|
Einfach aufklappen, das mit den Helligkeitsknopf, lese ich gerade das erste mal, muss demnächst mal schauen Einfach aufklappen, das mit den Helligkeitsknopf, lese ich gerade das erste mal, muss demnächst mal schauen Moin Erwin, vor allem musst du beide Teile ausklappen, nicht nur das Display sondern vorne auch das schwarze Teil aus dem das Licht kommt. Hatte beim ersten mal auch gedacht es wäre defekt und erst zuhause gesehen das es 2 Teile zum klappen sind -:) Gruss Thomas Moin Erwin, vor allem musst du beide Teile ausklappen, nicht nur das Display sondern vorne auch das schwarze Teil aus dem das Licht kommt. Hatte beim ersten mal auch gedacht es wäre defekt und erst zuhause gesehen das es 2 Teile zum klappen sind -:) Gruss Thomas Ja da bin auch erst später drauf gekommen, die Anleitung ist ja recht dürftig 🙂 Aber wenn ich beide ausklappe pasiert erst mal garnichts, ich drücke erst mal die Taste an der Seite und dann irgendwann funzt es. Deshalb die Frage, ist das bei Euch auch so oder muss man die Taste nach einem bestimmten System drücken? Erwin Ja da bin auch erst später drauf gekommen, die Anleitung ist ja recht dürftig 🙂 Aber wenn ich beide ausklappe pasiert erst mal garnichts, ich drücke erst mal die Taste an der Seite und dann irgendwann funzt es. Deshalb die Frage, ist das bei Euch auch so oder muss man die Taste nach einem bestimmten System drücken? Erwin Bei geht das Display an wenn die Zündung an ist. Bin nicht sicher aber ich glaube wenn man den Knopf für die Helligkeit länger gedrückt hällt speichert es sich die letzte Einstellung Gruss Thomas Bei geht das Display an wenn die Zündung an ist. Bin nicht sicher aber ich glaube wenn man den Knopf für die Helligkeit länger gedrückt hällt speichert es sich die letzte Einstellung Gruss Thomas Hallo Thomas, in der Anleitung steht, dass man mit dem Knopf die Helligkeit einstellen kann und wenn man ihn länger drückt (glaube 10 sek) geht das HUD in Grundeinstellung. Ja deshalb meine Frage, bist Du Dir sicher, dass das HUD nur durch die Zündung angeht oder hat es noch irgendeinen Schaltmechanismus z.B. über eine der beiden Klappen (SW oder Display). Kommt bei Dir/ Euch die Anzeige zeitversetzt nach dem Starten des Motors oder sofort? Hallo Thomas, in der Anleitung steht, dass man mit dem Knopf die Helligkeit einstellen kann und wenn man ihn länger drückt (glaube 10 sek) geht das HUD in Grundeinstellung. Ja deshalb meine Frage, bist Du Dir sicher, dass das HUD nur durch die Zündung angeht oder hat es noch irgendeinen Schaltmechanismus z.B. über eine der beiden Klappen (SW oder Display). Kommt bei Dir/ Euch die Anzeige zeitversetzt nach dem Starten des Motors oder sofort? Hallo zusammen mein HUD zeigt nur die Geschwindigkeit und dir Navi richtungsanweisung ist es bei euch auch so ?? Hallo zusammen mein HUD zeigt nur die Geschwindigkeit und dir Navi richtungsanweisung ist es bei euch auch so ?? [spoiler][/spoiler]Hi Erwin, miss ich Morgen mal drauf achten, aber ich meine sofort. Ich klappe allerdings den schwarzen Teil nie ein und den Spiegel auch nur wenn ich die Verdunklung zu mache. Sonst lasse ich immer beides Ausgeklappt. Gruss Thomas miss ich Morgen mal drauf achten, aber ich meine sofort. Ich klappe allerdings den schwarzen Teil nie ein und den Spiegel auch nur wenn ich die Verdunklung zu mache. Sonst lasse ich immer beides Ausgeklappt. Gruss Thomas Hallo Gemeinde! Ich interessiere mich dafür, ein Head-up Display (HUD) aus dem Zubehörhandel nachzurüsten. Z. B. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07PWDNNLB/ref=psdcmw_81438031_t1_B08CRCQF2D Wer hat Erfahrung damit? Gibt es Schwierigkeiten, das Gerät an die OBD-Schnittstelle des Fahrzeugs anzuschließen? Wie gut läuft die Stromversorgung? Danke! Servus, Monti Tag Miteinander, hab ich auch schon mal gepostet, Monti 🙂 Läuft, 25 Euro China am OBD Port angeschlossen. Blickwinkel beim Handybild stimmt nicht, wenn man davor sitzt, hat man die Anzeigen recht genau auf der Folie. Angesprochene Sorgen wegen OBD Anschluß kann ich nicht nachvollziehen, der OBD Anschluß ist gerade zu dazu da, Signale vom Bordnetz abzufragen, nichts anderes macht so ein China HUD. Bei mir , wie gesagt, problemlos. Grüße, Thorsten Hallo Gemeinde! Ich interessiere mich dafür, ein Head-up Display (HUD) aus dem Zubehörhandel nachzurüsten. Z. B. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07PWDNNLB/ref=psdcmw_81438031_t1_B08CRCQF2D Wer hat Erfahrung damit? Gibt es Schwierigkeiten, das Gerät an die OBD-Schnittstelle des Fahrzeugs anzuschließen? Wie gut läuft die Stromversorgung? Danke! Servus, Monti Tag Miteinander, hab ich auch schon mal gepostet, Monti 🙂 Läuft, 25 Euro China am OBD Port angeschlossen. Blickwinkel beim Handybild stimmt nicht, wenn man davor sitzt, hat man die Anzeigen recht genau auf der Folie. Angesprochene Sorgen wegen OBD Anschluß kann ich nicht nachvollziehen, der OBD Anschluß ist gerade zu dazu da, Signale vom Bordnetz abzufragen, nichts anderes macht so ein China HUD. Bei mir , wie gesagt, problemlos. Grüße, Thorsten Läuft, 25 Euro China am OBD Port angeschlossen. Blickwinkel beim Handybild stimmt nicht, wenn man davor sitzt, hat man die Anzeigen recht genau auf der Folie. Angesprochene Sorgen wegen OBD Anschluß kann ich nicht nachvollziehen, der OBD Anschluß ist gerade zu dazu da, Signale vom Bordnetz abzufragen, nichts anderes macht so ein China HUD. Bei mir , wie gesagt, problemlos. Grüße, Thorsten Welches hast Du denn im Einsatz? Der Link im 1. Post funktioniert auch bei mir nicht. Eines, welches eines hier im Thread veröffentlichen Foto gleicht, wäre beispielsweise dieses hier. Noch etwas: Vielleicht kann man Nachrüstung und Aufrüstung des Standard-HUD ab Baujahr 2020 threadmäßig trennen, es wird hier langsam recht unübersichtlich... 🙁 Läuft, 25 Euro China am OBD Port angeschlossen. Blickwinkel beim Handybild stimmt nicht, wenn man davor sitzt, hat man die Anzeigen recht genau auf der Folie. Angesprochene Sorgen wegen OBD Anschluß kann ich nicht nachvollziehen, der OBD Anschluß ist gerade zu dazu da, Signale vom Bordnetz abzufragen, nichts anderes macht so ein China HUD. Bei mir , wie gesagt, problemlos. Grüße, Thorsten Welches hast Du denn im Einsatz? Der Link im 1. Post funktioniert auch bei mir nicht. Eines, welches eines hier im Thread veröffentlichen Foto gleicht, wäre beispielsweise dieses hier. Noch etwas: Vielleicht kann man Nachrüstung und Aufrüstung des Standard-HUD ab Baujahr 2020 threadmäßig trennen, es wird hier langsam recht unübersichtlich... 🙁Head-up Display - Nachrüstung aus Zubehörhandel