zufrieden. Die schlechte Nachricht: So einfach zu montieren wie bei den 'alten' Aufbautüren bis 2018 gehts leider nicht mehr. Die Innenverkleidung habe ich übigens nicht abgebaut, nur den Griff an der Innenseite der Tür habe ich abgeschraubt - was problemlos geht. Damit ich für alle verbauten HEOsafe-Schlösser nur einen Schlüssel benötige, hatte ich ein 5er-Set gekauft und zuerst die HEOsafe-Schlösser an Fahrer- und Beifahrertür und dann die Schlösser für die beiden Garagentüren eingebaut. Das war schon mal eine gute Übung für das Abenteuer 'Aufbautür'. Ich werde über die bevorstehenden Corona-Feiertage ein paar Bilder zum Einbau hier reinstellen. Viele Grüße Hp. Hallo Ute, heute habe ich ein HEOsafe Zusatzschloss an unserer Premium-Aufbautür eingebaut. Die gute Nachricht: Es geht, die Schlosszunge liegt innen direkt auf dem Türrahmen. Das Schoss macht einen sehr stabilen Eindruck. Bin sehr zufrieden. Die schlechte Nachricht: So einfach zu montieren wie bei den 'alten' Aufbautüren bis 2018 gehts leider nicht mehr. Die Innenverkleidung habe ich übigens nicht abgebaut, nur den Griff an der Innenseite der Tür habe ich abgeschraubt - was problemlos geht. Damit ich für alle verbauten HEOsafe-Schlösser nur einen Schlüssel benötige, hatte ich ein 5er-Set gekauft und zuerst die HEOsafe-Schlösser an Fahrer- und Beifahrertür und dann die Schlösser für die beiden Garagentüren eingebaut. Das war schon mal eine gute Übung für das Abenteuer 'Aufbautür'. Ich werde über die bevorstehenden Corona-Feiertage ein paar Bilder zum Einbau hier reinstellen. Viele Grüße Hp. Hallo Hp Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre natürlich super wenn du Bilder, vor allem von der Aufbautüre, reinsetzen würdest. Ich habe heute dieses Video über den "Masterschlüssel" für diese Schlösser gesehen. Hast du schon mal was darüber gehört, und dass die Firma da nachgerüstet hat? Gruß Ute Hallo Hp Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre natürlich super wenn du Bilder, vor allem von der Aufbautüre, reinsetzen würdest. Ich habe heute dieses Video über den "Masterschlüssel" für diese Schlösser gesehen. Hast du schon mal was darüber gehört, und dass die Firma da nachgerüstet hat? Gruß Ute Hallo Ute, das mit dem Masterschlüssel ist längst Geschichte. Direkt vor deiner Frage zum Aufbautürschloss hat Joachim einen Link dazu gepostet. Meine Schlösser sind übrigens 03.2020 produziert worden. Viele Grüße Hp. Hallo Ute, das mit dem Masterschlüssel ist längst Geschichte. Direkt vor deiner Frage zum Aufbautürschloss hat Joachim einen Link dazu gepostet. Meine Schlösser sind übrigens 03.2020 produziert worden. Viele Grüße Hp. Schlösser simd übrigens auch an Hecktüren mit Gleichschliessung verbaut Gruß Christian Schlösser simd übrigens auch an Hecktüren mit Gleichschliessung verbaut Gruß ChristianEinbau Heosafe Aufbautür
![]()
![]()
![]()

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!