Pepper Model 2020Zitat von Jobelix am 6. September 2019, 11:12 Uhr Wir haben den Gutschein im Juni genutzt. War kein Problem für 2 Nächte. 10€ Pro Nacht waren aber immer noch fällig (Ortstaxe und sonstige Pauschalen, die nicht vom Gutschein gedeckelt werden). Mehr in unserem Reisebrericht (Ziemlich am Ende) www.pepperitis.de
Gruß Jo
Wir haben den Gutschein im Juni genutzt. War kein Problem für 2 Nächte. 10€ Pro Nacht waren aber immer noch fällig (Ortstaxe und sonstige Pauschalen, die nicht vom Gutschein gedeckelt werden). Mehr in unserem Reisebrericht (Ziemlich am Ende) http://www.pepperitis.de
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Holzwurm am 6. September 2019, 13:37 Uhr Hallo zusammen,
Nachdem einige Fragen aufgekommen sind gibt es hier die Infos wo Ausstattungs mäßig alles beantwortet:
https://www.weinsberg.com/de-de/wohnmobile/edition-pepper/grundrisse/600-mf/serienausstattung.html
Unser Mf 2020 steht so beim Händler allerdings mit Fiat. Einzige was nachegereicht wird ist das Head up Display da es noch nicht zugelassen ist und erst nach Eingang der Genehmigung eingebaut wird.
Mfg Sven
Hallo zusammen,
Nachdem einige Fragen aufgekommen sind gibt es hier die Infos wo Ausstattungs mäßig alles beantwortet:
https://www.weinsberg.com/de-de/wohnmobile/edition-pepper/grundrisse/600-mf/serienausstattung.html
Unser Mf 2020 steht so beim Händler allerdings mit Fiat. Einzige was nachegereicht wird ist das Head up Display da es noch nicht zugelassen ist und erst nach Eingang der Genehmigung eingebaut wird.
Mfg Sven
Leistungsstarke Wohnraumbatterie (Kapazität 75 Ah)
:-)))
Leistungsstarke Wohnraumbatterie (Kapazität 75 Ah)
:-)))
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Aelbler am 6. September 2019, 16:13 Uhr Hallo Pepe 2020,
ein Fenster im Toilettenraum ist ja nicht zu verachten.
Leider kann ich nur schätzen - ich glaube das Fenster ist 70 x 60 cm,
weil es so ziemlich die Breite des Toilettenraums hat und auch hoch zu sein scheint.
Schaut Euch mal das Video an
https://www.youtube.com/watch?v=hweb92XFDwQ .
Wenn man es allerdings wegen eines Fahrradträgers nicht öffnen
könnte, wäre das für mich ein Schildbürgerstreich. Aber ich schätze,
es ist weit genug oben.
Es grüßt Euch Petra
Hallo Pepe 2020,
ein Fenster im Toilettenraum ist ja nicht zu verachten.
Leider kann ich nur schätzen - ich glaube das Fenster ist 70 x 60 cm,
weil es so ziemlich die Breite des Toilettenraums hat und auch hoch zu sein scheint.
Schaut Euch mal das Video an
https://www.youtube.com/watch?v=hweb92XFDwQ .
Wenn man es allerdings wegen eines Fahrradträgers nicht öffnen
könnte, wäre das für mich ein Schildbürgerstreich. Aber ich schätze,
es ist weit genug oben.
Es grüßt Euch Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Pepe2020 am 6. September 2019, 19:00 Uhr Hallo Petra,
Danke das Video habe ich auch gesehen. Jedoch auf der Messe stand er ohne Fenster da. Und laut Preisliste für den normalen Cara Compact kostet dieses extra. Und in der Serien Ausstattung steht dieses nicht mit drin. Da wir einen 2er Fahrradträger dazu geordert haben,lassen wir uns einfach überraschen. Entweder er kommt mit oder ohne Fenster. Alles andere haben wir ja geklärt auf der Messe! Jetzt heisst es warten und sobald er da ist, muss die Garage ausgemessen werden um ein passendes Regal System mit euroboxen zu verbauen.
Und alle anderen fragen kommen ja meistens eh nach dem Kauf. Mussten uns ja auch in einem knaus den 24zoll tv und den gasflaschenauszug ansehen weil dieser im Pepper noch nicht verbaut war. Das System für die Gas Flaschen ist schon nett aber mit 312euro meiner Meinung nach nicht ganz billig. Könnte man selber bauen, jedoch haben wir auch duo Control gewählt und da muss das ganze ja mitlaufen. Also lassen wir lieber alles ab Werk machen und gut ist das 😀
Welche Sat Schüssel verbautwird,konnteuns auch keiner sagen ausser das es sich um die Premium handelt. Aber ob es die V Variante ist wusste keiner 🤔
Können es kaum noch erwarten und dabei sind es noch 6 Monate 😭
Hallo Petra,
Danke das Video habe ich auch gesehen. Jedoch auf der Messe stand er ohne Fenster da. Und laut Preisliste für den normalen Cara Compact kostet dieses extra. Und in der Serien Ausstattung steht dieses nicht mit drin. Da wir einen 2er Fahrradträger dazu geordert haben,lassen wir uns einfach überraschen. Entweder er kommt mit oder ohne Fenster. Alles andere haben wir ja geklärt auf der Messe! Jetzt heisst es warten und sobald er da ist, muss die Garage ausgemessen werden um ein passendes Regal System mit euroboxen zu verbauen.
Und alle anderen fragen kommen ja meistens eh nach dem Kauf. Mussten uns ja auch in einem knaus den 24zoll tv und den gasflaschenauszug ansehen weil dieser im Pepper noch nicht verbaut war. Das System für die Gas Flaschen ist schon nett aber mit 312euro meiner Meinung nach nicht ganz billig. Könnte man selber bauen, jedoch haben wir auch duo Control gewählt und da muss das ganze ja mitlaufen. Also lassen wir lieber alles ab Werk machen und gut ist das 😀
Welche Sat Schüssel verbautwird,konnteuns auch keiner sagen ausser das es sich um die Premium handelt. Aber ob es die V Variante ist wusste keiner 🤔
Können es kaum noch erwarten und dabei sind es noch 6 Monate 😭
Liebe Grüße D&J&S Zitat von DasAundO am 10. September 2019, 22:48 Uhr Allen, die vom fehlenden Ladebooster auf den Fotos vom 2020er irritiert waren, sei gesagt, dass dieser nicht unter der Sitzbank verbaut ist, sondern hinter dem Rückenpolster. Haben unseren gestern übernommen (Fiat) und sind begeistert bisher.
LG, Olli
Allen, die vom fehlenden Ladebooster auf den Fotos vom 2020er irritiert waren, sei gesagt, dass dieser nicht unter der Sitzbank verbaut ist, sondern hinter dem Rückenpolster. Haben unseren gestern übernommen (Fiat) und sind begeistert bisher.
LG, Olli
vielen Dank für die Info. Unser Pepper kommt erst im März/April haben auf der Messe bestellt aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten, wie ist das bei den anderen ? angeblich wurden ja gleich am ersten Samstag in Düsseldorf 64 Pepper verkauft.
bin ja mal gespannt was unser Profi Peter , zu den Booster sagt und was das für Vorteile/Nachteile für die Stromversorgung bringt, falls er mit liest ( ich weis es ist noch lange hin;-( ) Wir haben schon mal bei Dir angefragt, 200 Watt Solar aufs Womo-Dach, vielleicht aber erstmal nur eine Zweite (Varta) Batterie unter Fahrersitz nachrüsten oder ist der Umbau ( Sitz raus/rein ) dafür zu aufwendig, vor allen bräuchte ich jemand der mir als Laien vorkonfektionierte Kabel für die Parallel Schaltung besorgt die dann auch später mal für zwei AGM Batterien taugen ( Sitz Rausbauen werde ich mit viel Fluchen hoffentlich selbst schaffen )
Euch viel Spaß und schöne Ausfahren
vielen Dank für die Info. Unser Pepper kommt erst im März/April haben auf der Messe bestellt aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten, wie ist das bei den anderen ? angeblich wurden ja gleich am ersten Samstag in Düsseldorf 64 Pepper verkauft.
bin ja mal gespannt was unser Profi Peter , zu den Booster sagt und was das für Vorteile/Nachteile für die Stromversorgung bringt, falls er mit liest ( ich weis es ist noch lange hin;-( ) Wir haben schon mal bei Dir angefragt, 200 Watt Solar aufs Womo-Dach, vielleicht aber erstmal nur eine Zweite (Varta) Batterie unter Fahrersitz nachrüsten oder ist der Umbau ( Sitz raus/rein ) dafür zu aufwendig, vor allen bräuchte ich jemand der mir als Laien vorkonfektionierte Kabel für die Parallel Schaltung besorgt die dann auch später mal für zwei AGM Batterien taugen ( Sitz Rausbauen werde ich mit viel Fluchen hoffentlich selbst schaffen )
Euch viel Spaß und schöne Ausfahren
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Hallo zusammen,
vorher habe ich mit unserem Händler telefoniert, da wir ja mal den neuen Pepper mal in einem Video verewigen möchten. Er hat noch keinen neuen Pepper da und weiß auch noch nicht, wann der kommen wird, da es wohl Probleme bei der Homologation gäbe, ich habe zwar nicht nachgefragt, aber ich vermute beim Peugeot-Chassis, da ja Fiat-Chassis wohl schon ausgeliefert wurden.
Viele Grüße
Matze
Hallo zusammen,
vorher habe ich mit unserem Händler telefoniert, da wir ja mal den neuen Pepper mal in einem Video verewigen möchten. Er hat noch keinen neuen Pepper da und weiß auch noch nicht, wann der kommen wird, da es wohl Probleme bei der Homologation gäbe, ich habe zwar nicht nachgefragt, aber ich vermute beim Peugeot-Chassis, da ja Fiat-Chassis wohl schon ausgeliefert wurden.
Viele Grüße
Matze
Pepper MEG Mod. 2019 Denke auch, selbst auf der Messe stand der Pepper mit Peugeot nur als Euro 6B, stand extra auf dem Preisschild. Das mit Fiat ist angeblich vorbei, konnte man jedenfalls auf der Messe nicht mehr bestellen,waren angeblich nur 100 Stk. aus der Vororder weil Peugeot nicht liefern konnte.
P.S hat schon jemand der in Düsseldorf bestellt hat , eine Bestellbestätigung erhalten ?
Grüße aus Franken
Denke auch, selbst auf der Messe stand der Pepper mit Peugeot nur als Euro 6B, stand extra auf dem Preisschild. Das mit Fiat ist angeblich vorbei, konnte man jedenfalls auf der Messe nicht mehr bestellen,waren angeblich nur 100 Stk. aus der Vororder weil Peugeot nicht liefern konnte.
P.S hat schon jemand der in Düsseldorf bestellt hat , eine Bestellbestätigung erhalten ?
Grüße aus Franken
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Pepe2020 am 17. September 2019, 23:14 Uhr Haben am Samstag unsere Auftragsbestätigung bekommen. War alles drauf wie besprochen und unverbindlich Februar 2020.
Haben am Samstag unsere Auftragsbestätigung bekommen. War alles drauf wie besprochen und unverbindlich Februar 2020.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Liebe Grüße D&J&S
|