|
Hallo schorsch82 Hallo schorsch82 Halo Ralf, mehr hab ich dazu noch nicht in Erfahrung gebracht. Bei mir sind wir immer noch dran, dass Fiat endlich mit dem OBD 2 ins Auto kommt. Das muss als erstes mal funktionieren :-). Ich hab jetzt 17300km auf dem Auto und das klopfen/schlagen ist unverändert. Aber es nervt halt einfach. Wobei ich mir ein Fahren angewöhnt hab, wo es kaum noch kommt. Sinn und Zweck ist dies aber nicht. Ich hab noch bis Dezember Garantie und dann noch 4 Jahre eine Anschlussgarantie über den Womo Händler die alles abdeckt. Halo Ralf, mehr hab ich dazu noch nicht in Erfahrung gebracht. Bei mir sind wir immer noch dran, dass Fiat endlich mit dem OBD 2 ins Auto kommt. Das muss als erstes mal funktionieren :-). Ich hab jetzt 17300km auf dem Auto und das klopfen/schlagen ist unverändert. Aber es nervt halt einfach. Wobei ich mir ein Fahren angewöhnt hab, wo es kaum noch kommt. Sinn und Zweck ist dies aber nicht. Ich hab noch bis Dezember Garantie und dann noch 4 Jahre eine Anschlussgarantie über den Womo Händler die alles abdeckt. Danke dir trotzdem für die Info ich habe knapp 50000 drauf und das Geräusch ist leider immer noch präsent. Danke dir trotzdem für die Info ich habe knapp 50000 drauf und das Geräusch ist leider immer noch präsent.Klopfen beim Lastwechsel
![]()
hast du schon mehr darüber in Erfahrung gebracht seitens Fiat?
das was du ansprichst mit der Schaltmuffe macht total Sinn.
komme gerade aus dem Urlaub Aus Spanien zurück und wie sollte es anders sein das scheiss schlagen und klopfen fängt mal wieder an sobald es wärmer wird!
Fiat kann das doch nicht einfach so unter den Tisch kehren, sollte es daran liegen. Die 2 Jahre Garantie sind jetzt rum, aber Gottseidank bin ich früh zum Anwalt gegangen und dadurch ruht die Garantiezeit.
Hoffe sehr das wir trotz der lange. Zeit noch mehr Infos über das schon altbekannte nervende Geräusch bekommen.
Hat jemand neuste Infos ?
Oder hat sich Fiat schon geäußert?
hast du schon mehr darüber in Erfahrung gebracht seitens Fiat?
das was du ansprichst mit der Schaltmuffe macht total Sinn.
komme gerade aus dem Urlaub Aus Spanien zurück und wie sollte es anders sein das scheiss schlagen und klopfen fängt mal wieder an sobald es wärmer wird!
Fiat kann das doch nicht einfach so unter den Tisch kehren, sollte es daran liegen. Die 2 Jahre Garantie sind jetzt rum, aber Gottseidank bin ich früh zum Anwalt gegangen und dadurch ruht die Garantiezeit.
Hoffe sehr das wir trotz der lange. Zeit noch mehr Infos über das schon altbekannte nervende Geräusch bekommen.
Hat jemand neuste Infos ?
Oder hat sich Fiat schon geäußert?![]()
mich werde mich die Tage mal darüber informieren, falls ich etwas herausbekomme sage ich Bescheid.
Meine letzte Hoffnung ist das es die Schaltmuffe, wie du gesagt hast, ist 🙏🏻
mich werde mich die Tage mal darüber informieren, falls ich etwas herausbekomme sage ich Bescheid.
Meine letzte Hoffnung ist das es die Schaltmuffe, wie du gesagt hast, ist 🙏🏻

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!