Führungsschiene InsektenschutztürZitat von ulmafu am 29. Juni 2020, 18:12 Uhr Danke für den Tipp ich hatte gerade durch einen Windstoß die Führung beschädigt.
Mein Händler wollte für viel Geld mir ein neues Gitter einbauen . Dank Deiner Idee mache ich es jetzt selber.
hast Du die Schänkellänge des Winkels noch ??
Danke im Voraus
liebe Grüße Uli
Danke für den Tipp ich hatte gerade durch einen Windstoß die Führung beschädigt.
Mein Händler wollte für viel Geld mir ein neues Gitter einbauen . Dank Deiner Idee mache ich es jetzt selber.
hast Du die Schänkellänge des Winkels noch ??
Danke im Voraus
liebe Grüße Uli
Zitat von Bernes55 am 1. Juli 2020, 1:07 Uhr Diese Anleitung kann hilfreich sein bei der Reparatur der Insektenschutztür. Ist aus der Pepper Gruppe in Facebook. Die Datei ist leider zu groß, möchte den Beitrag löschen.
Diese Anleitung kann hilfreich sein bei der Reparatur der Insektenschutztür. Ist aus der Pepper Gruppe in Facebook. Die Datei ist leider zu groß, möchte den Beitrag löschen.
Cara Compact 600 MEG Erstzulassung 3.2019 TUT
Premium Tür , Dometic Freshjet 2200 Zitat von tomtogo am 3. Juli 2020, 0:25 Uhr Ich hatte alle möglichen Sprays versucht ohne Erfolg. Nun waren wir bei dem Händler, von dem wir unseren Pepper bezogen hatten. Mit einer Unterlegscheibe konnte er die Asymmetrie des Rahmens ausgleichen. Jetzt geht die Insektenschutztür auch von innen leichtgängig zu.
Ich hatte alle möglichen Sprays versucht ohne Erfolg. Nun waren wir bei dem Händler, von dem wir unseren Pepper bezogen hatten. Mit einer Unterlegscheibe konnte er die Asymmetrie des Rahmens ausgleichen. Jetzt geht die Insektenschutztür auch von innen leichtgängig zu.
Pepper 600 MF, Bj. 2020. Peugeot Boxer, GNS Lithium Power 200Ah, Solartronics 1500W, Solarpanel 3x120 W, MT 150 PP von Büttner für ein Panel und MPPT 75/15 von VictronConnect, Klimaanlage Truma Aventa Compact Plus, Maxxfan. Zitat von Eizo am 4. Juli 2020, 8:53 Uhr Hallo tomtogo,
hast du ein Foto, bzw. eine genauere Beschreibung wo die Unterlegscheibe beigelegt wurde, dann könnte man das selbst machen
vielen Dank
Werner
Hallo tomtogo,
hast du ein Foto, bzw. eine genauere Beschreibung wo die Unterlegscheibe beigelegt wurde, dann könnte man das selbst machen
vielen Dank
Werner
Pepper MEG 6-2019, Peugeot 163 PS, AHK, Kurbelstützen, WR, 2x75 Ah Zitat von tomtogo am 4. Juli 2020, 11:07 Uhr Hallo Werner,
hier die Fotos.
Gruß
Thomas
Hallo Werner,
hier die Fotos.
Gruß
Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 600 MF, Bj. 2020. Peugeot Boxer, GNS Lithium Power 200Ah, Solartronics 1500W, Solarpanel 3x120 W, MT 150 PP von Büttner für ein Panel und MPPT 75/15 von VictronConnect, Klimaanlage Truma Aventa Compact Plus, Maxxfan. Zitat von Eizo am 5. Juli 2020, 9:58 Uhr vielen Dank
Werner
vielen Dank
Werner
Pepper MEG 6-2019, Peugeot 163 PS, AHK, Kurbelstützen, WR, 2x75 Ah Hallo! Bei uns ist die Insektenschutztür an der Unterseite ebenfalls aus der originalen Schiene raus. Weiß jemand, ganz unabhängig von der hier beschriebenen super Lösung, wie die wieder eingehängt werden kann? Danke!
Hallo! Bei uns ist die Insektenschutztür an der Unterseite ebenfalls aus der originalen Schiene raus. Weiß jemand, ganz unabhängig von der hier beschriebenen super Lösung, wie die wieder eingehängt werden kann? Danke!
Zitat von Anonym am 6. Juli 2020, 15:09 Uhr Hallo,
einfach wieder in die Schiene rein drücken. Das funktioniert ohne Probleme.😀
Gruß
Frank
Hallo,
einfach wieder in die Schiene rein drücken. Das funktioniert ohne Probleme.😀
Gruß
Frank
Zitat von ulmafu am 6. Juli 2020, 17:11 Uhr Guten Tag
Ich konnte es nicht einhängen und hatte das Auto in die Werkstatt gebracht.
Nach langen Diskussionen holte mir der Monteur ein Ersatzteil und tauschte es aus. Zuerst wollte man mir noch für die Türe viel Geld abnehmen.
Der Monteur war sehr hilfsbereit und ich hatte was in die Kaffeekasse getan. Geht doch, das nenne ich Service am Kunden.
lg
Guten Tag
Ich konnte es nicht einhängen und hatte das Auto in die Werkstatt gebracht.
Nach langen Diskussionen holte mir der Monteur ein Ersatzteil und tauschte es aus. Zuerst wollte man mir noch für die Türe viel Geld abnehmen.
Der Monteur war sehr hilfsbereit und ich hatte was in die Kaffeekasse getan. Geht doch, das nenne ich Service am Kunden.
lg
Zitat von nokes am 21. Mai 2020, 10:52 Uhr
Danke euch beiden aber im Ersatzteil Katalog ist das Teil nicht aufgeführt.
Gruss von der Mosel Dieter
Hallo, gestern war es soweit windstoss und dann das selbe drama sag mal hast du das teil bekommen?
Zitat von nokes am 21. Mai 2020, 10:52 Uhr
Danke euch beiden aber im Ersatzteil Katalog ist das Teil nicht aufgeführt.
Gruss von der Mosel Dieter
Hallo, gestern war es soweit windstoss und dann das selbe drama sag mal hast du das teil bekommen?
|