FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kunststoffteile Karosserie

VorherigeSeite 3 von 18Nächste

Evtl. ist oftmals nur der Zeigefinger zu dick 🙂 und man trifft aus Versehen den roten thumb? Durch nochmaliges Antippen würde man den wieder löschen können, wenn man will...

Ich jedenfalls fand den kurzen Ausflug in spezielle Berufe witzig auf dem Boden dieses außergewöhnlichen Profilbildes, besonders als beruflich auch irgendwie Involvierter... 😉

badgrandpa, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
badgrandpaGelöschter BenutzerNordlichterUdoGiagl
Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Hallo Zusammen.

Von mir auch Daumen hoch. Ich bin ja auch eher von der lustigen Sorte und immer für ein Späßchen zu haben. Solange das ursprüngliche Thema nicht aus denn Augen verloren geht.

Gruß Adrian

uro-frank und badgrandpa haben auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frankbadgrandpa
Zitat von badgrandpa am 28. Juni 2021, 13:37 Uhr

Moin !

Hab angerufen, aber er ist erst Mittwoch wieder in Hamburg.

Ist das Deine Fahrgestellnummer??

Also Mittwoch kann ich Dir dann Bescheid sagen.

Gruß Thorsten!

In Hamburg könnte ich auch abholen fahren und zugleich die Schwiegermutter besuchen :-).

 

 

Gruß vom Niederrhein

Moin!

Also , dass Teil kostet ca. 250Euro ist aber im Lieferrückstand wie so vieles.

Wenn er es bestellt ,kann er leider nicht sagen, wann es geliefert wird . Es können 3Wochen aber leider auch 10 Wochen werden . Da hat er keinen Einfluss drauf.

Lieben Gruß Thorsten!

Ps. Mach mal die Daumen weg.

Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
Zitat von badgrandpa

Ps. Mach mal die Daumen weg.

😂😂🙈

Für ein Procktologe war der gut. Lustiges Forum.👍

badgrandpa und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert.
badgrandpaUdo
Zitat von badgrandpa am 30. Juni 2021, 15:34 Uhr

Moin!

Also , dass Teil kostet ca. 250Euro ist aber im Lieferrückstand wie so vieles.

Wenn er es bestellt ,kann er leider nicht sagen, wann es geliefert wird . Es können 3Wochen aber leider auch 10 Wochen werden . Da hat er keinen Einfluss drauf.

Lieben Gruß Thorsten!

Ps. Mach mal die Daumen weg.

Vielen Dank für deine Mühen und wäre irre gut gewesen dieses zeitnah abholen zu können. Ich habe einen Vertragshändler in Mönchengladbach (35km) gefunden der auch gleich versucht mit Weinsberg abzurechnen und macht auch die Montage.

Trotzdem Riesen Danke.

badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert.
badgrandpa
Gruß vom Niederrhein

Guten Morgen zusammen,

möchte heute mal die beiden seitlichen Schürzen abdichten. Da ist mir aufgefallen das an der Fahrerseite direkt am Tankdeckel die Schürze etwas weit absteht. Ist das bei euch auch so? Werde wohl vor dem abdichten die Stelle mit Sika ankleben. Befürchte das die erste Halterung da schon etwas angebrochen ist.

Gruß

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

Guten Morgen Frank,

ist bei meinem Pepper auch so.  Das ist mir allerdings erst kürzlich aufgefallen, nachdem die Einstiege ersetzt worden sind.

Gruss

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Hallo Frank, bei mir auch so. Dort scheint auch eine Befestigung zu sitzen.

Wenn du es fertig hast stell doch bitte ein Bild ins Forum.

Gruß us Bremerhaven sendet Ronald

Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS )

Hallo Frank, das ist an unserem 20er auch so. Man kann dort die gelöste Klebestelle auch gut erkennen.

Thomas

MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
VorherigeSeite 3 von 18Nächste