Kühlschrank 12v/220V/Gas – AES und LüfterZitat von MaGaDi am 30. Juli 2022, 17:39 Uhr
Zitat von MichaelHK am 30. Juli 2022, 17:06 Uhr
Die Reihenfolge sollte passen, schwarz, rot und gelb. Höchstens seitenverkehrt. Dass dann schwarz und gelb vertauscht wären. Wenn die blaue LED am Bedienteil leuchtet. Müsste man nur den Einschaltknopf drücken. Und dann zwischen Manuell und Automatik umschalten.
Tausend mal berührt, tausend mal ist nix passiert…. Beim Drücken der Einschaltknöpfe. 😂😂
Zitat von MichaelHK am 30. Juli 2022, 17:06 Uhr
Die Reihenfolge sollte passen, schwarz, rot und gelb. Höchstens seitenverkehrt. Dass dann schwarz und gelb vertauscht wären. Wenn die blaue LED am Bedienteil leuchtet. Müsste man nur den Einschaltknopf drücken. Und dann zwischen Manuell und Automatik umschalten.
Tausend mal berührt, tausend mal ist nix passiert…. Beim Drücken der Einschaltknöpfe. 😂😂
uro-frank, Giagl und MichaelHK haben auf diesen Beitrag reagiert. Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von Giagl am 30. Juli 2022, 17:51 Uhr
Zitat von MichaelHK am 30. Juli 2022, 16:49 Uhr
Die Kabeln vor dem auscrimpem vom Stecker fotografiert? Und richtig eingesteckt?
Grüsse Michael
Loooogisch, ich hatte daran gedacht. 😉
Und ich habe mich von meiner Frau kontrollieren lassen beim einstecken. 😀
Aber danke für den Hinweis!
LG
Giagl
Zitat von MichaelHK am 30. Juli 2022, 16:49 Uhr
Die Kabeln vor dem auscrimpem vom Stecker fotografiert? Und richtig eingesteckt?
Grüsse Michael
Loooogisch, ich hatte daran gedacht. 😉
Und ich habe mich von meiner Frau kontrollieren lassen beim einstecken. 😀
Aber danke für den Hinweis!
LG
Giagl
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Unterwegs im Pepper GiuSeppe:
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Zitat von Giagl am 30. Juli 2022, 17:59 Uhr So, ich habe fertig! 🙂
Die Deckel der Kabelkanäle gehen durch die Verschachtelung sehr sperrig auf und zu. Aber es hält und es ist kein Kabel auf Zug oder eingezwickt.
Und obendrein sieht es doch ganz ordentlich aus, oder? 😉
Ich habe auch noch was gelernt bei der ganzen Aktion:
Wenn man immer wieder zwischendrin ins Haus geht, um im Forum zu lesen und zu posten dauert so ein kleines Projekt auch einen ganzen Tag. 😀
Die Lüfter sind auf Vollgas sehr leise. Toll 🙂
Danke noch mal an alle für die guten Tipps, teilweise sehr aussagekräftigen Bilder, Eure Geduld heute mit mir und fürs Dableiben und immer wieder Antworten!
Mille Grazie.
Ciao, viel Spaß und ein schönes Wochenende
Giagl
So, ich habe fertig! 🙂
Die Deckel der Kabelkanäle gehen durch die Verschachtelung sehr sperrig auf und zu. Aber es hält und es ist kein Kabel auf Zug oder eingezwickt.
Und obendrein sieht es doch ganz ordentlich aus, oder? 😉
Ich habe auch noch was gelernt bei der ganzen Aktion:
Wenn man immer wieder zwischendrin ins Haus geht, um im Forum zu lesen und zu posten dauert so ein kleines Projekt auch einen ganzen Tag. 😀
Die Lüfter sind auf Vollgas sehr leise. Toll 🙂
Danke noch mal an alle für die guten Tipps, teilweise sehr aussagekräftigen Bilder, Eure Geduld heute mit mir und fürs Dableiben und immer wieder Antworten!
Mille Grazie.
Ciao, viel Spaß und ein schönes Wochenende
Giagl
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MichaelHK, Flocke666 und MaGaDi haben auf diesen Beitrag reagiert. Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Zitat von MaGaDi am 1. August 2022, 19:16 Uhr So, kleine Anekdote am Rande:
Lüfter reklamiert, kein Problem. Einfach zurückschicken, dann wird ein neuer geschickt. Liefertermin: MÄRZ 2023….
Hab dann kurzentschlossen einen 120er bestellt, es war noch EINER am Lager… 😰
Einen guten Start in die Woche!
VG
So, kleine Anekdote am Rande:
Lüfter reklamiert, kein Problem. Einfach zurückschicken, dann wird ein neuer geschickt. Liefertermin: MÄRZ 2023….
Hab dann kurzentschlossen einen 120er bestellt, es war noch EINER am Lager… 😰
VG
Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert. Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von uro-frank am 1. August 2022, 20:09 Uhr
Zitat von MaGaDi am 1. August 2022, 19:16 Uhr
Hab dann kurzentschlossen einen 120er bestellt, es war noch EINER am Lager… 
VG
Mein Gott hat Du ein G'schiss damit... Du Armer! Aber letztendlich wird sicher alles gut. Meine erste Erfahrung dieses Wochende: Hat super gekühlt, 6 Grad Kühli, -21 Grad Eisfach, bei Stufe 3 des Kühli... Finde ich eine deutliche Verbesserung gegenüber vorher. Mit 120er...
Zitat von MaGaDi am 1. August 2022, 19:16 Uhr
Hab dann kurzentschlossen einen 120er bestellt, es war noch EINER am Lager… 
VG
Mein Gott hat Du ein G'schiss damit... Du Armer! Aber letztendlich wird sicher alles gut. Meine erste Erfahrung dieses Wochende: Hat super gekühlt, 6 Grad Kühli, -21 Grad Eisfach, bei Stufe 3 des Kühli... Finde ich eine deutliche Verbesserung gegenüber vorher. Mit 120er...
Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von aron am 4. August 2022, 9:32 Uhr Guten Morgen, Gemeinde!
Ich hab den 120er Titan SC09 einbauen beim Freundlichen lassen. Nun fährt beim Einschalten des Lüfters die Trittstufe ein.
Wo liegt der Fehler?
Ich glaubte ähnliches schonmal gelesen zu haben, allerdings finde ich es gerade nicht.
Grüße
aron
Guten Morgen, Gemeinde!
Ich hab den 120er Titan SC09 einbauen beim Freundlichen lassen. Nun fährt beim Einschalten des Lüfters die Trittstufe ein.
Wo liegt der Fehler?
Ich glaubte ähnliches schonmal gelesen zu haben, allerdings finde ich es gerade nicht.
Grüße
aron
Hallo
Ich nehme mal schwer an das das irgendwie mit dem D+ zu tun hat. Da wird er den Minus der Steuerung statt auf Masse auf diesen geklemmt haben.
Gruss
Frank
Hallo
Ich nehme mal schwer an das das irgendwie mit dem D+ zu tun hat. Da wird er den Minus der Steuerung statt auf Masse auf diesen geklemmt haben.
Gruss
Frank
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von Giagl am 6. August 2022, 23:28 Uhr
Zitat von aron am 4. August 2022, 9:32 Uhr
Wo liegt der Fehler?
Grüße
aron
Hi,
na eindeutig beim Händler, oder?! 😀 😉
Liebe Grüße
Giagl
Zitat von aron am 4. August 2022, 9:32 Uhr
Wo liegt der Fehler?
Grüße
aron
Hi,
na eindeutig beim Händler, oder?! 😀 😉
Liebe Grüße
Giagl
uro-frank und RichyG haben auf diesen Beitrag reagiert. Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Zitat von MaGaDi am 12. August 2022, 17:11 Uhr Ich Dreh durch! Gleiches Problem wie beim letzten Mal: ich kann drücken was ich will, der Lüfter springt einfach nicht an!
muss ich eine Kombination drücken oder was? Kann mir das jemand erklären?
VG
Ich Dreh durch! Gleiches Problem wie beim letzten Mal: ich kann drücken was ich will, der Lüfter springt einfach nicht an!
muss ich eine Kombination drücken oder was? Kann mir das jemand erklären?
VG
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von MichaelHK am 12. August 2022, 17:45 Uhr Mein Bedienteil der Lüfter ist mit Deiner vorherigen Version identisch. Da gab es noch einen Ein-und Ausschalter. Die blaue LED am Gleichrichter leuchtet immer wenn Strom vorhanden ist. Gibt es den Einschaltknopf nicht mehr? Würde bedeuten. Die Lüfter sind immer an, ob manuell oder automatisch.
Grüsse Michael
Mein Bedienteil der Lüfter ist mit Deiner vorherigen Version identisch. Da gab es noch einen Ein-und Ausschalter. Die blaue LED am Gleichrichter leuchtet immer wenn Strom vorhanden ist. Gibt es den Einschaltknopf nicht mehr? Würde bedeuten. Die Lüfter sind immer an, ob manuell oder automatisch.
Grüsse Michael
|