FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Könnte man die Achslast anders verteilen?

VorherigeSeite 6 von 6

Doch, nur günstiger, Preis ist mir noch nicht bekannt, irgendwo unter 200 € ...

Ich melde mich wieder wenn der Vorgang abgeschlossen ist.

Gruß Werner

Steffi & Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Steffi & Thomas
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper

Werner, das ist absolut interessant und für uns sofort zur Nachahmung auf dem Plan. Was hast Du bei Goldschmitt eingereicht, um von dort die entsprechende Unterlage zu bekommen. Eigentlich müsste die aktuelle Zulassung doch ausreichend sein. Felgen und das gesamte Goldchmitt Auflastungsset ist dort ja eingetragen.

Danke im voraus

Thomas

Thomas,

Es geht um den Auslieferungszustand.

Im EOC Dokument steht die Felgengröße, sind da 16" eingetragen, dann kannst Du loslegen.

Voraussetzung , Deine jetzigen Umbauten zur 4 to. Auflastung sind alles Goldschmitt Produkte.

An info@goldschmitt.de Deinen KFZ Schein und das EOC Papier verschicken . Im Text um die Auflastung auf 4150 kg bitten. Du erhälst ein Angebot mit Allen benötigten Infos.

So der Weg ....

Viel Erfolg

Gruß Werner

Steffi & Thomas
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper

Danke Werner,

das ist bei mir alles gegeben. Ich gebe dann mal einen Status.

Thomas

🌵 Kaktus und Werner-bebracamper haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusWerner-bebracamper

Hallo zusammen,

hier mein Update zur Auflastungserhöhung von 4000 auf 4150 kg.

Goldschmitt stellt 85,55 € hierfür in Rechnung.

Nach Rechnungsbegleichung liefert Goldschmitt das Gutachten, danach zum Prüf - Ingenieur , dann eintragen lassen.

Gruß Werner

Steffi & Thomas
werner-bebracamper
VorherigeSeite 6 von 6