Kunststoffteile KarosserieZitat von Robert am 21. Mai 2023, 13:51 Uhr Hallo zusammen,
ich hab meine beiden wie im Mail von Weinsberg beschrieben auch mit Tape angeheftet. Allerdings hab ich mir eins in weiß gekauft. Andererseits sieht bei dem schwarzen Tape auch jeder potentielle Käufer, dass hier was nicht stimmt und evtl. bekommt das auch der Hersteller mit und beschleunigt so seine Rückrufaktion
Hallo zusammen,
ich hab meine beiden wie im Mail von Weinsberg beschrieben auch mit Tape angeheftet. Allerdings hab ich mir eins in weiß gekauft. Andererseits sieht bei dem schwarzen Tape auch jeder potentielle Käufer, dass hier was nicht stimmt und evtl. bekommt das auch der Hersteller mit und beschleunigt so seine Rückrufaktion
Hallo zusammen ,
mit großem Interesse lese ich Eure Beiträge .... bitte nicht falsch verstehen .... bei welchen Geschwindigkeiten segeln denn Eure Spoiler ab ?
Gruß Werner
Hallo zusammen ,
mit großem Interesse lese ich Eure Beiträge .... bitte nicht falsch verstehen .... bei welchen Geschwindigkeiten segeln denn Eure Spoiler ab ?
Gruß Werner
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von yoshi57 am 22. Mai 2023, 8:04 Uhr Das kommt ganz darauf an, wie schnell du gefahren bist. bei mir ist es bei etwa 100 km/h davon gesegelt.
Vielleicht gibt es eine Geschwindigkeitsbeschränkung für Pepper mit 70 km/h
Späßchen gemacht!
Das kommt ganz darauf an, wie schnell du gefahren bist. bei mir ist es bei etwa 100 km/h davon gesegelt.
Vielleicht gibt es eine Geschwindigkeitsbeschränkung für Pepper mit 70 km/h
Späßchen gemacht!
Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec Zitat von Christian am 22. Mai 2023, 9:12 Uhr Moin,
Bei mir hat es bei 100/105 km/h den Abflug gemacht.
Gruß, Christian
Moin,
Bei mir hat es bei 100/105 km/h den Abflug gemacht.
Gruß, Christian
Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Hallo,
ist ja unglaublich, bei diesen Geschwidigkeiten , bei mir sind die Spoiler noch richtig fest , ist aber wahrscheinlich keine Versicherung bei 100 kmh.
Gruß Werner
Hallo,
ist ja unglaublich, bei diesen Geschwidigkeiten , bei mir sind die Spoiler noch richtig fest , ist aber wahrscheinlich keine Versicherung bei 100 kmh.
Gruß Werner
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperIst bei euch eigentlich ein Dichtungsgummi dahinter, bei mir ja, bisher noch keine Probleme
Ist bei euch eigentlich ein Dichtungsgummi dahinter, bei mir ja, bisher noch keine Probleme
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Hallo,
Dichtung bei uns auch verbaut.
Gruß Werner
Hallo,
Dichtung bei uns auch verbaut.
Gruß Werner
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von uro-frank am 23. Mai 2023, 20:41 Uhr Bei mir auch, ebenfalls 2020iger... auch keine Probleme bisher... aber bei Rückruf würde man ja benachrichtigt werden, wenn man betroffen wäre...
LG, Frank
Bei mir auch, ebenfalls 2020iger... auch keine Probleme bisher... aber bei Rückruf würde man ja benachrichtigt werden, wenn man betroffen wäre...
LG, Frank
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Ja, das ist eben meine Vermutung, das ab bestimmten Baujahr, schon ne Verbesserung stattgefunden hat, mit Dichtung fängt sich der Wind nicht so, ähnlich wie es manche mit Sika verfugen.
Ja, das ist eben meine Vermutung, das ab bestimmten Baujahr, schon ne Verbesserung stattgefunden hat, mit Dichtung fängt sich der Wind nicht so, ähnlich wie es manche mit Sika verfugen.
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Hallo zusammen,
ich habe am 01.06.2023 von Weinsberg eine Aufforderung bekommen mich beim Händler unverzüglich zu melden da die Flender wegfallen können und somit einen schweren Verkersunfall zu folge haben kann. Der Absender war das Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg, das Schreiben allerdings von Weinsberg.
Mein Pepper ist Bj. 11.2020 Modell 2021, bei mir sind die Dichtungen unter den Flender schon verbaut.
Gruß Dietmar
Hallo zusammen,
ich habe am 01.06.2023 von Weinsberg eine Aufforderung bekommen mich beim Händler unverzüglich zu melden da die Flender wegfallen können und somit einen schweren Verkersunfall zu folge haben kann. Der Absender war das Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg, das Schreiben allerdings von Weinsberg.
Mein Pepper ist Bj. 11.2020 Modell 2021, bei mir sind die Dichtungen unter den Flender schon verbaut.
Gruß Dietmar
|