|
Hallo zusammen Mit dem Getriebe hat es nichts zu tun. Wie schon geschrieben wurde sind Schalter und Automatik betroffen. habe jetzt 35tkm drauf und plötzlich war das Geräusch weg. Hatte versucht es zu provozieren, aber zwecklos. Guten Morgen, da kann ich dir leider keine großen Hoffnungen machen. Das das Geräusch weg ist, lag an den kalten Außentemperaturen. Fahr jetzt bei 12-13C mal eine Strecke von 50km, dann ist das Geräusch wieder da. Es ist definitiv Temperaturabhängig, deswegen gehe ich vom Motorlager bzw. Drehmomentstütze aus. Hallo zusammen Mit dem Getriebe hat es nichts zu tun. Wie schon geschrieben wurde sind Schalter und Automatik betroffen. habe jetzt 35tkm drauf und plötzlich war das Geräusch weg. Hatte versucht es zu provozieren, aber zwecklos. Guten Morgen, da kann ich dir leider keine großen Hoffnungen machen. Das das Geräusch weg ist, lag an den kalten Außentemperaturen. Fahr jetzt bei 12-13C mal eine Strecke von 50km, dann ist das Geräusch wieder da. Es ist definitiv Temperaturabhängig, deswegen gehe ich vom Motorlager bzw. Drehmomentstütze aus.Klopfen beim Lastwechsel
Ich selbst bekam auch ein neues Getriebe aber hat sich nichts geändert.
was mir in den letzten 3wochen aufgefallen ist:
Vom fahren her ist es ein mega schönes Gefühl, aber die Frage bleibt immer noch, woran dies liegt.
Ich selbst bekam auch ein neues Getriebe aber hat sich nichts geändert.
was mir in den letzten 3wochen aufgefallen ist:
Vom fahren her ist es ein mega schönes Gefühl, aber die Frage bleibt immer noch, woran dies liegt.

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!