FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

HeadUp Display

VorherigeSeite 2 von 12Nächste

Hallo Frank,

hier ein Bild  des HUD ohne Navi und ein Bild mit NAVI das den Kompass zeigt und die Entfernung wann man abbiegen soll.

Mit Navi ohne Kompass erscheint nur ein Pfeil in der jeweiligen Richtung zum Abbiegen.

Das das HUD vibriert konnte ich nicht bemerken, im Gegenteil er läßt sich schwer verstellen.

Gruß

Michael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Camperkind hat auf diesen Beitrag reagiert.
Camperkind

Hey Michael,

super danke dir. Das ist schon echt recht einfach aber erfüllt schließlich seinen Zweck denke ich!

Pepper MF auf Ducato 8, Bj. 5/22, 140 PS, Rahmenfenster, Zusatzfenster Bad, elektr.Trittstufe, Voll-Led Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, Safety pack Fiat, Elektrische Parkbremse, Virtuelles Cockpit, Duomatic, Gasauszug, Gassteckdose, AHK, Sitzheizung, automatische Klima, Induktive Ladeschale, Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade.

Nun bei Sonneneinstrahlung hat man immer eine klare Geschwindigkeitsanzeige und man schaut nicht mehr so oft auf das Navi.

Weckmar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Weckmar

Hallo

Bei meinem Pepper 2020 wurde heute endlich das HUD nachgerüstet. Gefällt mir gut !

Bei mir wird die vereinfachte Navigation (Pfeile...) und die gefahrene Geschwindigkeit angezeigt.

Auf der Schnellstartanleitung des HUD sieht man allerdings das Geschwindigkeitsbeschränkung, Überholverbot... auf der linken Seite angezeigt wird. Kann unser Pioneer-Radio das nicht, muss da noch irgendetwas konfiguriert werden ?

Danke und Gruß

Michael

PepperFP5 hat auf diesen Beitrag reagiert.
PepperFP5
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer

Hallo Michael!

Das gleiche Problem bzw. die gleiche Frage hatte ich auch. Nach Auskunft von Fiat bzw. von Peugeot (sollte eigentlich identisch sein) muss das Fahrzeug selber entsprechend ausgestattet sein.Das Pionoeer kann das zwar grundsätzlich, nur die Fahrzeuge eben nicht.

Gruß Matthias

Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_R
Zitat von Artland am 9. Juli 2020, 17:22 Uhr

Hallo Michael!

Das gleiche Problem bzw. die gleiche Frage hatte ich auch. Nach Auskunft von Fiat bzw. von Peugeot (sollte eigentlich identisch sein) muss das Fahrzeug selber entsprechend ausgestattet sein.Das Pionoeer kann das zwar grundsätzlich, nur die Fahrzeuge eben nicht.

Gruß Matthias

Hallo Matthias

Ach so, dann ist alles klar. Danke für die Info....

Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer

Hallo alle zusammen

wir haben seit Donnerstag (30.07.2020) unseren Pepper .....Vielleicht sollte ich noch kurz erwähnen das wir Neulinge sind und auch hier im Forum neu sind Wir das sind die Iris & Michel.

Nun zu meiner Frage zum Thema HeadUp Display

Also Spiegel hoch klappen und dann die kleine Klappe auch von Hand hoch klappen ? oder sollte das automatisch passieren ?

Ich möchte da nichts abrechnen.......oder ist es einfach nur schwergängig ?

Gruß Michel

Moin,

ja die schwarze klappe auch, das ist der Projektor. Automatisch geht da nix. Wenn du die Verdunklung schliesst reich as sber nur das Display einzuklappen. Die schwarze Klappe lass ich immer offen.

Gruss

Thomas

immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....

Super 👍🏻

Das werde ich morgen bevor es los geht gleich machen ( erste kleine Tour nach DK )

Besten dank für die Information

Gruß Michel

Hallo zusammen,

habe im November einen 20er Pepper gekauft aus der Vermietung.  Jetzt hab ich in meinem Pepper auf Peugeot Basis kein HUD drin obwohl das doch Serienmäßig drin sein soll.

Kann ich das noch nachrüsten lassen und wenn ja wo.

Lg

Pepper 600MEG, Peugeot 165 PS, Bj. 2/20
VorherigeSeite 2 von 12Nächste