|
Hallo zusammen, nachdem ich zahlreiche Deckel, die stets sehr ähnlich aussahen, aber immer nicht passten, gesammelt und unter „Suche“ auch keinen Erfolg hatte, habe ich jetzt über Knaus/Weinsberg den richtigen erhalten. Artikel-Nr: R18070064 „Deckel neue Version Feingewinde“ Preis 16,76 € Wenn Ihr nun meint, das wäre teuer, dann möchte ich hier nicht angeben, wieviel ich zusammen mit den falschen Deckeln bezahlt habe 😂! Viele Grüße aus Hameln Reinhard Hallo zusammen, nachdem ich zahlreiche Deckel, die stets sehr ähnlich aussahen, aber immer nicht passten, gesammelt und unter „Suche“ auch keinen Erfolg hatte, habe ich jetzt über Knaus/Weinsberg den richtigen erhalten. Artikel-Nr: R18070064 „Deckel neue Version Feingewinde“ Preis 16,76 € Wenn Ihr nun meint, das wäre teuer, dann möchte ich hier nicht angeben, wieviel ich zusammen mit den falschen Deckeln bezahlt habe 😂! Viele Grüße aus Hameln Reinhard Hallo Reinhard, gut dass Du Deckel gesammelt hast. So bleibt mir das erspart."GRINS". Ich war bereits kurz davor den ersten Ersatzdeckel zu ordern. Will den Deckel mit Gardena Schnellverschluss versehen, daher wollte ich unbedingt einen Ersatzdeckel haben. Bei meinem unglücklichen Händchen was das Handwerk betrifft, ist der Deckel schnell kaputt oder undicht. Jetzt bestell ich beim Freundlichen gleich den Richtigen. Gruß aus Bayern Adrian Hallo Reinhard, gut dass Du Deckel gesammelt hast. So bleibt mir das erspart."GRINS". Ich war bereits kurz davor den ersten Ersatzdeckel zu ordern. Will den Deckel mit Gardena Schnellverschluss versehen, daher wollte ich unbedingt einen Ersatzdeckel haben. Bei meinem unglücklichen Händchen was das Handwerk betrifft, ist der Deckel schnell kaputt oder undicht. Jetzt bestell ich beim Freundlichen gleich den Richtigen. Gruß aus Bayern Adrian .......habe ich jetzt über Knaus/Weinsberg den richtigen erhalten. Artikel-Nr: R18070064 „Deckel neue Version Feingewinde“ Preis 16,76 € Moin Reinhard, Grüße in meine Geburtsstadt Hameln 😉 Darf man fragen bei welchen Händler du kaufst? Holiday HL ? Gruß Olli .......habe ich jetzt über Knaus/Weinsberg den richtigen erhalten. Artikel-Nr: R18070064 „Deckel neue Version Feingewinde“ Preis 16,76 € Moin Reinhard, Grüße in meine Geburtsstadt Hameln 😉 Darf man fragen bei welchen Händler du kaufst? Holiday HL ? Gruß Olli My setup... My setup... My setup... Was machst denn mit dem Speisesalz da? My setup... Was machst denn mit dem Speisesalz da? Hallo „marian“, gute Idee mit Deinem drehbaren Anschluss.👍🏻😄 Ich überlege noch, was infrage kommt. Von meinem Freundlichen wurde ich bei der Fahrzeugübergabe total verunsichert. Er meinte, bei einem derartigen Anschluss würde zu viel Druck im System entstehen (Pumpe usw.), es könnte mit der Garantie Probleme geben. Zu meinem Hinweis zum Überlauf meinte er, dieser würde angeblich (?) nicht reichen. Kann jemand dazu näheres schreiben? Das Aufschrauben des Frischwasserdeckels ist sicherlich auf die Dauer nicht toll. Gruß Jürgen Hallo „marian“, gute Idee mit Deinem drehbaren Anschluss.👍🏻😄 Ich überlege noch, was infrage kommt. Von meinem Freundlichen wurde ich bei der Fahrzeugübergabe total verunsichert. Er meinte, bei einem derartigen Anschluss würde zu viel Druck im System entstehen (Pumpe usw.), es könnte mit der Garantie Probleme geben. Zu meinem Hinweis zum Überlauf meinte er, dieser würde angeblich (?) nicht reichen. Kann jemand dazu näheres schreiben? Das Aufschrauben des Frischwasserdeckels ist sicherlich auf die Dauer nicht toll. Gruß Jürgen My setup... Was machst denn mit dem Speisesalz da? Wenn es zu kalt wird, würde es ins Abwasser gehen. My setup... Was machst denn mit dem Speisesalz da? Wenn es zu kalt wird, würde es ins Abwasser gehen. Hallo „marian“, gute Idee mit Deinem drehbaren Anschluss. Ich überlege noch, was infrage kommt. Von meinem Freundlichen wurde ich bei der Fahrzeugübergabe total verunsichert. Er meinte, bei einem derartigen Anschluss würde zu viel Druck im System entstehen (Pumpe usw.), es könnte mit der Garantie Probleme geben. Zu meinem Hinweis zum Überlauf meinte er, dieser würde angeblich (?) nicht reichen. Kann jemand dazu näheres schreiben? Das Aufschrauben des Frischwasserdeckels ist sicherlich auf die Dauer nicht toll. Gruß Jürgen Ich benutze Wasserrohre mit kleinem Durchmesser. Es dauert eine Weile, bis der Tank gefüllt ist, aber der Druck ist niedrig. Beim Befüllen habe ich nie einen Druck im Tank bemerkt. Hallo „marian“, gute Idee mit Deinem drehbaren Anschluss. Ich überlege noch, was infrage kommt. Von meinem Freundlichen wurde ich bei der Fahrzeugübergabe total verunsichert. Er meinte, bei einem derartigen Anschluss würde zu viel Druck im System entstehen (Pumpe usw.), es könnte mit der Garantie Probleme geben. Zu meinem Hinweis zum Überlauf meinte er, dieser würde angeblich (?) nicht reichen. Kann jemand dazu näheres schreiben? Das Aufschrauben des Frischwasserdeckels ist sicherlich auf die Dauer nicht toll. Gruß Jürgen Ich benutze Wasserrohre mit kleinem Durchmesser. Es dauert eine Weile, bis der Tank gefüllt ist, aber der Druck ist niedrig. Beim Befüllen habe ich nie einen Druck im Tank bemerkt. Hallo, es scheint als Weinsberg dazugelernt ! Bei unserm Pepper wurde der Deckel von Frischwassertank modifiziert. Das auf und abschrauben ist kein Problem mehr. Es wurde kein "Feingewinde" mehr verwendet. Wer hat den noch so einen blauen Deckel ? gruß Matthias Hallo, es scheint als Weinsberg dazugelernt ! Bei unserm Pepper wurde der Deckel von Frischwassertank modifiziert. Das auf und abschrauben ist kein Problem mehr. Es wurde kein "Feingewinde" mehr verwendet. Wer hat den noch so einen blauen Deckel ? gruß Matthias Hallo, kann ich bestätigen mein Pepper Mai 2019 hat auch den blauen Deckel mit dem groben Gewinde. Hallo, kann ich bestätigen mein Pepper Mai 2019 hat auch den blauen Deckel mit dem groben Gewinde.FRISCHWASSERTANK
Es kann gedreht werden.
Ein kurzer Schlauch ermöglicht den Anschluss außerhalb des Fahrzeugbereichs, um Verschütten zu vermeiden.
Es kann gedreht werden.
Ein kurzer Schlauch ermöglicht den Anschluss außerhalb des Fahrzeugbereichs, um Verschütten zu vermeiden.
Es kann gedreht werden.
Es kann gedreht werden.
Es kann gedreht werden.
Es kann gedreht werden.
Außerdem gibt es in meinem Setup ein Ventil, ich kann die Geschwindigkeit regulieren.
Außerdem gibt es in meinem Setup ein Ventil, ich kann die Geschwindigkeit regulieren.![]()

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!