FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Führungsschiene Insektenschutztür

VorherigeSeite 3 von 7Nächste

Danke für den Tipp ich hatte gerade durch einen Windstoß die Führung beschädigt.

Mein Händler wollte für viel Geld mir ein neues Gitter einbauen . Dank Deiner Idee mache ich es jetzt selber.

hast Du die Schänkellänge des Winkels noch ??

Danke im Voraus

liebe Grüße Uli

Diese Anleitung kann hilfreich sein bei der Reparatur der Insektenschutztür. Ist aus der Pepper Gruppe in Facebook. Die Datei ist leider zu groß,  möchte den Beitrag löschen.

Cara Compact 600 MEG Erstzulassung 3.2019 TUT Premium Tür , Dometic Freshjet 2200

Ich hatte alle möglichen Sprays versucht ohne Erfolg. Nun waren wir bei dem Händler, von dem wir unseren Pepper bezogen hatten. Mit einer Unterlegscheibe konnte er die Asymmetrie des Rahmens ausgleichen. Jetzt geht die Insektenschutztür auch von innen leichtgängig zu.

Pepper 600 MF, Bj. 2020. Peugeot Boxer, GNS Lithium Power 200Ah, Solartronics 1500W, Solarpanel 3x120 W, MT 150 PP von Büttner für ein Panel und MPPT 75/15 von VictronConnect, Klimaanlage Truma Aventa Compact Plus, Maxxfan.

Hallo tomtogo,

hast du ein Foto, bzw. eine genauere Beschreibung wo die Unterlegscheibe beigelegt wurde, dann könnte man das selbst machen

vielen Dank

Werner

Pepper MEG 6-2019, Peugeot 163 PS, AHK, Kurbelstützen, WR, 2x75 Ah

Hallo Werner,

hier die Fotos.

Gruß

Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 600 MF, Bj. 2020. Peugeot Boxer, GNS Lithium Power 200Ah, Solartronics 1500W, Solarpanel 3x120 W, MT 150 PP von Büttner für ein Panel und MPPT 75/15 von VictronConnect, Klimaanlage Truma Aventa Compact Plus, Maxxfan.

vielen Dank

Werner

Pepper MEG 6-2019, Peugeot 163 PS, AHK, Kurbelstützen, WR, 2x75 Ah

Hallo! Bei uns ist die Insektenschutztür an der Unterseite ebenfalls aus der originalen Schiene raus. Weiß jemand, ganz unabhängig von der hier beschriebenen super Lösung, wie die wieder eingehängt werden kann? Danke!

Hallo,

einfach wieder in die Schiene rein drücken. Das funktioniert ohne Probleme.😀

Gruß

Frank

Guten Tag

Ich konnte es nicht einhängen und hatte das Auto in die Werkstatt gebracht.

Nach langen Diskussionen holte mir der Monteur ein Ersatzteil und tauschte es aus. Zuerst wollte man mir noch für die Türe viel Geld abnehmen.
Der Monteur war sehr hilfsbereit und ich hatte was in die Kaffeekasse getan. Geht doch, das nenne ich Service am Kunden.
lg

Zitat von nokes am 21. Mai 2020, 10:52 Uhr

Danke euch beiden aber im Ersatzteil Katalog ist das Teil nicht aufgeführt.

Gruss von der Mosel Dieter

Hallo, gestern war es soweit windstoss und dann das selbe drama sag mal hast du das teil bekommen?

VorherigeSeite 3 von 7Nächste