Liste der passenden Roller im Pepper MEGZitat von kasie am 13. Januar 2021, 16:04 Uhr
Zitat von kasie am 11. Januar 2021, 20:00 Uhr
Hallo, spiele auch mit dem Gedanken mir einen Roller in die Garage zu stellen. Wie sind eure Erfahrungen mit Geruchsbelästigung (Benzin) bei wärmeren Temperaturen?
Gruß Karlheinz
Hallo Karlheinz,
habe eine Honda Wave 110i in der Heckgarage und es ist keinerlei Geruchsbelästigung feststellbar. Auch bei 35 Grad im Schatten nicht.
Gruß
Adrian
Hallo Adrian, danke für die Info, dann werde ich mich mal näher mit dem Thema Roller beschäftigen.
Gruß Karlheinz
Zitat von kasie am 11. Januar 2021, 20:00 Uhr
Hallo, spiele auch mit dem Gedanken mir einen Roller in die Garage zu stellen. Wie sind eure Erfahrungen mit Geruchsbelästigung (Benzin) bei wärmeren Temperaturen?
Gruß Karlheinz
Hallo Karlheinz,
habe eine Honda Wave 110i in der Heckgarage und es ist keinerlei Geruchsbelästigung feststellbar. Auch bei 35 Grad im Schatten nicht.
Gruß
Adrian
Hallo Adrian, danke für die Info, dann werde ich mich mal näher mit dem Thema Roller beschäftigen.
Gruß Karlheinz
Karlheinz und Cornelia, Pepper MEG 7/2019 Peugeot 160 PS,Schaltgetriebe, KA-CO..., Thitronik Wipro III, Thule Lift V16,
300 Wp Solar, Bulltron 200 ah, Laderegler Victron Smartsolar 75/15, Ladebooster Schaust 121525, Sinuswandler Solartronics 1500W, NVS, Toptron Multimatic mit Fernanzeige, Trevino Eva L, Linnepe Airlift Maxi, Linnepe AHK mit Rahmenverstärkung Zitat von Owl am 13. Januar 2021, 19:54 Uhr Hallo Karlheinz,
Ich Kann mir das nicht erklären kann wieso wir Geruchsbelästigung haben und andere nicht. Aber wir haben unseren Roller wieder aus der Garage geschmissen weil es uns zu stark nach Benzin gerochen hat. War ein Kymco 4 Takter.
Hallo Karlheinz,
Ich Kann mir das nicht erklären kann wieso wir Geruchsbelästigung haben und andere nicht. Aber wir haben unseren Roller wieder aus der Garage geschmissen weil es uns zu stark nach Benzin gerochen hat. War ein Kymco 4 Takter.
Grüße, Ike.......................Pepper 600 MEG - 2018, aus NRW - GL Welcher Kymco Roller war das? Agility 125?
Welcher Kymco Roller war das? Agility 125?
Zitat von kasie am 14. Januar 2021, 17:03 Uhr
Zitat von Owl am 13. Januar 2021, 19:54 Uhr
Hallo Karlheinz,
Danke für die Rückmeldung. Werde es mit einem Honda von einem Bekannten mal testen und mich dann entscheiden was ich mache.
Gruß Karlheinz
Zitat von Owl am 13. Januar 2021, 19:54 Uhr
Hallo Karlheinz,
Danke für die Rückmeldung. Werde es mit einem Honda von einem Bekannten mal testen und mich dann entscheiden was ich mache.
Gruß Karlheinz
Karlheinz und Cornelia, Pepper MEG 7/2019 Peugeot 160 PS,Schaltgetriebe, KA-CO..., Thitronik Wipro III, Thule Lift V16,
300 Wp Solar, Bulltron 200 ah, Laderegler Victron Smartsolar 75/15, Ladebooster Schaust 121525, Sinuswandler Solartronics 1500W, NVS, Toptron Multimatic mit Fernanzeige, Trevino Eva L, Linnepe Airlift Maxi, Linnepe AHK mit Rahmenverstärkung Zitat von helle am 14. Januar 2021, 17:14 Uhr
schaut schwer aus, haben eh schon mit Gewicht zu kämpfen 
Dachte an sowas, einfach zim reinstellen und verzurren, nur in günstiger
http://zurrschienen.com/index.php?option=com_content&view=article&id=6&Itemid=123&lang=de
Hallo Harry,
nicht schwerer als meine vorherige Wippe. Die habe ich jetzt über.
Glückauf
Helmut
schaut schwer aus, haben eh schon mit Gewicht zu kämpfen 
Dachte an sowas, einfach zim reinstellen und verzurren, nur in günstiger
http://zurrschienen.com/index.php?option=com_content&view=article&id=6&Itemid=123&lang=de
Hallo Harry,
nicht schwerer als meine vorherige Wippe. Die habe ich jetzt über.
Glückauf
Helmut
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von helle am 14. Januar 2021, 17:21 Uhr
Zitat von pollewosch am 13. Januar 2021, 12:41 Uhr
Hallo Helmut,
Ich habe zwischenzeitlich auch Klappspiegel an der Wave. Da vibriert nichts.
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
ich habe von billigen Klappspiegeln gehört, wo die Gläser beim Fahren vibrieren. Gut, wenn deine es nicht machen. Kannst du mir einen Link schicken? Gerne auch per PN.
Glückauf
Helmut
Hallo Helmut,
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
ich habe von billigen Klappspiegeln gehört, wo die Gläser beim Fahren vibrieren. Gut, wenn deine es nicht machen. Kannst du mir einen Link schicken? Gerne auch per PN.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Ein Kymco Agility 125 passt nicht so ohne weiteres in die Garage. Ich habe selbst diese Maschine. Man braucht ein Rampe, die Maschine ist ungefähr 100g schwer und man muss erheblich an den Vorbau arbeiten um evtl. die Maschine in die Garage zu quetschen. Dass ganze hat mich abgeschreckt und ich habe es dann nicht weiter verfolgt die Maschine mitzunehmen. Mit Tricks bekomme ich gerade unsere zwei Fahrräder in die Garage gestellt.
Viele Grüße
Andreas
Ein Kymco Agility 125 passt nicht so ohne weiteres in die Garage. Ich habe selbst diese Maschine. Man braucht ein Rampe, die Maschine ist ungefähr 100g schwer und man muss erheblich an den Vorbau arbeiten um evtl. die Maschine in die Garage zu quetschen. Dass ganze hat mich abgeschreckt und ich habe es dann nicht weiter verfolgt die Maschine mitzunehmen. Mit Tricks bekomme ich gerade unsere zwei Fahrräder in die Garage gestellt.
Viele Grüße
Andreas
Nachtrag Muss heißen 100 KG nicht 100g.
Gruß
Andreas
Nachtrag Muss heißen 100 KG nicht 100g.
Gruß
Andreas
Zitat von Anonym am 17. Januar 2021, 15:15 Uhr
Zitat von helle am 14. Januar 2021, 17:21 Uhr
Hallo Helmut,
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
Glückauf
Helmut
Hallo Helmut,
Ich muss mal schauen, wo ich die Dinger bestellt habe. Wenn ich da etwas gefunden habe, schicke ich Dir PN.
Gruß
Adrian
Zitat von helle am 14. Januar 2021, 17:21 Uhr
Hallo Helmut,
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
Glückauf
Helmut
Hallo Helmut,
Ich muss mal schauen, wo ich die Dinger bestellt habe. Wenn ich da etwas gefunden habe, schicke ich Dir PN.
Gruß
Adrian
Zitat von helle am 17. Januar 2021, 15:45 Uhr 👍
Glückauf
Helmut
👍
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
|