FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mülleimer im 2019 Modell

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

So da wir nun unseren Pepper seit einer Woche haben wirde erst mal losgeschraubt.

Garage mit Airlineschinen , Noppenboden, Steckdosen und LED Lichtleiste.

Dann noch den obligatorischen 3-Fach Auzug unter der Spüle, 220v und USB Steckdose hinten an der Fahrerseite, Reling im Badschrank,  Mülleimer .

Heute noch die Soundbar und das Klappbrett für die Kaffeemaschine.

Danke an alle Forums Autoren die hier schon viele super 👍 Ideen gepostet haben und mich bei der einen oder anderen Lösungen inspiriert haben.

Gruss Dieter

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Speedy2019 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Speedy2019
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD
Zitat von nokes am 4. April 2019, 22:58 Uhr

So da wir nun unseren Pepper seit einer Woche haben wirde erst mal losgeschraubt.

Garage mit Airlineschinen , Noppenboden, Steckdosen und LED Lichtleiste.

Dann noch den obligatorischen 3-Fach Auzug unter der Spüle, 220v und USB Steckdose hinten an der Fahrerseite, Reling im Badschrank,  Mülleimer .

Heute noch die Soundbar und das Klappbrett für die Kaffeemaschine.

Danke an alle Forums Autoren die hier schon viele super 👍 Ideen gepostet haben und mich bei der einen oder anderen Lösungen inspiriert haben.

Gruss Dieter

Hallo Dieter,

Wir basteln auch gerade an einer Lösung für den Mülleimer. Wie befestigst du denn den mülleimer an der Aufhängung?

Die Badreling gefällt uns auch sehr gut. Wie macht man denn sowas?

Grüsse Uschi

Hallo Uschi,

der Mülleimer wird oben nur auf die Aluleiste die leicht abgewinkelt ist aufgeschoben, es ist ein einfacher Mülleimer aus dem Bauhaus. Unten habe ich die Leiste dann nochmal abgewinkelt und einen Holzklotz 10 x 10 mm als Abstandhalter auf die Leiste geschraubt.

Der Halter ist das Restmaterial von der Badezimmer Reling  1 m Aluleiste 10 mm x 1 mm.

Die Aluleiste lässt sich im Schraubstock 90 Grad abwinkeln (Ca 2 cm für die rechte Seite) dann eine Schablone von dem unterem Brett im Badschrank hergestellen.

Danach lässt sich die Aluleiste von Hand in die gewünschte Form biegen. Danach im Womo die Länge abmessen und noch 2 cm Zugabe für den Linken Winkel.

Ich habe sie dann mit 4 Schrauben befestigt.

Gruss Dieter

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD

Hallo Dieter,

Vielen Dank für die Tipps. Nun haben wir uns doch für diese Lösung für den Mülleimer entschieden  :Brabantia Touch Bin 10l inkl. Wandhalterung).

Die Badreling werden wir aber noch umsetzen. Profil ist schon besorgt...

Viele Grüße Uschi

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Dieter,

Darf ich nochmal fragen, wo du die Aluleiste für die Badreling her hast?

Wir haben nur 2mm Profile gefunden, und die lassen sich nicht biegen...

Grüße Uschi

Hallo Ute

ich habe die Aluleiste bei uns Hagebaumarkt gekauft.

Gruss Dieter

kiterin hat auf diesen Beitrag reagiert.
kiterin
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD

Wir haben und den ALDI Nord Mülleimer (9l)  mit elektrischer Klappe für 15€ gegönnt.
In vielen Filialen liegen die noch rum.

https://www.aldi-nord.de/angebote/angebote-mo-08-04/sensor-abfallbehaelter-1000749.article.html

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX
Zitat von nokes am 4. April 2019, 22:58 Uhr

So da wir nun unseren Pepper seit einer Woche haben wirde erst mal losgeschraubt.

Garage mit Airlineschinen , Noppenboden, Steckdosen und LED Lichtleiste.

Dann noch den obligatorischen 3-Fach Auzug unter der Spüle, 220v und USB Steckdose hinten an der Fahrerseite, Reling im Badschrank,  Mülleimer .

Heute noch die Soundbar und das Klappbrett für die Kaffeemaschine.

Danke an alle Forums Autoren die hier schon viele super 👍 Ideen gepostet haben und mich bei der einen oder anderen Lösungen inspiriert haben.

Gruss Dieter

Hallo Dieter

hast du schon das Klappbrett für die Kaffeemaschine gebaut?

Wir würden uns auch gerne eine Abstellfläche für die Kaffeemaschine bauen, schön wäre wenn du ein paar Fotos und Masse senden könntest.

Mfg. Walter

Hallo Walter,

hier mal die Bilder von dem Klappbrett für die Kaffeemaschine.

Das Brett ist ein Reststück von dem Abdeckbrett für das hintere Fenster das ich für sinnlos halte. Die Halter Klapphalter sind die Gleichen wie bei der Arbeitsplattenerweiterung und 15 cm , gibt es bei Amazon oder EBay. Aussenumgebungen habe ich einen Kunststoff Winkel 15mm aus dem Baumarkt angeschraubt.

Die Tiefe wird durch die Halter 15 cm vorgegeben die Länge durch die Kaffeemaschine.

Gruß Dieter

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Speedy2019 und HerbstWinter32 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Speedy2019HerbstWinter32
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD

Hallo Walter,

hier das Original.

http://www.my-pepper.de/forum/topic/abklappbares-regalbrett-bei-der-spuele/

Gruß aus Bayern

Adrian

VorherigeSeite 3 von 6Nächste