Motorradfahrer hier?Servus Gismo,
Immer wieder frage ich mich, warum auf gute Tips, hier z. B. von Deiner Aufladetechnik der Vespa, oder auch bei anderen informativen Themen manche hier einen Daumen nach unten geben🤨
Grüße
Dietmar
Servus Gismo,
Immer wieder frage ich mich, warum auf gute Tips, hier z. B. von Deiner Aufladetechnik der Vespa, oder auch bei anderen informativen Themen manche hier einen Daumen nach unten geben🤨
Grüße
Dietmar
Gismo1964 und Der Siegener haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm
Solar, LiFePo, Wechselrichter
PN an: CamperfuchsZitat von Gismo1964 am 7. Juni 2021, 13:31 Uhr Danke. Da bist du nicht der Einzige der sich da drüber wundert. Ich denke der hat sich nur verdrückt..... 😉
Danke. Da bist du nicht der Einzige der sich da drüber wundert. Ich denke der hat sich nur verdrückt..... 😉
Gelöschter Benutzer und Lucadimaier haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerLucadimaier Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW... Zitat von Michael_R am 7. Juni 2021, 14:09 Uhr Mir ist das auch einmal passiert, der Finger war zu dick 🤭…. Aber wenn man dann nochmal drückt, wird‘s wieder rückgängig gemacht.
Gruß Michael
Mir ist das auch einmal passiert, der Finger war zu dick 🤭…. Aber wenn man dann nochmal drückt, wird‘s wieder rückgängig gemacht.
Gruß Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer
Zitat von Gismo1964 am 6. Juni 2021, 10:07 Uhr
Hi Peter, habe für das Vorderrad eine Radwippe auf den Hänger geschraubt. Dann Vespa rein und vorne über den Lenker abgespannt und in die Federn gedrückt. Hinten an den seitlichen Bügel vom Gepäcktrager auch abgespannt und in die Federn gedrückt.
Die Löcher in der Abdeckung habe ich reingeschnitten und vernähen lassen damit ich die Vespa auch abdecken kann.
Hällt Bombensicher und hat auch schon gut 4000 Km gehalten.
Dein Stützrad ist schon bewundernswert! 🙂
Zitat von Gismo1964 am 6. Juni 2021, 10:07 Uhr
Hi Peter, habe für das Vorderrad eine Radwippe auf den Hänger geschraubt. Dann Vespa rein und vorne über den Lenker abgespannt und in die Federn gedrückt. Hinten an den seitlichen Bügel vom Gepäcktrager auch abgespannt und in die Federn gedrückt.
Die Löcher in der Abdeckung habe ich reingeschnitten und vernähen lassen damit ich die Vespa auch abdecken kann.
Hällt Bombensicher und hat auch schon gut 4000 Km gehalten.
Dein Stützrad ist schon bewundernswert! 🙂
Gruß aus Bayern
HausmannXL
Weinsberg Pepper CaraCompact Model MEG 600, BJ: 2021,
140PS + AHK Zitat von Gismo1964 am 9. Juni 2021, 6:25 Uhr Kann man überal kaufen. Habe ich rangemacht damit es beim schieben auf Rasen oder Sand nicht so leicht einsinkt. Oft fährt man an den Platz und hängt ab. Dann muss man den Hänger an den Platz schieben und da ist das große Stützrad von Vorteil. 🙂
Kann man überal kaufen. Habe ich rangemacht damit es beim schieben auf Rasen oder Sand nicht so leicht einsinkt. Oft fährt man an den Platz und hängt ab. Dann muss man den Hänger an den Platz schieben und da ist das große Stützrad von Vorteil. 🙂
PeterK hat auf diesen Beitrag reagiert. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW... Zitat von uwe65 am 20. Juni 2021, 21:16 Uhr Hallo
Ja
aber meine Bilder sind zu groß.
Gruß Uwe
Hallo
Ja
aber meine Bilder sind zu groß.
Gruß Uwe
Pepper mit Peugeot EZ 03.2019. Einzelbetten, Anhängerkupplung, Solar, Goldschmittfahrwerk,SOG Hallo,
Bekenne mich auch zum Moped...
Hier meine Bonnie☺
Ausserdem hab ich noch ne zweite Triumph. Und zwar eine Speed Triple.
Gruss
Frank
Hallo,
Bekenne mich auch zum Moped...
Hier meine Bonnie☺
Ausserdem hab ich noch ne zweite Triumph. Und zwar eine Speed Triple.
Gruss
Frank
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini, Ruba und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainiRubaCMontibadgrandpaPeppilinejogiDer Siegener Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von xuxuron am 16. Juli 2021, 13:27 Uhr Mein Fuhrpark: Vespa GTS 300 (SuperSport) und Moto Guzzi V7 limited (Nr. 111 von 500 🙂
Mein Fuhrpark: Vespa GTS 300 (SuperSport) und Moto Guzzi V7 limited (Nr. 111 von 500 🙂
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini, Sabine S. und CMonti haben auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Jürgen Zitat von Sabine S. am 16. Juli 2021, 15:24 Uhr Hallo zusammen,
wir haben uns auch eine Vespa gekauft (Sei Giorni II Edition 300) und sind nun auf der Suche nach einem möglichst kleinen Hänger.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Sawiko Wheely / Alu Star Rolli / Littleway / oder ähnlich und kann uns eine Empfehlung geben?
Herzlichen Dank und Grüße vom Niederrhein,
Sabine
Hallo zusammen,
wir haben uns auch eine Vespa gekauft (Sei Giorni II Edition 300) und sind nun auf der Suche nach einem möglichst kleinen Hänger.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Sawiko Wheely / Alu Star Rolli / Littleway / oder ähnlich und kann uns eine Empfehlung geben?
Herzlichen Dank und Grüße vom Niederrhein,
Sabine
Weinsberg Pepper MG 04/2019 Peugeot 163PS Zitat von xuxuron am 16. Juli 2021, 16:12 Uhr Hallo Sabine, in der Tat ich hab den Sawiko Wheely. Bin super zufrieden. Steht senkrecht in der Garge wenn er nicht gebraucht wird (siehe Bild) und verlängert das WoMo um gerade mal 2,5m. Wenn man fährt merkt man ihn gar nicht. Für den Roller bräuchtert ihr den Roller Rüstsatz. Ich hab den Motorrad Rüstsatz mit Aufzughilfe (wegen der Guzzi), der geht auch mit dem Roller sehr bequem. Außerdem krieg ich noch 2 eBikes mit dem Fahrradrüstsatze drauf. Einziges Manko: ist kein Schnäppchen. Aber seit wir den Anhänger haben ist eines meiner Motos und die e-Bikes immer dabei. AUch unsere beiden iSUPs gehen noch mit drauf und über eine Überladung des WoMos muß ich mir keine Sorgen mehr machen....
Hallo Sabine, in der Tat ich hab den Sawiko Wheely. Bin super zufrieden. Steht senkrecht in der Garge wenn er nicht gebraucht wird (siehe Bild) und verlängert das WoMo um gerade mal 2,5m. Wenn man fährt merkt man ihn gar nicht. Für den Roller bräuchtert ihr den Roller Rüstsatz. Ich hab den Motorrad Rüstsatz mit Aufzughilfe (wegen der Guzzi), der geht auch mit dem Roller sehr bequem. Außerdem krieg ich noch 2 eBikes mit dem Fahrradrüstsatze drauf. Einziges Manko: ist kein Schnäppchen. Aber seit wir den Anhänger haben ist eines meiner Motos und die e-Bikes immer dabei. AUch unsere beiden iSUPs gehen noch mit drauf und über eine Überladung des WoMos muß ich mir keine Sorgen mehr machen....
Raini, Sabine S. und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainiSabine S.Willi WeinsbergjogiStörti on Tour Grüße Jürgen
|