Hoffnung keimt auf! LED H7 von Osram mit ZulassungMan müsste die Beleuchtungen mal direkt nebeneinander sehen. Der Preisunterschied ist ja schon gewaltig. Ich habe die Osram LEDs zusammen, Abblend- und Fernlicht für etwas über 200 € gekauft. Da sprechen wir beim "Originalen" vom 5 - 6fachen Preis. Wie gesagt, man müsste den direkten Vergleich haben
Man müsste die Beleuchtungen mal direkt nebeneinander sehen. Der Preisunterschied ist ja schon gewaltig. Ich habe die Osram LEDs zusammen, Abblend- und Fernlicht für etwas über 200 € gekauft. Da sprechen wir beim "Originalen" vom 5 - 6fachen Preis. Wie gesagt, man müsste den direkten Vergleich haben
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von uro-frank am 14. September 2021, 18:18 Uhr Ich denke nicht, dass das 900 € mehr wert ist. Mit den Nachrüst LEDs bin ich absolut top zufrieden! Aber man müsste sicher sein, dass die Scheinwerfer noch die gleichen sind und damit die Nachrüst Lampen eine Zulassung dafür haben! Das muss unbedingt vorher geklärt werden!
Ich denke nicht, dass das 900 € mehr wert ist. Mit den Nachrüst LEDs bin ich absolut top zufrieden! Aber man müsste sicher sein, dass die Scheinwerfer noch die gleichen sind und damit die Nachrüst Lampen eine Zulassung dafür haben! Das muss unbedingt vorher geklärt werden!
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Harry V. am 14. September 2021, 21:28 Uhr Hallo miteinander,
also da müssten schon ganz andere Reflektoren verbaut sein damit das den Aufpreis wert ist.
Ich habe 4 Stück Osram verbaut und das macht ordentlich Licht. Noch mehr würde wahrscheinlich schon Röntgenbilder des Vordermanns ergeben....wer will das schon? 😂
Preis/Leistung passt um ca. €200,-
Schönen Abend an die "Illuminaten"
Hallo miteinander,
also da müssten schon ganz andere Reflektoren verbaut sein damit das den Aufpreis wert ist.
Ich habe 4 Stück Osram verbaut und das macht ordentlich Licht. Noch mehr würde wahrscheinlich schon Röntgenbilder des Vordermanns ergeben....wer will das schon? 😂
Preis/Leistung passt um ca. €200,-
Schönen Abend an die "Illuminaten"
uro-frank und Turtle Power haben auf diesen Beitrag reagiert. Uschi & Harry aus Ö, Pepper MEG, Ducato 2,3 140 PS, Modell 2021, EZ 09/2020, Truma Klima, Bulltron 300Ah, Victron Multiplus 2000 NVS, Victron Cerbo-S, Victron Shunt, Victron MPPT 100/15, Solartasche 220 Wp Plug-in Festivals, EvoLift Hubstützen, TireMoni TM-240, TravelMate Tankflaschen, AHK, Thule SlideOut, WM Aquatec UV-C LED, Osram LED, Außendusche, Titan TTC-SC22(C)+ Kühlschranklüfter, TP-Link Router, Oyster Soundbar, Floë Entwässerung Hallo zusammen
Für alle die sie noch nicht haben , die osram night breaker sind heute bei Amazon für 88,99 Euro zuhaben.
Gruß Markus
Hallo zusammen
Für alle die sie noch nicht haben , die osram night breaker sind heute bei Amazon für 88,99 Euro zuhaben.
Gruß Markus
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
vwpeter, alexhem und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. vwpeteralexhemkraichgauerFrankyCHJolante50CRNK MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von vwpeter am 8. November 2021, 8:50 Uhr Danke Markus
eben bestellt
Grüße aus Frankfurt
Danke Markus
eben bestellt
Grüße aus Frankfurt
EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer.
AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad. Zitat von Harry V. am 8. November 2021, 8:55 Uhr Guten Morgen,
nur zur Info:
die Osram-LED sind seit 25.10. auch in Österreich freigegeben. Sowohl Abblend- wie auch Fernlicht.
Schönen Tag
Harry V.
Guten Morgen,
nur zur Info:
die Osram-LED sind seit 25.10. auch in Österreich freigegeben. Sowohl Abblend- wie auch Fernlicht.
Schönen Tag
Harry V.
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. Uschi & Harry aus Ö, Pepper MEG, Ducato 2,3 140 PS, Modell 2021, EZ 09/2020, Truma Klima, Bulltron 300Ah, Victron Multiplus 2000 NVS, Victron Cerbo-S, Victron Shunt, Victron MPPT 100/15, Solartasche 220 Wp Plug-in Festivals, EvoLift Hubstützen, TireMoni TM-240, TravelMate Tankflaschen, AHK, Thule SlideOut, WM Aquatec UV-C LED, Osram LED, Außendusche, Titan TTC-SC22(C)+ Kühlschranklüfter, TP-Link Router, Oyster Soundbar, Floë Entwässerung Zitat von alexhem am 8. November 2021, 9:35 Uhr Darauf habe ich gewartet, Danke Markus!
Viele Grüße
Alex
Darauf habe ich gewartet, Danke Markus!
Viele Grüße
Alex
##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig Zitat von CP am 8. November 2021, 10:20 Uhr Hallo Markus,
vielen Dank für die sehr nützliche Info. Soeben bestellt, Lieferdatum schon morgen.
Viele Grüße
Peter
Hallo Markus,
vielen Dank für die sehr nützliche Info. Soeben bestellt, Lieferdatum schon morgen.
Viele Grüße
Peter
Grüße aus dem Frankenland, Christine und Peter unterwegs im [Pepper] MEG 600 , Modelljahr 2021, 140 PS, Schaltgetriebe, MaxxAir, Truma DuoControl mit Fernanzeige, 4x Osram Nightbreaker LED, Goldschmitt 4-Kanal Vollluftfederung, SOG-Toilette, 300 Watt PV + 150AH LiFePo, 2000 W Wechselrichter, Thule Veloslide Zitat von Jolante50 am 8. November 2021, 10:30 Uhr Hallo Markus,
Auch von mir, Vielen Dank für die Info. Hab auch gerade bestellt.
Viele Grüße aus Cham
Michael
... Heute geliefert und sofort eingebaut... Funktioniert einwandfrei... Einbau hat 30 min gedauert, ging locker über Ausbau der Scheinwerfer (jeweils 2 Schrauben)...
Hallo Markus,
Auch von mir, Vielen Dank für die Info. Hab auch gerade bestellt.
Viele Grüße aus Cham
Michael
... Heute geliefert und sofort eingebaut... Funktioniert einwandfrei... Einbau hat 30 min gedauert, ging locker über Ausbau der Scheinwerfer (jeweils 2 Schrauben)...
600MG-2019-Peugeot-163PS-Solaranlage 130W-umgerüstet auf Li 150Ah-AHK - 2x Osram/2x Philips H7-LED - zu Hause im Bayerischen Wald Zitat von ID am 9. November 2021, 19:02 Uhr Hallo Pepper Freunde,
möchte auch auf die Night Braeker für Abblend + Fernlicht umrüsten, stelle aber im Scheinwerfer fest, dass 2 verschiedene H7 mit unterschiedlichen Sockel/Durchmesser verbaut sind, siehe Foto. Bevor dann was nicht passend ist, denn die OSRAM Packung beinhaltet ja ein einheitliches Paar LED.
Kann mich jemand aufklären.
Vielen Dank fürs Feedback
Grüße ID
Hallo Pepper Freunde,
möchte auch auf die Night Braeker für Abblend + Fernlicht umrüsten, stelle aber im Scheinwerfer fest, dass 2 verschiedene H7 mit unterschiedlichen Sockel/Durchmesser verbaut sind, siehe Foto. Bevor dann was nicht passend ist, denn die OSRAM Packung beinhaltet ja ein einheitliches Paar LED.
Kann mich jemand aufklären.
Vielen Dank fürs Feedback
Grüße ID
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
|