FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauOyster Fernseher.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oyster Fernseher.

VorherigeSeite 13 von 13

Ich habe eine Frage wie bekomme ich den TV mit meiner Teufel Bluetooth Box verbunden.

Gruß

Detlef

Pepper Baujahr 02/19 100 Watt Solar 75 Ah Aufbaubatterie Peugeot mit 163 PS MAXX Fan

Ich habe am Kopfhörerausgang einen BT Sender installiert

VG
Robert

FrankyCH, Raini und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
FrankyCHRainiuro-frank
MEG 2020 auf Peugeotbasis

Hallo Robert,

vielen Dank für die schnelle Antwort, da muss ich mal so ein bestellen.

Viele Grüße

Detlef

Pepper Baujahr 02/19 100 Watt Solar 75 Ah Aufbaubatterie Peugeot mit 163 PS MAXX Fan
Zitat von croco am 20. Juni 2022, 14:33 Uhr

Ich habe am Kopfhörerausgang einen BT Sender installiert

 

Meine Erfahrung (Oyster Avtex),
Bluetooth (mit Sender) erzeugt technisch IMMER eine gewisse Latenz, je nach verwendeter Technik (Codec) zw. 60 und 150ms.
Dies ist immer als nicht lippensynchroner Ton wahrzunehmen, für mich unerträglich.
Ich habe meine Bluetooth Box (JBL) via Kopfhörerausgang TV und AUX Eingang Box verbunden (Miniklinkenkabel), somit sychron, Kabel kann gesteckt bleiben im TV, da Ton umschaltbar trotz Stecker im TV.
meines Wissen hat die Teufel ( Rockster pro) auch einen solchen Eingang.

Willi Weinsberg, DeKo und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergDeKoalexhem
Knaus 650 MEG "Vansation", Ducato 7, 2021, 160PS, Automatik

Hallo zusammen

Ich habe die Sat Schüssel eimal da sie keinen Empfang gefunden hat an der Box im hängeschrank hochgefahren, seit dem findet die Schüssel kein Empfang mehr mehr wenn ich den TV normal mit der Fernbedienung anschalte.

Weis jemand wie ich das so wie vorher wieder einstellen kann dass bei anschalten mit der Fernbedienung auch der Empfang gefunden wird?

Danke vorab wenn jemand helfen kann

Grüße aus dem Allgäu

Harry

Pepper MEG BJ2021 Fiat Ducato 160PS

Hallo Harry.

Ich habe seit neuestem die ten haaft app. Damit kann man nicht nur easy updaten sondern auch unkompliziert den Spiegel aufstellen bzw einfahren. Ausserdem findet sie viel schneller die korrekte Spiegelposition,  da sie sich an den GPS Daten orientiert. Vielleicht hilft Dir das. VG Embe

jogi hat auf diesen Beitrag reagiert.
jogi
Seit 2021 unterwegs im Knaus Vansation 550 MF, 140 PS, alles drin plus Solar, AHK.

Okay erstmal danke,

Ich werds versuchen eigentlich funktioniertete es ja mit der Fernbedienung immer super, bis wir eimal an dem Kästchen im Hängeschrank eingeschalten haben seitdem findet er keinen Empfang mehr nach dem einschalten per Fernbedienung

Weis jemand wie ich das wieder so wie üblich hinbekomme?

Pepper MEG BJ2021 Fiat Ducato 160PS

Versuch mal das neueste Update über die TenHaaft App einzuspielen. Das hat bei einigen hier schon diesbezüglich geholfen... derzeit ist wieder eines in den Startlöchern!

LG, Frank

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Danke

Werde es versuchen

Grüße

Pepper MEG BJ2021 Fiat Ducato 160PS
VorherigeSeite 13 von 13