FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauOyster Fernseher.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oyster Fernseher.

VorherigeSeite 12 von 18Nächste

Hallo Erwin,

auf der Fernbedienung  befindet sich die Taste FAV, da sind bei mir die Favoriten abgespeichert.

Gruß Gerry

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 600MFG/2020, EZ05/20, Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS, Klima, Osram Nightbreaker LED 280 AH lifepo4, ECTIVE SI 15 1500W/12V,Solar,Trenntoilette Eigenbau, Eigenbau ausziehbarer Fahrradträger für 2 E-Bike, Gassteckdose, 2 x 14 kg Tankgasflasche, Kühlschranklüfter , Lüfter unter der Sitzbank, Rückspiegel mit Kamera für hinten . Linnepe Zusatzluftfederung AirLift Maxi. Maut1de

Hallo Gerry

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Speicherung meiner Favoritenliste habe ich bereits durchgeführt. Wie aktiviere ich jetzt die FAV das beim Einschalten des Fernsehers automatisch meine Liste (5) genutzt wird.

Besten Dank schon mal

Erwin

Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂

Wie die FAV Automatisch aktiviert wird, das weiß ich auch nicht ,beim Fernsehen schauen  drücken ich die FAV Taste  und wähle mein Programm aus.

anerja hat auf diesen Beitrag reagiert.
anerja
Pepper 600MFG/2020, EZ05/20, Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS, Klima, Osram Nightbreaker LED 280 AH lifepo4, ECTIVE SI 15 1500W/12V,Solar,Trenntoilette Eigenbau, Eigenbau ausziehbarer Fahrradträger für 2 E-Bike, Gassteckdose, 2 x 14 kg Tankgasflasche, Kühlschranklüfter , Lüfter unter der Sitzbank, Rückspiegel mit Kamera für hinten . Linnepe Zusatzluftfederung AirLift Maxi. Maut1de

Hallo zusammen ich bräuchte mal einen Rat ,ich möchte eine Soundbox installieren ich habe zur Zeit ein Adapter angeschlossen über das USB Kabel an den Fernseher damit ich Strom bekomme, bei einer Lautstärke von zehn fängt es an zu knirschen. Wäre es möglich dass ich bei den Bildern oben Mir Strom von der Lüsterklemme abzweigen kann oder muss ich direkt an den Verteilerkasten, wäre super für einen kleinen Tipp.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Moin,

habe letztes Wochenende die Oyster Soundbar installiert. Eine 12V Steckdose mittels 2x 1,5qmm Kabel im Kabelkanal hinter der Dinette sorgen mittels Anschluss an der TV-Sicherung für genügend Spannung selbst bei voller Lautstärke kein Qunartschen.

Beste Grüße von der Küste

Christian

Meikel72 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Meikel72
8-2020, Peugeot MEG 600 165 PS AHK, Rahmenfenster, PLZ 23684, 3 * Solar, 180 AH Ultimatron (demnächst), Schublade Küchenblock,

Danke für die schnelle Antwort White Eagle aber wie komme ich am schnellsten oder am besten durch den Kabelkanal zu den Anschluss ( tv Sicherung ) .

Servus!

Siehe ab #58 Seite 6. Habe es für die Oyster SB genauso gemacht - geht easy - klingt sehr gut. Nur ich habe die 2erWago Klemmen zum Verbinden genommen. Mit etwas Gefühl klappt das Kabel "raus -rein" gut. Die SB passt auch perfekt an den Fernseher. Montagematerial wird mitgeliefert.

Gruß

Steff

Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx

Hallo,

ich habe mich bisher nicht so sehr mit dem Fernseher beschäftigt. Nervig finde ich, wenn ich ein paar Tage auf einem Platz stehe das die Sattelitenschüssel immer eingefahren wird. Kann man sie dazu bringen das sie stehen bleibt (ist ja nach dem ersten Mal ausgerichtet) und nicht jedes Mal sich ausrichtet? Kann man den Fernseher dazu bringen die Ausrichtung der Satelliten Schüssel nicht vor zu nehmen, wenn man z.B. ein USB-Stick anbringt? Ferner schreibt Ihr alle von einer Soundbar. Kann man den Ton nicht mit dem Radio des WoMo verbinden? Dann kann man für das Radio ordentliche Lautsprecher installieren und gut ist es. Man braucht ja nicht alles doppelt und dreifach. Andere Lösung Soundbar und Radio auch verbinden - geht das?

Grüße

Andreas

Servus Andreas

das Thema wurde schon mehrmals angesprochen. Einfach die Stopp Taste auf FB drücken und anschl. sofort Fernseher ausschalten, dann bleibt Schüssel ausgefahren.

LG Reiner

Susi2019, dreamdancer und Pepperdu haben auf diesen Beitrag reagiert.
Susi2019dreamdancerPepperdu
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

Servus Andreas und Gemeinde!

Kannst es auch mit der "ten Haaft"-App versuchen. Funtzt gut mit Smartphone und über Blauzahn. Habe ich schon mal irgendwo beschrieben.

Auf die Originale Soundbar möchte ich nicht mehr verzichten. Gut zu installieren. Passt an den TV wie angegossen. Über den Radio??? Mit Sound von hinten???

Möchte ich nicht haben.

Gruß

Steff

Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx
VorherigeSeite 12 von 18Nächste