Maxxair Maxxfan Deluxe DachhaubeIn 14 Tagen bei der Firma
KLECAMP GmbH in Kranenburg bei Kleve
In 14 Tagen bei der Firma
KLECAMP GmbH in Kranenburg bei Kleve
Alf und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Hallo Michael
Bei uns ist auch das Solarpanele hinten im Weg, deshalb vorne eine neue Aussparung
Hallo Michael
Bei uns ist auch das Solarpanele hinten im Weg, deshalb vorne eine neue Aussparung
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von nightcap am 3. Juli 2022, 20:51 Uhr Seid ihr zufrieden damit?
Welche Abstände hast du zu irgendwelchen Orientierungspunkte auf dem Dach? Kannst du mir das vielleicht nachmessen?
Haben die Monteure bei der Montage von oben gebohrt für den Ausschnitt?
Danke vorab und viele Grüße
Michael
Seid ihr zufrieden damit?
Welche Abstände hast du zu irgendwelchen Orientierungspunkte auf dem Dach? Kannst du mir das vielleicht nachmessen?
Michael
Zitat von Alf am 3. Juli 2022, 21:16 Uhr @markusnicole
wenn Ihr da seid, liebe Grüße an Thomas van den Borg (Scheffe).
Falls das Euer erster Besuch ist, Ihr werdet sehr zufrieden sein. Top-Firma
Gruß Alf
@markusnicole
wenn Ihr da seid, liebe Grüße an Thomas van den Borg (Scheffe).
Falls das Euer erster Besuch ist, Ihr werdet sehr zufrieden sein. Top-Firma
Gruß Alf
Markusnicole hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von nightcap am 3. Juli 2022, 21:26 Uhr
Zitat von nightcap am 3. Juli 2022, 20:51 Uhr
Michael
Sorry, ich Depp. Ihr bekommt es ja erst gemacht. Vielleicht kannst du dann berichten...
Vielleicht kann ja sonstwer meine Fragen beantworten?
Zitat von nightcap am 3. Juli 2022, 20:51 Uhr
Michael
Sorry, ich Depp. Ihr bekommt es ja erst gemacht. Vielleicht kannst du dann berichten...
Vielleicht kann ja sonstwer meine Fragen beantworten?
Zitat von juppspeed am 14. Juli 2022, 20:38 Uhr Hallo Pepper Gemeinde
Heute bei Facebook gelesen.
Aldi hat einen Ventilator für 15€ eine Alternative für den Maxfan. Habe ich mir mal schnell geholt einfach in das große Heki eingebaut 1 Minute Arbeit hinten das Fenster aufgestellt und die Tür zu nach 15minuten von 35 auf 27 Grad runtergekühlt. Eine Preiswerte übergangslösung.
Gruß Jupp
Hallo Pepper Gemeinde
Heute bei Facebook gelesen.
Aldi hat einen Ventilator für 15€ eine Alternative für den Maxfan. Habe ich mir mal schnell geholt einfach in das große Heki eingebaut 1 Minute Arbeit hinten das Fenster aufgestellt und die Tür zu nach 15minuten von 35 auf 27 Grad runtergekühlt. Eine Preiswerte übergangslösung.
Gruß Jupp
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Trapper2023 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Anonym am 14. Juli 2022, 21:03 Uhr Hallo Jupp,
nicht nur bei Facebook. Auch Hier bei uns gibt es das Thema schon😉
viele Grüße
Frank
Hallo Jupp,
nicht nur bei Facebook. Auch Hier bei uns gibt es das Thema schon😉
viele Grüße
Frank
Zitat von PeterK am 16. November 2022, 17:44 Uhr Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. zwei Monaten enen Maxxfan bei einer Weinsberg-Werkstatt einbauen lassen. Heute habe ich leider festgestellt, das sich Wasser in diesem Bereich in der Decke sammelt. Ich bin sofort zur Werkstatt gefahren, damit die Undichtigkeit geortet wird. Der Werkstattmeister vermutet, das der Fehler möglicherweise durch die Bauart des Gerätes zu suchen ist. Dort wo der eigendliche Lüfter in den Rahmen gesteckt und seitlich angeschraubt ist, gibt es zwar unterhalb eine Gummidichtung, aber Wasser könnte sich in dem Zwischenraum sammeln. Ich habe ein Foto mit einem Pfeil gekennzeichnet. Ich versuche, diesen Bereich mit einer Dichtmasse zu versiegeln. Mal Schauen ob das die Ursache war.
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. zwei Monaten enen Maxxfan bei einer Weinsberg-Werkstatt einbauen lassen. Heute habe ich leider festgestellt, das sich Wasser in diesem Bereich in der Decke sammelt. Ich bin sofort zur Werkstatt gefahren, damit die Undichtigkeit geortet wird. Der Werkstattmeister vermutet, das der Fehler möglicherweise durch die Bauart des Gerätes zu suchen ist. Dort wo der eigendliche Lüfter in den Rahmen gesteckt und seitlich angeschraubt ist, gibt es zwar unterhalb eine Gummidichtung, aber Wasser könnte sich in dem Zwischenraum sammeln. Ich habe ein Foto mit einem Pfeil gekennzeichnet. Ich versuche, diesen Bereich mit einer Dichtmasse zu versiegeln. Mal Schauen ob das die Ursache war.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw. Zitat von Anonym am 16. November 2022, 17:56 Uhr Hallo Peter,
Wasser kann hier normalerweise nicht rein wenn es sauber abgedichtet ist. Was allerdings bekannt ist, ist das der Maxxfan Probleme mit Kondenswasser hat welches sich im oberen Rahmen bildet. Da habe ich schon einiges im Netz dazu gelesen. Gerade im Bezug auf die Platine, welche hier dann gerne kaputt geht. Da kann man aber Abhilfe schaffen.
Gruß
Frank
Hallo Peter,
Wasser kann hier normalerweise nicht rein wenn es sauber abgedichtet ist. Was allerdings bekannt ist, ist das der Maxxfan Probleme mit Kondenswasser hat welches sich im oberen Rahmen bildet. Da habe ich schon einiges im Netz dazu gelesen. Gerade im Bezug auf die Platine, welche hier dann gerne kaputt geht. Da kann man aber Abhilfe schaffen.
Gruß
Frank
Zitat von PeterK am 16. November 2022, 18:11 Uhr Hallo Frank,
der Bereich wo der eigendliche Ventilator eingesteckt wird, wurde nicht abgedichtet, wo der Rahmen aufsetzt ist eine Gummidichtung. Ist auch nach Montageanleitung nicht erforderlich?. Da das Wasser nicht im Innenbereich des Lüfters anstand sondern in der Holzkonstrucktion vorhanden war, vermute ich hier einen Konstuktionsfehler. Das mit dem Kondenswasser werde ich dann auch nochmal prüfen, vielen Dank für den Tip. Ich bin gespannt
Viele Grüße
Peter
Hallo Frank,
der Bereich wo der eigendliche Ventilator eingesteckt wird, wurde nicht abgedichtet, wo der Rahmen aufsetzt ist eine Gummidichtung. Ist auch nach Montageanleitung nicht erforderlich?. Da das Wasser nicht im Innenbereich des Lüfters anstand sondern in der Holzkonstrucktion vorhanden war, vermute ich hier einen Konstuktionsfehler. Das mit dem Kondenswasser werde ich dann auch nochmal prüfen, vielen Dank für den Tip. Ich bin gespannt
Viele Grüße
Peter
Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw.
|