FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kühlschrank 12v/220V/Gas – AES und Lüfter

VorherigeSeite 13 von 25Nächste

... und wer kann mir jetzt sagen, weshalb ich im Küchenschrank kein Dauerplus finde?

Oder habt Ihr alle das Steuergerät am geschalteten Plus angeschlossen?
Dann läuft das Zeug aber nicht, wenn ich innen über der Türe den Strom abschalte, wenn ich weggehe.

Habe ich wieder einen Denkfehler?
Ich würde jetzt gerne innen auch fertig machen, mein Samstag hat nur 24 Stunden. 😉
Aber ich möchte nicht später umklemmen müssen.

LG

Giagl

Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger

Ich hab die Variante die auf dem Gitter montiert wird, das ist ganz easy. Nur laufen tut das Teil nicht, also alles wieder einpacken…

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
Zitat von Giagl am 30. Juli 2022, 15:49 Uhr

... und wer kann mir jetzt sagen, weshalb ich im Küchenschrank kein Dauerplus finde?

Oder habt Ihr alle das Steuergerät am geschalteten Plus angeschlossen?
Dann läuft das Zeug aber nicht, wenn ich innen über der Türe den Strom abschalte, wenn ich weggehe.

Habe ich wieder einen Denkfehler?
Ich würde jetzt gerne innen auch fertig machen, mein Samstag hat nur 24 Stunden. 😉
Aber ich möchte nicht später umklemmen müssen.

LG

Giagl

Yep, so isses... Die Zentralabschaltung über der Tür muss AN sein. Ein anderes Plus habe ich im Küchenschrank nicht gefunden...

Giagl
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Zitat von MaGaDi am 30. Juli 2022, 15:51 Uhr

Ich hab die Variante die auf dem Gitter montiert wird, das ist ganz easy. Nur laufen tut das Teil nicht, also alles wieder einpacken…

Kannst du das mal an einem sicheren 12 Volt irgendwo testen, ob der Lüfter läuft? Die kleinen Stecker sind allesamt sehr wackelig, eventuell muss man die noch mal etwas fester zusammenstecken oder neu zusammenstecken. Bei mir wackelt sich auch immer einer aus. Den muss ich mal auch noch besser verkleben...

Udo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Udo
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222

Hab im Bedienteil gemessen, da ist Strom drauf. Ich gehe mal davon das das die Schalter im Bedientteil defekt sind oder auf der Platine was defekt ist.

Giagl
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
Zitat von MaGaDi am 30. Juli 2022, 16:02 Uhr

Hab im Bedienteil gemessen, da ist Strom drauf. Ich gehe mal davon das das die Schalter im Bedientteil defekt sind oder auf der Platine was defekt ist.

Schluchz... kann nicht mal was einfach sein? Das ist echt frustrierend...😪

Pepper 600MF/2020
Kennzeichen ...-X2222
Zitat von MaGaDi am 30. Juli 2022, 15:51 Uhr

So ein Mist, dass Du das Zeug wieder zurückschicken musst.
Deshalb der Daumen nach unten.

Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger
Zitat von uro-frank am 30. Juli 2022, 16:08 Uhr
Zitat von MaGaDi am 30. Juli 2022, 16:02 Uhr

Schluchz... kann nicht mal was einfach sein? Das ist echt frustrierend...😪

Einfach kann jeder sagt mein Chef immer… und den Frust werde ich heute Abend bekämpfen zu wissen… 🍻

Aber vielen Dank für die Anteilnahme. Wenigstens die Soundbar am Fernseher läuft. Flo Mega brüllt gerade „hinter dem Burnout….“, der scheint mich zu kennen 😂😂😂

Schönen Samstag noch!

uro-frank und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frankGiagl

Die Kabeln vor dem auscrimpem vom Stecker fotografiert? Und richtig eingesteckt?

Grüsse Michael

Giagl

Die Reihenfolge sollte passen, schwarz, rot und gelb. Höchstens seitenverkehrt. Dass dann schwarz und gelb vertauscht wären. Wenn die blaue LED am Bedienteil leuchtet. Müsste man nur den Einschaltknopf drücken. Und dann zwischen Manuell und Automatik umschalten.

Giagl
VorherigeSeite 13 von 25Nächste