FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hoffnung keimt auf! LED H7 von Osram mit Zulassung

VorherigeSeite 32 von 35Nächste

Ja Matthias - beides sind H7 Birnen

Cara Compact Pepper 640 MEG - BJ 2023 - 170 PS Automatik

ich habe Philips H7-LED Ultinon Pro 6000HL mit Straßenzulassung eingebaut.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Aber auch nur als Abblendlicht zugelassen ....

Hochgeladene Dateien:
Cara Compact Pepper 640 MEG - BJ 2023 - 170 PS Automatik

Hallo zusammen, Ist das für unseren Peugeot als Tagfahrlicht/Standlicht ?, Teuer...ja..... aber halt TÜV zugelassen.

2x Osram Night Breaker W 5W LED mit Straßenzulassung * 6000K 2825DWNBC-02B 12V

https://www.mydealz.de/deals/2x-osram-night-breaker-w-5w-led-mit-strassenzulassung-6000k-2825dwnbc-02b-12v-2187145

Flocke666 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flocke666
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Moin,

ne die sind nicht richtig.
Da fehlt dann das Tagfahrlicht.
Die original Lampen sind "Doppelfadenlampen" und haben die Bezeichnung W21/5W.

Gruß
Jörn

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Pepper [PEPPELS] 2020 auf Peugeot mit 165PS
aus Schleswig-Holstein IZ-...
"Erweiterungen" stehen in den Biografische Angaben
Zitat von Willi Weinsberg am 13. Juni 2023, 22:16 Uhr

Hallo zusammen, Ist das für unseren Peugeot als Tagfahrlicht/Standlicht ?, Teuer...ja..... aber halt TÜV zugelassen.

2x Osram Night Breaker W 5W LED mit Straßenzulassung * 6000K 2825DWNBC-02B 12V

https://www.mydealz.de/deals/2x-osram-night-breaker-w-5w-led-mit-strassenzulassung-6000k-2825dwnbc-02b-12v-2187145

Laut Kompatibilitätsliste von Osram freigegeben für Ducato und Boxer bis Baujahr 2014…

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

ja, aber ich denke das ist wie Jörn schreibt, nur für Standlicht oder sonst wo, Tagfahrlicht wäre interessanter, dachte mal Tom68 hat sowas bei Ebay über China gekauft.

Trotzdem Danke euch Beiden

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
Zitat von Willi Weinsberg am 14. Juni 2023, 21:06 Uhr

ja, aber ich denke das ist wie Jörn schreibt, nur für Standlicht oder sonst wo, Tagfahrlicht wäre interessanter, dachte mal Tom68 hat sowas bei Ebay über China gekauft.

Imho wollte MaGaDi damit sagen, dass die Sevel-Fahrzeuge bis Baujahr 2014 noch völlig andere Scheinwerfer hatten (siehe Bild). Was dort gepasst hat, wird ab Baujahr 2015 nicht automatisch verwendbar sein, auch wenn die technische Verwandtschaft ansonsten recht eng ist (bis auf die Motoren).

Hochgeladene Dateien:
Willi Weinsberg und JöPi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergJöPi
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

dankeschön.....das hatte ich völlig überlesen, bin irgendwie  automatisch von der aktuellen Baureihe ausgegangen

Zitat von Willi Weinsberg am 14. Juni 2023, 21:06 Uhr

Moin,
ja genau, das Tagfahrlicht und das Standlicht sind beim Ducato/Boxer ab 2014 in einer Leuchte zusammengefasst und deshalb ist dort eine "Doppelfadenlampe" verbaut. Wenn man die sich genau ansieht, sieht man dort 4 Anschlusskontakte auf dem Glassockel.
Ich habe bisher auch noch keine zugelassene LED´s irgendwo gefunden.

Gruß
Jörn

Pepper [PEPPELS] 2020 auf Peugeot mit 165PS
aus Schleswig-Holstein IZ-...
"Erweiterungen" stehen in den Biografische Angaben
VorherigeSeite 32 von 35Nächste