MarderschutzZitat von Anonym am 17. Mai 2020, 14:26 Uhr Hallo Uwe,
Du wolltest doch mal sehen wie ich meinen Marderschutz verbaut habe. Anbei die Bilder wie vor längerer Zeit versprochen.
Gruß
Adrian
Teil 1
Hallo Uwe,
Du wolltest doch mal sehen wie ich meinen Marderschutz verbaut habe. Anbei die Bilder wie vor längerer Zeit versprochen.
Gruß
Adrian
Teil 1
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Anonym am 17. Mai 2020, 14:28 Uhr Teil 2
Teil 2
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Hallo Uwe,
Gruß
Adrian
Teil 1
Hallöchen Adrian,
super vielen Dank das werde ich zeitnah auch umsetzen sehr gute Bilddokumentation danach werde ich es wohl auch hinbekommen das selbst einzubauen.
Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
Gruß
Adrian
Teil 1
Hallöchen Adrian,
super vielen Dank das werde ich zeitnah auch umsetzen sehr gute Bilddokumentation danach werde ich es wohl auch hinbekommen das selbst einzubauen.
Gruß
Uwe
Zitat von Michael_R am 17. Mai 2020, 17:15 Uhr Hallo Adrian
wo holst Du denn den Plus (Klemme 15) für den Marderschutz her, oder habe ich auf den Bildern da was übersehen ?
Michael
Hallo Adrian
wo holst Du denn den Plus (Klemme 15) für den Marderschutz her, oder habe ich auf den Bildern da was übersehen ?
Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von Anonym am 17. Mai 2020, 22:28 Uhr Hallo Michael,
Da muss ich tatsächlich noch mal nachschauen. Der Einbau ist ja schon bald 2 Jahre her. Nächstes WE kann ich nochmal nachschauen. Dann geb ich Dir Bescheid.
Gruß
Adrian
Hallo Michael,
Da muss ich tatsächlich noch mal nachschauen. Der Einbau ist ja schon bald 2 Jahre her. Nächstes WE kann ich nochmal nachschauen. Dann geb ich Dir Bescheid.
Gruß
Adrian
Zitat von Michael_R am 17. Mai 2020, 22:49 Uhr
Hallo Michael,
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
das wäre sehr nett !
Habe den gleichen Marderschreck nämlich noch bei mir liegen und nicht eingebaut, da ich (bisher...) noch keine Möglichkeit für den Abgriff des über Zündschloss geschalteten Plus (Klemme 15) im Motorraum gefunden habe. Denke dass ich den im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum finden sollte. Da wäre ein Tip von Dir recht wertvoll.
Danke und Gruß
Michael
Hallo Michael,
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
das wäre sehr nett !
Habe den gleichen Marderschreck nämlich noch bei mir liegen und nicht eingebaut, da ich (bisher...) noch keine Möglichkeit für den Abgriff des über Zündschloss geschalteten Plus (Klemme 15) im Motorraum gefunden habe. Denke dass ich den im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum finden sollte. Da wäre ein Tip von Dir recht wertvoll.
Danke und Gruß
Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von Michael_R am 24. Mai 2020, 13:48 Uhr
Hallo Michael,
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
das wäre sehr nett !
Danke und Gruß
Michael
Hallo Adrian,
hattest Du eine Chance mal unter die Motorhaube zu schauen...?
Danke und Gruß
Michael
Hallo Michael,
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
das wäre sehr nett !
Danke und Gruß
Michael
Hallo Adrian,
hattest Du eine Chance mal unter die Motorhaube zu schauen...?
Danke und Gruß
Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von Anonym am 24. Mai 2020, 20:51 Uhr Hi Michael,
Ich Trottel hab es vergessen. Bin aber nächstes WE wieder unterwegs und schau dann nach. Zettel hab ich mir schon ans Hirn getackert.
Gruß
Adrian
Hi Michael,
Ich Trottel hab es vergessen. Bin aber nächstes WE wieder unterwegs und schau dann nach. Zettel hab ich mir schon ans Hirn getackert.
Gruß
Adrian
Zitat von Michael_R am 25. Mai 2020, 8:08 Uhr 😊👍 super !
Vielen Dank für die Mühe Adrian....
Gruß Michael
😊👍 super !
Vielen Dank für die Mühe Adrian....
Gruß Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von Anonym am 30. Mai 2020, 14:37 Uhr Hallo Michael,
Als Vorinfo. Im Motorraum beim Peugeot ist ein kleines Kästchen mit Dauerplusversorgung. Da hab ich den Marderschutz angeschlossen. Fotos folgen, da ich die erst verkleinern muss.
Gruß
Adrian
Hallo Michael,
Als Vorinfo. Im Motorraum beim Peugeot ist ein kleines Kästchen mit Dauerplusversorgung. Da hab ich den Marderschutz angeschlossen. Fotos folgen, da ich die erst verkleinern muss.
Gruß
Adrian
|