FORUM

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hoffnung keimt auf! LED H7 von Osram mit Zulassung

VorherigeSeite 21 von 21

Hallo Reiner

Ich hab gerade mal nachgeschaut, ich sehe an den original Kappen keinerlei Veränderungen.

Ich hab die LEDs seit ca 2000 km drin, Abblendlicht und Fernlicht.

Ok, wir haben Winter, aber ich kann mir nicht vorstellen das der Unterschied im Sommer hinter den Scheinwerfern so groß ist das dann die Kappen schmelzen.

Beste Grüße

Tommy

 

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Kennz. SI-DP... 😉

Moin, die meinen bestimmt die Polkappen 😂. (Duck und wech ⛷)…

pollewosch, Willi Weinsberg und aron haben auf diesen Beitrag reagiert.
pollewoschWilli Weinsbergaron
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit.

Wir haben in unserem 22er-Pepper die Philips Pro6000 H7 verbauen lassen und können die Umrüstung nur empfehlen. Eine signifikant bessere "Lichtausbeute" (Helligkeit, Leuchtweite, ...), wenngleich die Lichtkegel ungleichmäßiger als bei herkömmlichen H7 sind. Unsere Erfahrungen decken sich mit diesem Test:

https://camper.help/philips-ultinon-pro6000-h7-led-und-osram-night-breaker/

Wichtig: Zur Registrierung ist der QR-Code auf der Verpackung erforderlich. Der Registrierungsprozess - für den Download der ABG, zur Echtheits-Prüfung und zur Garantieverlängerung (1 -> 3 Jahre) - gestaltet sich nervig. Klappt es nicht gleich, landet man in einem englischsprachigen Ticketsystem

Dear (...)

Your ticket has not been updated recently. Please notice that if we don’t receive any answer from your side, we will close the ticket in 48 hours.

Via the link below you can check and update the status of your support request at any time.

(LINK)

If the link does not automatically open, please copy the link to your browser and press “enter”.

Yours sincerely,(...)"

Philips Customer Care

VG, Thierry

Eifelwolf hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eifelwolf
Zwei ehemalige Cali-Camper, nun mit Weinsberg CaraCompact 600 MF, Edition Pepper, 8. Generation Fiat Ducato 140 PS (2022) seit 11/2021 unterwegs

Die Philips sind aber glaube ich nur für Abblendlicht freigegeben und nicht fürs Fernlicht oder?

Eifelwolf hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eifelwolf
Zitat von Isnogood am 17. Januar 2022, 21:04 Uhr

Die Philips sind aber glaube ich nur für Abblendlicht freigegeben und nicht fürs Fernlicht oder?

Behauptet zumindest der Hersteller auf seiner Internetseite 😟:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CC [PEPPER] MEG (Boxer 163 PS; EZ 05/2017)
VorherigeSeite 21 von 21