FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper Model 2020

VorherigeSeite 16 von 26Nächste

Hallo an alle,

wir haben unseren auch auf der Messe in Düsseldorf bestellt.

Was ich aber einige Tage danach auf der Webseite von Weinsberg fand hat mich schockiert und gleichzeitig gefreut das wir rechtzeitig bestellt zu haben.

Schaut euch die Preise an da kommt was.

LG. Norbert

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo, bei  mir gehen die PDF,s nicht auf ?

Was hat sich geändert,  ? Preise waren /sind doch bekannt für das Modelljahr 2019/2020

Grüße Harry S

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Bei mir lassen sich die PDFs auch nicht öffnen.

Ansonsten verstehe ich das nicht, was hat sich da nachträglich geändert?

VG, Matze

Pepper MEG Mod. 2019

Hallo

es hat sich zB die Farbe um die Hängeschränke geändert.

ist auf den Bildern Kupfer Farben jetzt Silber

Die PDFs kann ich auch nicht öffnen

Gruß Robert

Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,

Hallo Robert, jetzt bin ich verwirrt,  die Schränke sind jetzt  Kupfer anstatt Silber wie der der Vorserie, oder täusch ich mich ?

Kann schon jemand was zum verbauten Lade-Booster sagen ?

Liebe Grüße

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Umgedreht die Vorserienmodelle waren Kupfer

jetzt wird in Silber ausgeliefert

Booster ist ein Schaudt 121525 verbaut

Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,

wird ein Überraschungs-Ei, habe  jetzt mal meine Bilder durch gesehen,  Vorserie   auf Fiat Basis beim Händler Mitte August beim Händler Schränke silber, auf der Messe in Düsseldorf auf Peugeot-Basis Schränke Kupfer

Wir reden von der Umrandung, oder ?

Ja genau die Umrandung meine ich

Hier die Preisliste als aktueller .pdf.

Es grüßt Euch Petra

https://www.weinsberg.com/fileadmin/media/mj2019-2020/global/service/download/flyer-edition-pepper/ktg-weinsberg-2019-2020-preisliste-edition-pepper-de-de.pdf

PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.

Hallo an alle 

neuer Versuch wenn PDF sich öffnen last bitte sich vorher hinsetzen.

es ist kein Aprilscherz.

Norbert

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
VorherigeSeite 16 von 26Nächste