Oyster Fernseher.Zitat von h3rmes am 18. Februar 2020, 10:50 Uhr Tatsache. Wer denkt sich so etwas aus...? Und warum ist das nirgends dokumentiert?
Danke euch!
Gruß
Micha
Tatsache. Wer denkt sich so etwas aus...? Und warum ist das nirgends dokumentiert?
Danke euch!
Gruß
Micha
Pepper-Noob, CaraCompact 600 MEG/Pepper 2020 Peugeot 130PS MZ- Zitat von rschlotzer am 29. Februar 2020, 15:16 Uhr
Zitat von Pirol432 am 8. April 2019, 20:45 Uhr
  So hier mal ein Bild vom HDMI ARC Anschluss und vom Verteiler wo ich die 12V her hole.
Gruß Mirko

@pirol432: gibt es eine idiotensichere Anleitung für jemand, der von sowas keinen Plan hat? Oder gibt es jemand aus dem Raum München, der mir hier helfen kann? Danke an alle.
  So hier mal ein Bild vom HDMI ARC Anschluss und vom Verteiler wo ich die 12V her hole.
Gruß Mirko

@pirol432: gibt es eine idiotensichere Anleitung für jemand, der von sowas keinen Plan hat? Oder gibt es jemand aus dem Raum München, der mir hier helfen kann? Danke an alle.
Hallo!
@pirol432 : Kann leider keine Bilder sehen... Interessant wäre vor Allem der 12V Anschluss.
Danke und Gruß Steff
Erledigt: Wer suchen kann ist Vorteil, hab die Bilder entdeckt, Danke
Hallo!
@pirol432 : Kann leider keine Bilder sehen... Interessant wäre vor Allem der 12V Anschluss.
Danke und Gruß Steff
Erledigt: Wer suchen kann ist Vorteil, hab die Bilder entdeckt, Danke
Pirol432 hat auf diesen Beitrag reagiert. Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx Zitat von Anonym am 1. März 2020, 16:33 Uhr
Zitat von rschlotzer am 29. Februar 2020, 15:16 Uhr
Gruß Mirko

Hallo rschlotzer,
bei was brauchst Du denn Hilfe?
Sitze östlich von München.
Gruß
Adrian
Zitat von rschlotzer am 29. Februar 2020, 15:16 Uhr
Gruß Mirko

Hallo rschlotzer,
bei was brauchst Du denn Hilfe?
Sitze östlich von München.
Gruß
Adrian
Zitat von Pirol432 am 4. März 2020, 21:40 Uhr @rschlotzer Hallo,
wie kann ich denn helfen? Was möchtest du genau wissen?
Schreib mal.
Gruß Mirko
@rschlotzer Hallo,
wie kann ich denn helfen? Was möchtest du genau wissen?
Schreib mal.
Gruß Mirko
Weinsberg Pepper, 600MEG, Peugeot Boxer, 160 PS, Modelljahr 2018 Zitat von Susi2019 am 17. April 2021, 11:59 Uhr Hallo zusammen,
falls Ihr mit dem Klang vom TV auch unzufrieden seid, probiert doch mal diese Lösung:
Bluetooth Sender für ein paar Euro bei EBAY am USB und Kopfhöhrerausgang anstecken und eine Bluetoothbox verwenden.
Der Vorteil,man kann die Box auch draußen plazieren und Musik über Sat höhren.
Hallo zusammen,
falls Ihr mit dem Klang vom TV auch unzufrieden seid, probiert doch mal diese Lösung:
Bluetooth Sender für ein paar Euro bei EBAY am USB und Kopfhöhrerausgang anstecken und eine Bluetoothbox verwenden.
Der Vorteil,man kann die Box auch draußen plazieren und Musik über Sat höhren.
DirkJ, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. DirkJGelöschter BenutzeranerjaJoggibaerPeppiline GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw. Zitat von papageno am 5. Juni 2021, 0:41 Uhr
Zitat von Pirol432 am 20. März 2019, 19:21 Uhr
Hallo Christoph,
es liegt ein Netzteil und ein Kabel für den Zigarettenanzünder bei.
Ich habe den Stecker für den Zigarettenanzünder ab geschnitten und das Kabel verlängert. Dann bin ich
mit dem Kabel durch den Kanal wo schon die anderen Kabel liegen bis zum 12V Verteiler hinter dem EBL,
da ist bei der Klemme TV noch ein Steckplatz frei und Masse ist auch da.
Das einzige was etwas bescheiden geht ist das Kabel bis zum Verteiler zu bekommen, du weist ja in der
Sitzbank ist wenig Platz aber es geht.
So ist es eine saubere Sache.
Gruß
Mirko
Hallo Mirko,
wenn Du den Stecker für den Zigarettenanzünder abschneidest, taucht unter der der schwarzen Ummantelung ein weiß ummanteltes Kabel und drumherum silberne Drähte auf: was davon ist jeweils Plus und Minus und wie hast Du das mit der Verlängerung verbunden?
Viele Grüße
Paul
Zitat von Pirol432 am 20. März 2019, 19:21 Uhr
Hallo Christoph,
es liegt ein Netzteil und ein Kabel für den Zigarettenanzünder bei.
Ich habe den Stecker für den Zigarettenanzünder ab geschnitten und das Kabel verlängert. Dann bin ich
mit dem Kabel durch den Kanal wo schon die anderen Kabel liegen bis zum 12V Verteiler hinter dem EBL,
da ist bei der Klemme TV noch ein Steckplatz frei und Masse ist auch da.
Das einzige was etwas bescheiden geht ist das Kabel bis zum Verteiler zu bekommen, du weist ja in der
Sitzbank ist wenig Platz aber es geht.
So ist es eine saubere Sache.
Gruß
Mirko
Hallo Mirko,
wenn Du den Stecker für den Zigarettenanzünder abschneidest, taucht unter der der schwarzen Ummantelung ein weiß ummanteltes Kabel und drumherum silberne Drähte auf: was davon ist jeweils Plus und Minus und wie hast Du das mit der Verlängerung verbunden?
Viele Grüße
Paul
Zitat von Anonym am 5. Juni 2021, 8:53 Uhr Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder zum besseren Verständnis wenn man die Soundbar mit auf die vorhandene 12v Versorgung des Fernseher auflegen möchte.
Bild 1 ist wie Original vorhanden.
Bild 2 ist der Schrumpfschlauch entfernt vom Original.
Bild 3 ist der abgeschnittene Soundbar Stecker. Das weiße Kabel ist Plus.
Bild 4 ist das Sonundbar Kabel. Habe ein Stück Schrumpfschlauch über die Drähte geschoben.
Bild 5 ist Soundbar Stecker und Fernseher Stecker miteinander verbunden.
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder zum besseren Verständnis wenn man die Soundbar mit auf die vorhandene 12v Versorgung des Fernseher auflegen möchte.
Bild 1 ist wie Original vorhanden.
Bild 2 ist der Schrumpfschlauch entfernt vom Original.
Bild 3 ist der abgeschnittene Soundbar Stecker. Das weiße Kabel ist Plus.
Bild 4 ist das Sonundbar Kabel. Habe ein Stück Schrumpfschlauch über die Drähte geschoben.
Bild 5 ist Soundbar Stecker und Fernseher Stecker miteinander verbunden.
badgrandpa, Wim Godding und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. badgrandpaWim Goddingh3rmesDie Does Zitat von Anonym am 5. Juni 2021, 8:57 Uhr Bild 6 ist wieder mit der Zuleitung verbunden.
Bild 7 ist wenn beide Stecker mit der 12 v Zuleitung wieder verbunden sind und ein Schrumpfschlauch wieder darüber ist. Es geht natürlich auch Isolierband 👍😀
Gruß
Frank
Ps. So ist bei mir am 2017er. 18 und 19 werden denke Ich auch so sein. Beim 2020 er liegt die Zuleitung glaube ich schon im Kabelschlauch/Kanal. Hier kommt man schöner/besser ran.
Bild 6 ist wieder mit der Zuleitung verbunden.
Bild 7 ist wenn beide Stecker mit der 12 v Zuleitung wieder verbunden sind und ein Schrumpfschlauch wieder darüber ist. Es geht natürlich auch Isolierband 👍😀
Gruß
Frank
Ps. So ist bei mir am 2017er. 18 und 19 werden denke Ich auch so sein. Beim 2020 er liegt die Zuleitung glaube ich schon im Kabelschlauch/Kanal. Hier kommt man schöner/besser ran.
badgrandpa, bubblesberg und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. badgrandpabubblesbergWim Goddingh3rmesDie Does Zitat von papageno am 5. Juni 2021, 13:07 Uhr Vielen Dank Frank!
Hast mir sehr geholfen:)
Vielen Dank Frank!
Hast mir sehr geholfen:)
|