Pepper Model 2020Zitat von RichyG am 5. September 2019, 12:21 Uhr
Zitat von Harry S am 5. September 2019, 11:59 Uhr
Wie ist es
auch hei normalen schlafen, die Kondenswasserbildung an der Frontscheibe.
Kondenswasser an der Frontscheibe tritt jetzt bei diesen Temperaturen so langsam wieder auf. Morgens Remis auf und abwischen. Fertig. Kein Problem für uns. Sollte es bei Dir exorbitant mehr sein, kannst Du immer noch ein zusammengerolltes Handtuch an den unteren Rand der Frontscheibe legen. Wir hatten in den letzten fünf Jahren damit jedoch noch kein Problem. Sind jedoch, wie gesagt, auch nicht bei Minustemperaturen über Wochen unterwegs. Zum Duschen benutzen wir, wenn möglich, CP-Duschen oder waschen uns eben "nur". Haben aber auch schon geduscht. Nach dem Duschen Heki auf und für ein wenig Durchzug sorgen. Blöd allerdings, wenn es regnet.
Zitat von Harry S am 5. September 2019, 11:59 Uhr
Wie ist es
auch hei normalen schlafen, die Kondenswasserbildung an der Frontscheibe.
Kondenswasser an der Frontscheibe tritt jetzt bei diesen Temperaturen so langsam wieder auf. Morgens Remis auf und abwischen. Fertig. Kein Problem für uns. Sollte es bei Dir exorbitant mehr sein, kannst Du immer noch ein zusammengerolltes Handtuch an den unteren Rand der Frontscheibe legen. Wir hatten in den letzten fünf Jahren damit jedoch noch kein Problem. Sind jedoch, wie gesagt, auch nicht bei Minustemperaturen über Wochen unterwegs. Zum Duschen benutzen wir, wenn möglich, CP-Duschen oder waschen uns eben "nur". Haben aber auch schon geduscht. Nach dem Duschen Heki auf und für ein wenig Durchzug sorgen. Blöd allerdings, wenn es regnet.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von helle am 5. September 2019, 12:23 Uhr Hallo Harry S,
Kondenswasser bildet sich, wenn du die Scheibenverdunkelung von innen benutzt. Wenn du eine Frontscheibenverdunkelung von außen nutzt, bleiben die Scheiben von innen trocken.
Glückauf
Helmut
Hallo Harry S,
Kondenswasser bildet sich, wenn du die Scheibenverdunkelung von innen benutzt. Wenn du eine Frontscheibenverdunkelung von außen nutzt, bleiben die Scheiben von innen trocken.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Danke Euch beiden,
Einer campt im Winter, einer fährt nach Marokko, wir haben sozusagen ein EierlegendesWollmilchschwein
🎉 🍀 🍾 😁
Danke Euch beiden,
Einer campt im Winter, einer fährt nach Marokko, wir haben sozusagen ein EierlegendesWollmilchschwein
🎉 🍀 🍾 😁
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von RichyG am 5. September 2019, 12:50 Uhr 🙂 🙂
🙂 🙂
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Driftet Ihr da nicht ziemlich weit vom Thema ab? Was hat duschen, Kondenswasser und dergleichen mit der Überschrift Pepper 2020 zu tun?
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Driftet Ihr da nicht ziemlich weit vom Thema ab? Was hat duschen, Kondenswasser und dergleichen mit der Überschrift Pepper 2020 zu tun?
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Pepe2020 am 5. September 2019, 20:01 Uhr Weiss jemand von euch ob im 2020er Modell die Oyster Premium V verbaut ist. In der Serien Ausstattung steht nur Premium mit 60 Schüssel,die finde ich aber bei oyster nicht sondern nur 65 oder 85 Schüssel.
Zeitgleich eine Frage zum Heckfenster bei dem MF Modell. Viele sind immer mit einem Fenster hinten am Heck abgebildet. Laut Händler soll dort wohl eins sein. Bei dem Messe Fahrzeug jedoch war auch keins verbaut. Hat vielleicht ein diesjähriger MF Käufer dazu Infos. Das habe ich nämlich in der Aufregung des Kaufs vergessen zu fragen.. wäre nicht traurig wenn es nicht wäre 😀
Dann schreibt Weinsberg das es zu jeden Kauf einen Gutschein für 2 Übernachtungen in Österreich gibt. Kommt das von Weinsberg oder muss ich da beim Händler nachfragen?
LG Dennis Und Jenny
Weiss jemand von euch ob im 2020er Modell die Oyster Premium V verbaut ist. In der Serien Ausstattung steht nur Premium mit 60 Schüssel,die finde ich aber bei oyster nicht sondern nur 65 oder 85 Schüssel.
Zeitgleich eine Frage zum Heckfenster bei dem MF Modell. Viele sind immer mit einem Fenster hinten am Heck abgebildet. Laut Händler soll dort wohl eins sein. Bei dem Messe Fahrzeug jedoch war auch keins verbaut. Hat vielleicht ein diesjähriger MF Käufer dazu Infos. Das habe ich nämlich in der Aufregung des Kaufs vergessen zu fragen.. wäre nicht traurig wenn es nicht wäre 😀
Dann schreibt Weinsberg das es zu jeden Kauf einen Gutschein für 2 Übernachtungen in Österreich gibt. Kommt das von Weinsberg oder muss ich da beim Händler nachfragen?
LG Dennis Und Jenny
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Liebe Grüße D&J&S Zitat von RichyG am 6. September 2019, 6:54 Uhr Zum Heckfenster: Hatten wir mal eines bei einem Adria Leihmobil. Ganz schön blöd, wenn ein Fahrradträger verbaut ist. Die Kollision ist vorgegeben.
Zum Gutschein: Schon 2015 bekamen wir beim Messekauf einen Gutschein zur Übernachtung auf einem Campingplatz. Gültig allerdings nur bei einer Anzahl von mindestens sieben Übernachtungen. Die Gratistage hätte es aber auch so ab sieben Übernachtungen gegeben. Da sind wir uns etwas verarscht vorgekommen und haben den Gutschein verfallen kassen 🙁
Zum Heckfenster: Hatten wir mal eines bei einem Adria Leihmobil. Ganz schön blöd, wenn ein Fahrradträger verbaut ist. Die Kollision ist vorgegeben.
Zum Gutschein: Schon 2015 bekamen wir beim Messekauf einen Gutschein zur Übernachtung auf einem Campingplatz. Gültig allerdings nur bei einer Anzahl von mindestens sieben Übernachtungen. Die Gratistage hätte es aber auch so ab sieben Übernachtungen gegeben. Da sind wir uns etwas verarscht vorgekommen und haben den Gutschein verfallen kassen 🙁
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Ute am 6. September 2019, 8:56 Uhr Guten Morgen,
So sieht der Gutschein aus.
Ich habe ihn vom Händler, auf Nachfrage, bekommen.
Bei uns verfällt er leider auch, weil es in dieser Zeit nicht reinpasst.
Gruß Ute
Guten Morgen,
So sieht der Gutschein aus.
Ich habe ihn vom Händler, auf Nachfrage, bekommen.
Bei uns verfällt er leider auch, weil es in dieser Zeit nicht reinpasst.
Gruß Ute
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Ute am 6. September 2019, 9:00 Uhr Also von mindestens 7 Übernachtungen steht nichts drauf, aber Kurtaxe, Umweltabgabe(?) und Strom muss extra gezahlt werden...
Das lohnt sich ja auch nur wenn man sowieso in der Gegend ist.
Gruß Ute
Also von mindestens 7 Übernachtungen steht nichts drauf, aber Kurtaxe, Umweltabgabe(?) und Strom muss extra gezahlt werden...
Das lohnt sich ja auch nur wenn man sowieso in der Gegend ist.
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Wir waren schon mal auf dem Schluga Camping Hermagor an Ostern, der ist wirklich top, aber nicht ganz billig 😉 Beim Strom sind übrigens pro Tag 5 kWh inklusive. Wenn man zu zweit hingeht, spart man mit dem Gutschein ca. 80€, mit 4 P. entsprechend mehr.
Wir waren schon mal auf dem Schluga Camping Hermagor an Ostern, der ist wirklich top, aber nicht ganz billig 😉 Beim Strom sind übrigens pro Tag 5 kWh inklusive. Wenn man zu zweit hingeht, spart man mit dem Gutschein ca. 80€, mit 4 P. entsprechend mehr.
Pepper MEG Mod. 2019
|