Pepper Model 2020Zitat von Robert-1 am 20. September 2019, 18:23 Uhr Da hat sich aber einer viel Arbeit gemacht
unten rechts steht Stand Juli 2018 🤔🤔
Da hat sich aber einer viel Arbeit gemacht
unten rechts steht Stand Juli 2018 🤔🤔
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, unglaublich und das für den alten Motor 😉 war warscheinlich um die Konkurrenz zu verwirren
unglaublich und das für den alten Motor 😉 war warscheinlich um die Konkurrenz zu verwirren
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Robert-1 am 20. September 2019, 18:34 Uhr Das ist die Österreichische Preisliste mit 20% Märchensteuer und Nova das glaub ich sind nochmal 20%
Das ist die Österreichische Preisliste mit 20% Märchensteuer und Nova das glaub ich sind nochmal 20%
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, Zitat von Aelbler am 20. September 2019, 18:37 Uhr Genau Robert-1,
aber immer noch Stand 2018.
Petra
Genau Robert-1,
aber immer noch Stand 2018.
Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Hallo, wir sind Sabine und Tim, unser 2020er kommt irgendwann im November.
Weiß jemand, auf welchen Reifen das Auto steht? Sommer- oder Ganzjahresreifen? Ich habe dazu leider weder bei Weinsberg noch hier im Forum eine Info gefunden...
Tim
Hallo, wir sind Sabine und Tim, unser 2020er kommt irgendwann im November.
Weiß jemand, auf welchen Reifen das Auto steht? Sommer- oder Ganzjahresreifen? Ich habe dazu leider weder bei Weinsberg noch hier im Forum eine Info gefunden...
Tim
Zitat von Holzwurm am 22. September 2019, 9:16 Uhr Hallo Tim,
Unserer Steht schon beim Händler und hat Sommerreifen drauf.
Mfg Sven
Hallo Tim,
Unserer Steht schon beim Händler und hat Sommerreifen drauf.
Mfg Sven
Zitat von helle am 22. September 2019, 13:38 Uhr
Weiß jemand, auf welchen Reifen das Auto steht? Sommer- oder Ganzjahresreifen?
Hallo Tim,
wie es beim neuen Jahrgang sein wird,vermag ich nicht zu sagen. Beim Jahrgang 2018 wurden die Reifen montiert, die gerade zur Hand waren. Mal Sommerreifen, mal Allwetterreifen. Mein Pepper wurde mir im Februar mit Sommerreifen übergeben. Ein anderer Pepper, der zur Übergabe bereitstand, hatte Allwetterreifen aufgezogen (unbestellt).
Glückauf
Helmut
Weiß jemand, auf welchen Reifen das Auto steht? Sommer- oder Ganzjahresreifen?
Hallo Tim,
wie es beim neuen Jahrgang sein wird,vermag ich nicht zu sagen. Beim Jahrgang 2018 wurden die Reifen montiert, die gerade zur Hand waren. Mal Sommerreifen, mal Allwetterreifen. Mein Pepper wurde mir im Februar mit Sommerreifen übergeben. Ein anderer Pepper, der zur Übergabe bereitstand, hatte Allwetterreifen aufgezogen (unbestellt).
Glückauf
Helmut
vollidup hat auf diesen Beitrag reagiert. Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Unser Händler sagt, immer Sommerreifen. Wir lassen bei ihm umschlappen. Wir wollen ziemlich bald los, nachdem das Auto da ist, da möchte ich nicht noch auf einen Termin beim Reifenhändler warten...
Unser Händler sagt, immer Sommerreifen. Wir lassen bei ihm umschlappen. Wir wollen ziemlich bald los, nachdem das Auto da ist, da möchte ich nicht noch auf einen Termin beim Reifenhändler warten...
Zitat von Jan86 am 27. September 2019, 15:01 Uhr Hallo,
ich warte auf mein Pepper Model 2020 schon fast 2 Monaten, es wurde mir versprochen Anfangs September, dann Mitte, Ende... jetzt konnte ich es schon nicht mer aushalten, nun so warten, so hab meinem Handler angerufen, und er hat mir so etwas gesagt, was ich hier gelesen habe, etwas mit Homologation fuer Peugeot.
Hat mir aber gesagt, dass da die Moeglichkeit ist, basis Fiat zu kaufen. Es wird ein bisschen teuerer (kann nicht finden as ist der Preisunterschied)...
Kann mir bitte jemand beraten, was sollte besser sein neues Fiat 2.3 MultiJet, oder Peugeot 2.2 Blue HDI?
Auch was ich von den Bildern gesehen habe, dass Klimasteuerung beim Peugeot anders aussieht (als ob es automatisch waere) aber es kann nun fuer die Bilder sein, weil in die Liste ich gelesen habe, es wird manuell sein auch fuer Peugeot. Und auch Head up Display denke ich hab ich irgendwo gesehen wird nur im Peugeot inkludiert sein.
Hat jemand schon Pepper 2020 Fiat? Konnten Sie bitte die Fahrerkabine fotografieren?
Herzlichen Dank.
PS: Ich freue mich schon soooo... Vorgestern hab ich endlich mal Pepper "live" gesehen in Kamping Bunculuka - Kroatien. Denke es war 2018 Model.
Hallo,
ich warte auf mein Pepper Model 2020 schon fast 2 Monaten, es wurde mir versprochen Anfangs September, dann Mitte, Ende... jetzt konnte ich es schon nicht mer aushalten, nun so warten, so hab meinem Handler angerufen, und er hat mir so etwas gesagt, was ich hier gelesen habe, etwas mit Homologation fuer Peugeot.
Hat mir aber gesagt, dass da die Moeglichkeit ist, basis Fiat zu kaufen. Es wird ein bisschen teuerer (kann nicht finden as ist der Preisunterschied)...
Kann mir bitte jemand beraten, was sollte besser sein neues Fiat 2.3 MultiJet, oder Peugeot 2.2 Blue HDI?
Auch was ich von den Bildern gesehen habe, dass Klimasteuerung beim Peugeot anders aussieht (als ob es automatisch waere) aber es kann nun fuer die Bilder sein, weil in die Liste ich gelesen habe, es wird manuell sein auch fuer Peugeot. Und auch Head up Display denke ich hab ich irgendwo gesehen wird nur im Peugeot inkludiert sein.
Hat jemand schon Pepper 2020 Fiat? Konnten Sie bitte die Fahrerkabine fotografieren?
Herzlichen Dank.
PS: Ich freue mich schon soooo... Vorgestern hab ich endlich mal Pepper "live" gesehen in Kamping Bunculuka - Kroatien. Denke es war 2018 Model.
|