Hoffnung keimt auf! LED H7 von Osram mit ZulassungZitat von Jobelix am 4. März 2023, 12:22 Uhr Moin Jupp, ich habe die schon 2019 in UK bestellt. Haben damals um die 25€ gekostet. Keine Ahnung, ob es die noch gibt, oder ob Osram schon was Neueres hat.
Bezeichnung ist OSR7915CW-02B
Osram Premium LED Bulbs W21/5W T20 Cool White 6000K 580 W3x16q 3W 7915CW-02B
@dirk. Klick mal hier:
https://alfaobd.de/
Gruß Jo
Moin Jupp, ich habe die schon 2019 in UK bestellt. Haben damals um die 25€ gekostet. Keine Ahnung, ob es die noch gibt, oder ob Osram schon was Neueres hat.
Bezeichnung ist OSR7915CW-02B
Osram Premium LED Bulbs W21/5W T20 Cool White 6000K 580 W3x16q 3W 7915CW-02B
@dirk. Klick mal hier:
Home
Gruß Jo
juppspeed hat auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von MaGaDi am 4. März 2023, 21:11 Uhr Hey Jo!
Das scheitert schon daran das ich weder PC noch Andoid-Gerät besitze, und natürlich an meiner angeborenen Unfähigkeit was solche Dinge angeht. 😂😂😂
Aber Danke für die Info.
VG Dirk
Hey Jo!
Das scheitert schon daran das ich weder PC noch Andoid-Gerät besitze, und natürlich an meiner angeborenen Unfähigkeit was solche Dinge angeht. 😂😂😂
Aber Danke für die Info.
VG Dirk
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von PP444 am 4. März 2023, 22:15 Uhr Hallo zusammen,
mein Senf noch einmal zu den illegalen Tagfahrlichtern.
Die von Jo beschriebenen Osram LED`s aus der Bucht hatte ich seinerzeit auch ausprobiert. Funktionierten einwandfrei waren mir aber nicht hell genug. Diese habe ich dann gegen die von mir beschriebenen LED`s von Seite 23 ausgetauscht. Wesentlich heller!
Für ca. 15 Euro war es mir ein Versuch wert.
Gruß Siggi
Hallo zusammen,
mein Senf noch einmal zu den illegalen Tagfahrlichtern.
Die von Jo beschriebenen Osram LED`s aus der Bucht hatte ich seinerzeit auch ausprobiert. Funktionierten einwandfrei waren mir aber nicht hell genug. Diese habe ich dann gegen die von mir beschriebenen LED`s von Seite 23 ausgetauscht. Wesentlich heller!
Für ca. 15 Euro war es mir ein Versuch wert.
Gruß Siggi
Pepper MEG 2020 mit 160 PS Fiat-Motor unterwegs...260W Solar mit 280Ah Selbstbau-LifePo4... Genial! Zitat von juppspeed am 5. März 2023, 9:14 Uhr Hi Siggi
Bekommst du da eine Fehlermeldung? Wenn ja was machst du dagegen.
Gruß Jupp
Hi Siggi
Bekommst du da eine Fehlermeldung? Wenn ja was machst du dagegen.
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von PP444 am 5. März 2023, 10:30 Uhr Moin Jupp,
ja ich bekomme die Fehlermeldung "Tagfahrlicht" und habe sie bisher ignoriert.
Vielleicht treffe ich mal einen Pepperfahrer der so ein OBD-Dings hat und die Meldung deaktiviert?
Einen schönen Sonntag!
Gruß Siggi
Moin Jupp,
ja ich bekomme die Fehlermeldung "Tagfahrlicht" und habe sie bisher ignoriert.
Vielleicht treffe ich mal einen Pepperfahrer der so ein OBD-Dings hat und die Meldung deaktiviert?
Einen schönen Sonntag!
Gruß Siggi
Pepper MEG 2020 mit 160 PS Fiat-Motor unterwegs...260W Solar mit 280Ah Selbstbau-LifePo4... Genial! Zitat von juppspeed am 5. März 2023, 18:52 Uhr Hi Siggi
Danke für die Info könntest du bei Gelegenheit mal ein Bild von dem Licht hier einstellen.
Gruß Jupp
Hi Siggi
Danke für die Info könntest du bei Gelegenheit mal ein Bild von dem Licht hier einstellen.
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von PP444 am 8. März 2023, 10:24 Uhr Hi Jupp,
habe erst gestern Bilder machen können, Tagsüber. Dem zu Folge machen diese Bilder keine Aussage über die Helligkeit bei Dunkelheit.
Wie aber schon weiter oben geschrieben sind sie mindestens doppelt so hell, für mein empfinden.
Gruß Siggi
Hi Jupp,
habe erst gestern Bilder machen können, Tagsüber. Dem zu Folge machen diese Bilder keine Aussage über die Helligkeit bei Dunkelheit.
Wie aber schon weiter oben geschrieben sind sie mindestens doppelt so hell, für mein empfinden.
Gruß Siggi
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kirk, Lucadimaier und Raini haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 2020 mit 160 PS Fiat-Motor unterwegs...260W Solar mit 280Ah Selbstbau-LifePo4... Genial! Zitat von juppspeed am 8. März 2023, 16:33 Uhr Hey Siggi vielen Dank erstmal
Gruß Jupp
Hey Siggi vielen Dank erstmal
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Deltacast am 2. April 2023, 8:02 Uhr Hallo zusammen!
Hat jemand eine Idee warum im Sprinter (640 MEG) nur das Abblendlicht eingebaut werden kann?
Grüße sendet - Thomas
Hallo zusammen!
Hat jemand eine Idee warum im Sprinter (640 MEG) nur das Abblendlicht eingebaut werden kann?
Grüße sendet - Thomas
Cara Compact Pepper 640 MEG - BJ 2023 - 170 PS Automatik Zitat von Matthias am 2. April 2023, 10:04 Uhr Was ist denn bisher verbaut? Beides H7?
Was ist denn bisher verbaut? Beides H7?
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
|