Maxxair Maxxfan Deluxe DachhaubeZitat von Anonym am 6. Juli 2020, 18:03 Uhr Abgedichtet habe ich mit Dekalin Dekaseal 8936. Eine Tube reicht für die Haube.
Gruß
Frank
Abgedichtet habe ich mit Dekalin Dekaseal 8936. Eine Tube reicht für die Haube.
Gruß
Frank
Zitat von Gismo1964 am 6. Juli 2020, 18:07 Uhr Super. DANKE !!
Super. DANKE !!
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW... Hallo Miteinander
Da ich auch eine Alarmanlage einbauen möchte kann ich mir dann den Funksender sparen?
Gruß Markus
Hallo Miteinander
Da ich auch eine Alarmanlage einbauen möchte kann ich mir dann den Funksender sparen?
Gruß Markus
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von Anonym am 7. Juli 2020, 8:12 Uhr Guten Morgen Markus,
verstehe deine Frage nicht so recht? Alarmanlage? Meinst du vielleicht eine Klimaanlage?
Gruß
Frank
Guten Morgen Markus,
verstehe deine Frage nicht so recht? Alarmanlage? Meinst du vielleicht eine Klimaanlage?
Gruß
Frank
Hallo Frank
Ich möchte die Thitronik Alarmanlage einbauen und wollte an jeden Dachfenster ein Funkkontakt anbringen, entfällt der jetzt bei dem Maxxair Lüfter.
Gruß Markus
Hallo Frank
Ich möchte die Thitronik Alarmanlage einbauen und wollte an jeden Dachfenster ein Funkkontakt anbringen, entfällt der jetzt bei dem Maxxair Lüfter.
Gruß Markus
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von Anonym am 7. Juli 2020, 8:44 Uhr Ahh, jetzt hab ich es verstanden 😀. In der Dachhaube sitzt ja der Lüfter drin. Da kommt erstmal keiner ohne aufwand rein. Allerdings ist es wie überall, wenn einer rein will dann kommt er auch rein. Die Haube ist zweiteilig. Der obere Teil mit Lüfter ist mit Schrauben am unteren Rahmen befestigt. Zwei Schrauben jeweils links und rechts, dann ist der Lüfter raus...
Gruß
Frank
Ahh, jetzt hab ich es verstanden 😀. In der Dachhaube sitzt ja der Lüfter drin. Da kommt erstmal keiner ohne aufwand rein. Allerdings ist es wie überall, wenn einer rein will dann kommt er auch rein. Die Haube ist zweiteilig. Der obere Teil mit Lüfter ist mit Schrauben am unteren Rahmen befestigt. Zwei Schrauben jeweils links und rechts, dann ist der Lüfter raus...
Gruß
Frank
Danke für die Infos Frank schönen Tag noch
Gruß Markus
Danke für die Infos Frank schönen Tag noch
Gruß Markus
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Moin !
Wir haben uns auch diese Woche das Maxxfan Dachfenster einbauen lassen.
Das alte Fenster sollte dann ins Bad , aber wie Frank schon sagte , passt der Rahmen vom Maxxfan nicht ( weil dann Löcher zu sehen sind ) . Also hat er den Rahmen vom Alten Fenster genommen und ein komplett neues Fenster für's Bad eingebaut 40x40cm. Mit Plissee und Fliegenschutz. 😁👍
Moin !
Wir haben uns auch diese Woche das Maxxfan Dachfenster einbauen lassen.
Das alte Fenster sollte dann ins Bad , aber wie Frank schon sagte , passt der Rahmen vom Maxxfan nicht ( weil dann Löcher zu sehen sind ) . Also hat er den Rahmen vom Alten Fenster genommen und ein komplett neues Fenster für's Bad eingebaut 40x40cm. Mit Plissee und Fliegenschutz. 😁👍
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
tom68, Markusnicole und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. tom68MarkusnicoleFonsiCamperkindwonderfulRaini Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von juppspeed am 11. Juli 2020, 8:12 Uhr Hallo Thorsten
Das Dachfenster sieht ja Spitze aus kann man das selber einbauen?
Gruß Jupp
Hallo Thorsten
Das Dachfenster sieht ja Spitze aus kann man das selber einbauen?
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Hallo Jupp!
Bestimmt, aber Du Must ja das Dach aufschneiden bzw. Das Loch vergrößern.
Da unser Händler es gemacht hat, haben wir ja auch die Dichtheitsgarantie.
Gruß Thorsten!
Hallo Jupp!
Bestimmt, aber Du Must ja das Dach aufschneiden bzw. Das Loch vergrößern.
Da unser Händler es gemacht hat, haben wir ja auch die Dichtheitsgarantie.
Gruß Thorsten!
juppspeed hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
|