ElektrokühlboxZitat von Anonym am 22. Juni 2021, 20:30 Uhr Hier noch der Link zum Umbau des Lüfters. Es gibt natürlich auch noch andere Videos im Netz.👍
Gruß
Frank
Hier noch der Link zum Umbau des Lüfters. Es gibt natürlich auch noch andere Videos im Netz.👍
Gruß
Frank
tom68 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Jobelix am 23. Juni 2021, 15:34 Uhr Die MCF40 gibt es gerade bei Camping Wagner für 299€. Ein ziemlich cooler Preis 🙂
https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p69044_Mobicool-MCF40-Kompressorkuehlbox--12-230V--38l.html
Gruß Jo
Die MCF40 gibt es gerade bei Camping Wagner für 299€. Ein ziemlich cooler Preis 🙂
https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p69044_Mobicool-MCF40-Kompressorkuehlbox--12-230V--38l.html
Gruß Jo
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von MaGaDi am 30. Dezember 2021, 21:20 Uhr N’Abend allerseits.
War schon mal jemand bei Dometic im Werksverkauf? Die MB40 ist gerade im Angebot
https://werksverkauf.dometic.de/produkt/038-l-mobicool-mb40-kuehlbox-mit-kuehl-und-gefrierkombination-12-230-v-o-ovp/
VG und einen guten Rutsch!
N’Abend allerseits.
War schon mal jemand bei Dometic im Werksverkauf? Die MB40 ist gerade im Angebot
038 l Mobicool MB40 Kühlbox mit Kühl- und Gefrierkombination – 12/230 V o.OVP.
VG und einen guten Rutsch!
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Hallo,
ich habe die Dometic CFX40W in der Heckgarage.
Der Stromverbrauch hält sich in Grenzen und wird tagsüber über die Solaranlage eingespeist.
Wir hatten auf dem Urlaub in Skandinavien eine Hitzewelle von bis zu 35°C.
Die Temperatur war auf -20°C gestellt und die Box hat die Temperatur dauerhaft gehalten.
Die 15 Kg Fisch haben wir unversehrt gefrohren nach Hause gebracht.
Die 75AH Batterie hatte über Nacht, zum Pufffern, gerade so gereicht.
Ich werde auf jeden Fall noch einen Lüfter einbauen damit die Lamellen besser durchlüftet werden.
Grüße
Hallo,
ich habe die Dometic CFX40W in der Heckgarage.
Der Stromverbrauch hält sich in Grenzen und wird tagsüber über die Solaranlage eingespeist.
Wir hatten auf dem Urlaub in Skandinavien eine Hitzewelle von bis zu 35°C.
Die Temperatur war auf -20°C gestellt und die Box hat die Temperatur dauerhaft gehalten.
Die 15 Kg Fisch haben wir unversehrt gefrohren nach Hause gebracht.
Die 75AH Batterie hatte über Nacht, zum Pufffern, gerade so gereicht.
Ich werde auf jeden Fall noch einen Lüfter einbauen damit die Lamellen besser durchlüftet werden.
Grüße
Zitat von kretzky am 7. September 2022, 8:34 Uhr
Zitat von RichyG am 20. Juni 2021, 12:16 Uhr
Die Kompressorkühlbox von Dometic steht auch bei uns in der WoMo-Garage! Kühlt zuverlässig auch bei 44'C Außentemperatur und über die Batterien!!! Wenn nur alles so gut wäre von Dometic Auch gefrieren bis -18'C ohne Probleme!
muss mann dann da nicht eine Garagentür offen lassen wg der Zugluft?
Zitat von RichyG am 20. Juni 2021, 12:16 Uhr
Die Kompressorkühlbox von Dometic steht auch bei uns in der WoMo-Garage! Kühlt zuverlässig auch bei 44'C Außentemperatur und über die Batterien!!! Wenn nur alles so gut wäre von Dometic Auch gefrieren bis -18'C ohne Probleme!
muss mann dann da nicht eine Garagentür offen lassen wg der Zugluft?
Pepper MEG ab Okt. 2021 auf Fiat Ducato 8 facelift, 140 PS 6 d final Zitat von Anonym am 7. September 2022, 9:19 Uhr Nein, das passt. Wir haben sie schon lange im Einsatz und keinerlei Probleme. Wenn wir unterwegs sind mit der Kühlbox und es sehr heiß ist, stelle ich die Umluft von der Truma Heizung an. So kommt über den Ausströmer in der Garage auch immer etwas kühlere Luft.
Gruß
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Nein, das passt. Wir haben sie schon lange im Einsatz und keinerlei Probleme. Wenn wir unterwegs sind mit der Kühlbox und es sehr heiß ist, stelle ich die Umluft von der Truma Heizung an. So kommt über den Ausströmer in der Garage auch immer etwas kühlere Luft.
Gruß
Frank
Hallo zusammen, jetzt stehe ich echt am Schlauch ,,,,, habe auch eine Kühlbox in der Garage, aber wie stelle ich denn Umluft ohne zu Heizen ein, Pepper ist Modell 2020,
Gruß Werner
Hallo zusammen, jetzt stehe ich echt am Schlauch ,,,,, habe auch eine Kühlbox in der Garage, aber wie stelle ich denn Umluft ohne zu Heizen ein, Pepper ist Modell 2020,
Gruß Werner
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von Bepper am 7. September 2022, 14:16 Uhr Hallo Werner,
bei uns kann die Ventilation über das Bedienpanel eingeschaltet werden, ohne zu heizen.
Es sind 10Stufen wählbar, die auch einen ordentlichen Luftzug entwickeln können, allerdings haben wir ein 22er Modell.
Viele Grüße,
Tina und Bernd
Hallo Werner,
bei uns kann die Ventilation über das Bedienpanel eingeschaltet werden, ohne zu heizen.
Es sind 10Stufen wählbar, die auch einen ordentlichen Luftzug entwickeln können, allerdings haben wir ein 22er Modell.
Viele Grüße,
Tina und Bernd
Malibu I 430, Ducato 8 Automatik, 160 PS, Zitat von Anonym am 7. September 2022, 14:21 Uhr Hallo Werner,
am Bedienteil bis zum Ventilator drehen und bestätigen. Dann drehen bis VENT aufleuchtet und bestätigen. Dann eine Stufe zwischen 1 bis 10 auswählen und bestätigen. Das wars.
viele Grüße
Frank
Hallo Werner,
am Bedienteil bis zum Ventilator drehen und bestätigen. Dann drehen bis VENT aufleuchtet und bestätigen. Dann eine Stufe zwischen 1 bis 10 auswählen und bestätigen. Das wars.
viele Grüße
Frank
Werner-bebracamper hat auf diesen Beitrag reagiert.
|