FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauOyster Fernseher.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oyster Fernseher.

VorherigeSeite 11 von 18Nächste

Hallo ,

Habe mir diese Woche die Folienantenne für DVB-T2 Empfang eingebaut. Nur für den Fall, dass mal wieder ein Baum den Satempfang verhindert.

Meine Frage:  Ist es möglich die Programme von DVBT zu sortieren?  Möchte nur freie Programme sehen.

Gruß  Günther

GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.

Hallo Günther

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten da ich noch auf meinen Pepper warte. Aber mich interessiert wo/wie du die Folienantenne eingebaut hast. Vielleicht kannst mal ein Foto hochladen.

Servus
Klaus

FIAT Pepper MEG, 10/2021, 160 PS, Handschalter

Hallo Klaus.

Habe die Folienantenne im Staufach über dem Fahrersitz an die Außenwand geklebt. Alles andere im Bereich vom Aufbau wird durch die Alukonstruktion abegeschirmt.

Bei Bedarf lege ich das Kabel in die Leiste der Abientebeleuchtung und stecke Sie am Fernseher an.

Brauche Sie ja nur, wenn mal wieder ein Baum stört.

Gruß Günther

GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.

Hallo,

ich hänge mich mal an diesen Thread da ich über das "Suchen" nichts gefunden habe :).

Wir haben gerade Regenwetter hier in Italien und deshalb habe ich mich mal mit unserem Fernseher beschäftigt und eine Favoritenliste unserer meist gesehenen Sender angelegt. Soweit kein Problem, aber wie übernehme ich die Liste aktiv wenn ich den Fernseher nutze?

Besten Dank schon mal 🙂

Erwin

Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂

Hallo, habe eine Frage zum Oyster-TV im Pepper 600 MF. Man kann den Fernseher ja nach hinten drehen, so dass man vom Bett aus auch Fernsehen kann. Leider lässt sich der TV nicht kompett drehen, sondern es bleibt ein Restwinkel zum MF-Bett bestehen. Irgendwie stört das mein Empfinden, da ich gerade auf den Bildschirm schauen möchte. Hat jemand schon den Ausziehhalter umgebaut, damit der TV komplett umgedreht werden kann? Oder ist das bei anderen MF-Besitzern nicht so? Natürlich könnte ich den kompletten Halter ca. 2 cm nach aussen versetzen, aber dann muss ich neue Löcher bohren und ich weiß nicht, ob da einfach nur Holzschrauben reingedreht sind, oder ob die Halterung professioneller fixiert ist. Vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Möglichkeit, 2 cm mehr Auszug zu erreichen, so dass der TV ganz gedreht werden kann?

Hat da jemand schon Erfahrung, bevor ich das komplett abschraube? Danke für Hilfe/Tipps!

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Moin,

gibt es schon im Forum auch für den MEG wunderbar beschrieben.

Beste Grüße von der Küste

Christian

8-2020, Peugeot MEG 600 165 PS AHK, Rahmenfenster, PLZ 23684, 3 * Solar, 180 AH Ultimatron (demnächst), Schublade Küchenblock,

Suche mal z. B. mit Halter Fernseher 📺

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
8-2020, Peugeot MEG 600 165 PS AHK, Rahmenfenster, PLZ 23684, 3 * Solar, 180 AH Ultimatron (demnächst), Schublade Küchenblock,

Danke!!!

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Hallo Christian,

Such mal hier.

Fernseher, Verlängerung zum Umklappen

Gruß Rolfi

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Edition PEPPER MEG Peugeot Boxer 163 PS, Modell 2019 EZ 03.2020 Kz. OG
Zitat von anerja am 15. September 2021, 19:23 Uhr

Hallo,

ich hänge mich mal an diesen Thread da ich über das "Suchen" nichts gefunden habe :).

Wir haben gerade Regenwetter hier in Italien und deshalb habe ich mich mal mit unserem Fernseher beschäftigt und eine Favoritenliste unserer meist gesehenen Sender angelegt. Soweit kein Problem, aber wie übernehme ich die Liste aktiv wenn ich den Fernseher nutze?

Besten Dank schon mal 🙂

Erwin

Hat niemand eine Lösung für mein Proplem?

Erwin

Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂
VorherigeSeite 11 von 18Nächste