LED-Blinker hinten kaum sichtbar tagsüberZitat von abacho am 20. Februar 2024, 13:06 Uhr Vielleicht kann man hier mehr finden:
https://www.facebook.com/share/p/yRhdzCq3zenWMKdm/
Vielleicht kann man hier mehr finden:
https://www.facebook.com/share/p/yRhdzCq3zenWMKdm/
Pepper MF -EZ 01/22;
Ducato 8 mit 140 PS;
Solar 100 Wp; Zusatzfenster WC;
Fahrradträger; Gasflaschenauszug;
120er Titan-Kühli-Lüfter, MaxxFan,
Trittstufe mobil; Duo Control; Zitat von uro-frank am 20. Februar 2024, 13:07 Uhr Könntest Du da irgendwelche Infos/Fotos/Materialien hier auch reinstellen, denn ich habe kein Facebook und kann deswegen dort nicht reinschauen. Danke!!! 🙂
LG, Frank
Könntest Du da irgendwelche Infos/Fotos/Materialien hier auch reinstellen, denn ich habe kein Facebook und kann deswegen dort nicht reinschauen. Danke!!! 🙂
LG, Frank
Flocke666, Werner-bebracamper und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Flocke666Werner-bebracamperalexhemSprite1abacho Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von abacho am 20. Februar 2024, 17:22 Uhr Einfach bei Facebook anmelden, dann kommt man mit dem o.a. Link direkt auf die entsprechende FB-Seite bei Weinsberg "Pepper" Technik und Ausrüstung.
Ich versuche einen Screenshot des Fotos hier abzulegen. Hoffe das der Urheber nichts dagegen hat. Soll ja zur allgemeinen Info dienen und unsere Sicherheit beim Abbiegen erhöhen!
Einfach bei Facebook anmelden, dann kommt man mit dem o.a. Link direkt auf die entsprechende FB-Seite bei Weinsberg "Pepper" Technik und Ausrüstung.
Ich versuche einen Screenshot des Fotos hier abzulegen. Hoffe das der Urheber nichts dagegen hat. Soll ja zur allgemeinen Info dienen und unsere Sicherheit beim Abbiegen erhöhen!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
poivre58 und uchti haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MF -EZ 01/22;
Ducato 8 mit 140 PS;
Trittstufe mobil; Duo Control; Zitat von uro-frank am 20. Februar 2024, 17:47 Uhr Das ist eine sehr schöne Lösung!!! Habe den Link mal an meine Frau weitergeleitet, die ist bei Facebook, dann schaue ich es mir dort an selber. Will mich dort tatsächlich nicht anmelden... ist nicht meine Welt ;-), genug Solcial-Media-Stress schon mit WhatsApp, E-Mail und diversen Foren 🙂
LG, Frank
Das ist eine sehr schöne Lösung!!! Habe den Link mal an meine Frau weitergeleitet, die ist bei Facebook, dann schaue ich es mir dort an selber. Will mich dort tatsächlich nicht anmelden... ist nicht meine Welt ;-), genug Solcial-Media-Stress schon mit WhatsApp, E-Mail und diversen Foren 🙂
LG, Frank
anmafi, Maurice und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. anmafiMauriceFlocke666Werner-bebracamperklaus1405Sprite1MaGaDiLucadimaier Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von uchti am 20. Februar 2024, 18:14 Uhr
Zitat von abacho am 20. Februar 2024, 17:22 Uhr
Einfach bei Facebook anmelden, dann kommt man mit dem o.a. Link direkt auf die entsprechende FB-Seite bei Weinsberg "Pepper" Technik und Ausrüstung.
Hallo abacho,
ich nehme mal an, dass das LED Leuchten sind - find ich super. Wo kann man die denn bestellen und was werden die den so kosten.
Ist die Zulassung dann automatisch oder darf man damit zum TÜV?
VG
Rüdiger
Hallo abacho,
ich nehme mal an, dass das LED Leuchten sind - find ich super. Wo kann man die denn bestellen und was werden die den so kosten.
VG
Rüdiger
„Mister Pepper“, 600 MEG, Baujahr 2018, Peugeot 163 PS, Thule V16, 2te Aufbaubatterie, el. Tritt, HeoSafe, REMIfront, Vorzelt Easy Air, MoCa Hubmatic, Thule LED-Montageschiene + Spannstangen, SOG bodenv.
Kennzeichen: ?? ?? 123 Zitat von Michael_R am 20. Februar 2024, 18:16 Uhr Hallo
Ich habe mir gestern die runden LED-Blinkleuchten bei A…. bestellt. Für mich passen die stilistisch einfach besser zu den anderen runden Rückleuchten des Pepper. Die Leuchten haben eine Zulassung mit E-Nummer. Hier der Link :
Man findet die Leuchten unter der Bezeichnung „HELLA-2BA-357-028-021“ für derzeit 24,68€ / Stück. (Irgendwie schaffe ich es nicht einen Link einzufügen…😜)
Montage erfolgt dann in 2-3 Wochen.
Gruß Michael
Hallo
Ich habe mir gestern die runden LED-Blinkleuchten bei A…. bestellt. Für mich passen die stilistisch einfach besser zu den anderen runden Rückleuchten des Pepper. Die Leuchten haben eine Zulassung mit E-Nummer. Hier der Link :
Man findet die Leuchten unter der Bezeichnung „HELLA-2BA-357-028-021“ für derzeit 24,68€ / Stück. (Irgendwie schaffe ich es nicht einen Link einzufügen…😜)
Gruß Michael
Maurice, uro-frank und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Mauriceuro-frankabachouchtiLucadimaier Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von Maurice am 20. Februar 2024, 18:19 Uhr sehr schön.
Keine Probleme mit Warnungen ins Display?
@Frank, hab ich genau so, leben ohne Facebook gefällt mir sehr gut.
Grüße, Maurice
sehr schön.
Keine Probleme mit Warnungen ins Display?
@Frank, hab ich genau so, leben ohne Facebook gefällt mir sehr gut.
Grüße, Maurice
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von abacho am 20. Februar 2024, 19:24 Uhr
Zitat von uchti am 20. Februar 2024, 18:14 Uhr
Hallo abacho,
VG
Rüdiger
Siehe Antwort von Michael_R, zu mehr kann ich nicht beitragen. Habe sie mir auch schon gekauft.
Zitat von uchti am 20. Februar 2024, 18:14 Uhr
Hallo abacho,
VG
Rüdiger
Siehe Antwort von Michael_R, zu mehr kann ich nicht beitragen. Habe sie mir auch schon gekauft.
Pepper MF -EZ 01/22;
Ducato 8 mit 140 PS;
Trittstufe mobil; Duo Control; Zitat von uro-frank am 20. Februar 2024, 20:06 Uhr
Zitat von Michael_R am 20. Februar 2024, 18:16 Uhr
Gruß Michael
Hi Michael und @abacho... unbedingt berichten dann! Finde ich seeeehr interessant! Wo werden sie elektrisch angeschlossen? Ist das zugelassen? Wie befestigst Du sie? Bin gespannt!
LG, Frank...
Zitat von Michael_R am 20. Februar 2024, 18:16 Uhr
Gruß Michael
Hi Michael und @abacho... unbedingt berichten dann! Finde ich seeeehr interessant! Wo werden sie elektrisch angeschlossen? Ist das zugelassen? Wie befestigst Du sie? Bin gespannt!
LG, Frank...
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Matthias am 20. Februar 2024, 20:10 Uhr Bei mir sind zu dem Hella-Leuchten auch überall Lastwiderstände verbaut, weil der Computer sonst defekte Lampen meldet.
Die solltest Du mit einplanen.
M
Bei mir sind zu dem Hella-Leuchten auch überall Lastwiderstände verbaut, weil der Computer sonst defekte Lampen meldet.
Die solltest Du mit einplanen.
M
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
|