FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hoffnung keimt auf! LED H7 von Osram mit Zulassung

VorherigeSeite 18 von 35Nächste

….er meint sicherlich die Farbe des Tagfahrlicht. Abblendlicht und Fernlicht sind dank LED schön weiß während das TFL mit den Glühlampen doch eher gelblich ist.

Gruß Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer

Naja, was da am Tag funzelt, ist mir relativ egal... da wird mich schon keiner übersehen, aber nachts habe ich mir 4x LED nun schon leuchtturmmässig Licht...

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Hallo liebe Pepper-Kollegen,

nun hat unser Pepper auch vier Osram LED Lampen. Ich habe sie für € 88,99/ 2 Stk  hier gekauft (Stand 10.11.2021).

Übrigens :
die NightBreaker dürfen laut der den Lampen beiliegenden Beschreibung nur in Ländern mit Rechtsverkehr betrieben werden.
Wer also nach England oder Schottland will, sollte seine alten Halogenlampen wieder einbauen.

Viele Grüße
Kurt

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
alexhem, FrankyCH und jefu66 haben auf diesen Beitrag reagiert.
alexhemFrankyCHjefu66
Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020

hui, die Preise sind mal gutes Stück runter gegangen, hatte noch pro Satz 106€ bezahlt. Aber es hat sich dennoch gelohnt, die Lichtausbeute ist enorm 🙂

Pepper 600MF/2021, EZ09/21, Fiat 2,3 118 kW/160 PS

Hallo an alle die das letzte Angebot verpasst haben:

Black Friday Angebot beim großen A für 87,49 €.

Servus
Klaus

Rittersaal und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert.
Rittersaalalexhem
FIAT Pepper MEG, 10/2021, 160 PS, Handschalter

Das ist jetzt ein super Angebot. Habe letzte Woche gekauft für 1,50€ mehr, kann ich gerade noch verkraften 😜 allerdings noch nicht eingebaut, da unser [Pepper] bereits im Winterquartier ist und ich noch nicht dort war. Evtl wird es Frühjahr bis ich die einbaue.

allzeit gute und erleuchtete Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Hallo Pepper Bastler, da ich zugegeben zu wenig davon verstehe hier meine Frage.

Benötige ich dieses Set zweimal? Oder ist es nur das Fernlicht und was ist mit Abblendlicht? Oder ist das alles in einer Lampe.

Viele Grüße Thomas

MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
Zitat von 🌵 Kaktus am 19. November 2021, 13:03 Uhr

Hallo Pepper Bastler, da ich zugegeben zu wenig davon verstehe hier meine Frage.

Benötige ich dieses Set zweimal? Oder ist es nur das Fernlicht und was ist mit Abblendlicht? Oder ist das alles in einer Lampe.

Viele Grüße Thomas

Du benötigst je ein Set für Fernlicht und Abblendlicht. Also zwei Sets, wenn du komplett umrüsten willst.

Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020

Moin Thomas,

Ich habe nur das Abblendlicht umgerüstet. Seitdem habe ichs Fernlicht nicht mehr benützt. 😉

Gruß

Adrian

🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktus

Hallo Adrian, danke für die schnelle Antwort. Beinhaltet jetzt das Angebot beim großen A wie oben dargestellt das Abblendlicht oder das Fernlicht? Woran erkenne ich den Unterschied.

Viele Grüße Thomas

MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
VorherigeSeite 18 von 35Nächste