FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

neuer Wasserfülladapter

VorherigeSeite 3 von 8Nächste

Danke Helmut

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

@rolfi:

Vielen Dank für die hilfreichen Links...

Grüße
MapMan

Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020

Hallo Jo,

danke für dein Video.

ja Made in Germany hat seinen Preis.

1;Wenn ich das Teil in China bestelle ist es wahrscheinlich günstiger und ich unterstütze ein korruptes Land ganz abgesehen vom nicht umweltfreundlich Versand.

2; Ich selbst war auch schon am basteln um zu einer Lösung zu gelangen daher lebe der Deutsche Ingenieur Geist mit allen Ideen und Innovationen.

Norbert

PS: Danke für den Link ist hiermit Bestellt

Willi Weinsberg und Jacko2 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergJacko2
Zitat von Rolfi am 3. August 2020, 13:11 Uhr

Hallo,
Ich habe das mit dem Wassertanken so gebaut, und wenn doch mal am Brunnen oder anderswo mit der Gießkanne getankt werden muss, kann man ja den Deckel kurz abschrauben.

Gruß Rolfi

Hallo Rolfi,

beim Stöbern habe ich Deine Lösung des Wasseranschlusses gesehen. Bis auf den Tankdeckel, habe ich es dank Deiner Fotos- Bilder sagen mehr als tausend Worte- genauso gemacht. Absolut Top!!! Beim Verschluß habe ich den Deckel mit Stopventil (#5) genommen.

Auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank an Jobelix!!

Gruß

Micki

Rolfi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rolfi
Pepper MEG Peugeot 165 PS, it's called "Seppl", Bj. 09/20, KZ.: BAR-........

Leider jetzt erst auf den Threat gestoßen ...

Mein 21er Pepper frisst den "Universal" Deckel vom Berger  NICHT. Heißt - der passt nicht -egal mit welchem Aufsatz.

Jetzt muss ich mal gucken ob ich grob oder Feingewinde habe ... Bestelle bei Amazon mal beide - kann dann ja einen zurück senden 😀

Danke für das Thema

Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-...

Hallo zusammen,

hier noch ein link

https://www.camperprotect.de/p/wassertankdeckel-inkl-schnellverbinder-und-verschlussstopfen-grobgewinde

Gruß CRNK

PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂
Zitat von CRNK am 20. Mai 2021, 11:09 Uhr

Hallo zusammen,

hier noch ein link

https://www.camperprotect.de/p/wassertankdeckel-inkl-schnellverbinder-und-verschlussstopfen-grobgewinde

Gruß CRNK

Hallo Zusammen,

Aufpassen dieser Deckel im Link von CRNK passt nicht bei den MJ 2017, 18, 19. Die haben noch Feingewinde.

Gruß

Adrian

CRNK und Chris71 haben auf diesen Beitrag reagiert.
CRNKChris71

Oh ok.
Danke Adrian für den Hinweis. Wusste ich nicht.
Sorry

PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Jap das stimmt ... mein 21er hat GROB Gewinde

Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-...
Zitat von pollewosch am 20. Mai 2021, 16:01 Uhr
Zitat von CRNK am 20. Mai 2021, 11:09 Uhr

Hallo zusammen,

hier noch ein link

Gruß CRNK

Hallo Zusammen,

Aufpassen dieser Deckel im Link von CRNK passt nicht bei den MJ 2017, 18, 19. Die haben noch Feingewinde.

Gruß

Adrian

Hallo Adrian,
stimmt auch nicht ganz mein 2019 hat Grobgewinde!
Aber ist der Feingewinde- Deckel nicht schwarz und der grobe Deckel blau oder irre ich mich da komplett? meiner ist blau!

Gruss Jörg

VorherigeSeite 3 von 8Nächste